Car-PC.info

Lilliput - touchscreen bei ebay

bennyvr6 - Fr 08 Jul, 2005 11:47
Titel: touchscreen bei ebay
hi community

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3698&item=5215446480&rd=1

taugt das was?

es wird zumindest nicht aus hongkong verschifft sondern der PLZ nach irgendwo von bayern aus verschickt!

versand ganz normal 6.70euro denk ich versicht in Deutschland
und man hat 2j garantie!

was meint ihr?

gruß benny
C1500 - Fr 08 Jul, 2005 12:09
Titel:
Such doch einfach mal nach dem Verkäufer hier im Forum. (Empire...)

Das sagt eigendlich schon alles...
laorea - Fr 08 Jul, 2005 12:34
Titel:
das wird schon seinen Grund haben, wieso er seine Bewertungen PRIVAT hat.
bennyvr6 - Fr 08 Jul, 2005 12:38
Titel:
das ist doch nicht so wichtig!

möchte doch legendlich wissen ob das ding empfehlenswert ist oder nicht?
bennyvr6 - Sa 16 Jul, 2005 18:18
Titel:
habe das touch screen gestern eingebaut!

bin ja ganz zufrieden soweit aber da ist ein pixel immer rot und das im mittleren bereich! das werd ich wohl noch umtauschen!

ansonsten geht das gut nur tagsüber sieht man nicht wirklich viel darauf

und warum kann die media engine keine winamp playlisten lesen?
bennyvr6 - Sa 16 Jul, 2005 18:24
Titel:
Image

so sieht das momentan aus
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 20:19
Titel:
Vergiss den Händler.... von dem hab ich einmal was gekauft... nur freche Emails bekommen... Rückgaberecht kannst auch vergessen.... support sowieso.

Des hat echt gründe warum der seine Bewertung auf Privat hat. Brauchst nur mal in Google Empire Electronic eingeben, dann siehst schon warum...

Mal ein paar Links die ich schnell zu dem Händler gefunden hab:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=76&thread=3597&back=&sort=&z=1 #27 erstellt: 03. Jul 2004, 15:52

http://answercenter.ebay.de/thread.jsp?forum=7008&thread=810011130

http://www.diybeamer.ch/forum/topic,122,-tft-display-suche.html
bennyvr6 - Sa 16 Jul, 2005 21:06
Titel:
na prima Sad hätte ich das nur vorher mal gewusst!

aber das dürfte doch unter garantie fallen
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 21:09
Titel:
des mit dem Pixel? Hab gehört, das man bis zu 5 fehlerhafte Pixel akzeptieren muss, da die Produktion sehr schwer ist und tote Pixel öfters vorkommen...

Ich würds einfach mal probieren, und wenn sie frech antworten gleich bei eBay beschweren und denen Druck machen....
Andreas75 - Sa 16 Jul, 2005 21:21
Titel:
beschweren und Druck machen wenn man im Unrecht ist? Toller Tipp....da würde ich sowieso auf taub schalten. Der Händler ist mit Sicherheit kein Lamm.....aber wenn eine Kunde unverschämte Forderungen stellt oder sich beschwert obwohl er keiner Anspruch hat, muss er sich nicht wundern wenn er einfach ignoriert wird. Durch die Blume sprechen hilft zu 99% eher weiter als dumme Forderungen stellen wo man überhaupt keinen Anspruch darauf hat Sad

Der Händler hat sich übrigends schon mehr geleistet. Der wird über den "Druck" nur müde lächeln. Exclamation
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 21:24
Titel:
Andreas75 hat folgendes geschrieben:
beschweren und Druck machen wenn man im Unrecht ist? Toller Tipp....da würde ich sowieso auf taub schalten.


Des mit den Pixeln glaub ich hab ich von der empire electronic HP... wer weiß ob des stimmt, und 2tens weiß ich auch net falls das gestimmt hat, ob des noch aktuell ist....
Andreas75 - Sa 16 Jul, 2005 21:35
Titel:
http://www.tamuz.de/technic/tft-mess.htm

http://www.wdr.de/tv/service/technik/inhalt/20030814/b_5.phtml
bennyvr6 - Di 19 Jul, 2005 11:10
Titel:
also empire schrieb :

zitat:

Pixelfehler können vorkommen und sind keine Gewährleistungsfälle.
siehe auch geltende Rechtsprechnugn

zitat ende!

da hab ich auch das erste und letzte mal was gekauft...

naja aus fehlern lernt man

auser dem einen pixel bin ich mit dem teil auch zufrieden eigentlich
re-vo-lution - Di 19 Jul, 2005 11:24
Titel:
@bennyvr6

Ich dachte über Sachen die man im Internet kauft hat man 14 Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen. Jetzt weiß ich nur nicht ob Du noch in diesem Zeitraum liegst? Wenn ja, schick den Bilddschirm einfach zurück und bestell nen anderen.

Ich habe auch einen von der Firma, aber nen 8Zoll mit Touch. Kann mich darüber nicth beschweren, funktioniert einwadfrei. Das einzige was ich auch etwas störend finde ist das es tagsüber etwas spiegelt. Aber soweit ich das mitbekommen habe ist das bei Touchscreens normal.

Hier n Bild vom eingebauten Zustand:

Image

MfG

revo
SirGroovy2004 - Di 19 Jul, 2005 12:19
Titel:
Schicker Ausbau @ Revro!

Kommt mal ein Projekt Thread von dir?
re-vo-lution - Di 19 Jul, 2005 12:37
Titel:
@SirGroovy2004:

Danke.
Ich bin noch ziemlich neu hier und bin gerade in der Planung meines CarPC. Sobald ich weiß was ich will, werd ich hier nen Thread über das was ich mir vorstelle und natürlich tausende von offen Fragen. Muß mich aber erst heir noch etwas einlesen und informieren, damit ich keine Fragen stell die schon mal beantwortet wurden.


MfG
revo
bennyvr6 - Di 19 Jul, 2005 12:57
Titel:
@revo

das ding ist vor 6 oder 7 tagen mit der post gekommen!

kann ich das einfach so zurückschicken und bekomme dann auch anstandslos mein geld wieder weil dann kauf ich mir evtl n gleich nen 8"
re-vo-lution - Di 19 Jul, 2005 13:22
Titel:
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich hab davon auch nur gehört.
Vielleicht meldet sich ja hier mal einer der mehr zu dem Thema weiß.
Ich würde an Deiner stelle erst mal da anrufen und denen halt sagen, daß Du ausversehen den 7Zoll gekauft hast, eigentlich aber einern 8Zoll wolltest und Du nun den 7Zoll zurück geben willst. Dann erwähne noch das es bei Onlinekauf das 14 Tage Rückgaberecht gibt und damit der Verkäufer verpflichtet ist das zurück zu nehmen.
Solltest aber vorher nochmal genau schauen ob das mit dem Rückgaberecht wirklich so ist. Ich denk bei den ebay müßte dies irgendwo beschrieben sein.

mfg

revo
bennyvr6 - Di 19 Jul, 2005 15:19
Titel:
naja die rechnung ist vom 12.7. denke das ist auch das auschlaggebende datum ab wann das rückgabe recht gilt

wollte gerade da mal anrufen aber hat niemand abgenommen
SirGroovy2004 - Di 19 Jul, 2005 15:54
Titel:
Servus bennyvr6,

sprich mal c1500 und ronmue zum Thema Empire Elektronik an!!! C1500 hat dir am Zweiten Post schon die richtige Richtung aufgewiesen! Leider hast du dich nicht daran gehalten. Smile

CU

SirGroovy2004
bennyvr6 - Di 19 Jul, 2005 19:43
Titel:
mh das der typ so ein vogel ist kann man ja nicht wissen

und nen user names empire hab ich hier im board unter dem userverzeichnis nicht gefunden!

und 97,8 % pos bewertungen bei 13xxx bewertungen so mies ist das dann auch nicht! ich bin nur eben ins fettnäpfchen getreten
Snooopy - Di 19 Jul, 2005 23:07
Titel:
nicht im Userverzeichniss suchen... es gibt hier mehrere Threats über den Händler... einfach mal die Boardsuche benutzen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB