Car-PC.info

Treffen & Messen - 3. CarPC Treffen in Nürnberg vom 6. August!

Snooopy - So 10 Jul, 2005 20:04
Titel: 3. CarPC Treffen in Nürnberg vom 6. August!

admin edit:


Das war das 3. CarPC Treffen in Nürnberg

Hier findet ihr Fotos vom treffen: http://roanmedia.com/cpitreffen/

admin edit:




So mein CarPC ist fast fertig und ich hab wieder Lust mich mit euch zu treffen Very Happy Selber Ort wie am 2ten Treffen, also Mc Parkplatz? Diesmal sollte es auch etwas wärmer sein, als letztes mal... da wars mir viel zu kalt... Wer macht mit?







glow - So 10 Jul, 2005 20:09
Titel:
Very Happy

wollten eigentlich eins auf erstes august wochenende machen, 6.8.
30.7 wird bei manchen zu knapp, am 6.8. wären dannyball, klomalz, roan und ich auf alle fälle dabei.

gruß, glow
danyball - So 10 Jul, 2005 20:25
Titel:
Jep. Egal welcher Termin, ich versuche immer zu kommen! Beide genannten Termine liegen bei mir im Urlaub, somit kanns sein dass ich da nicht da bin weil ich LastMinute buche.

Tendiere aber eher zum 6.8. als carpc-Treffen! Einfach n Termin festsetzten und dann kann ja jeder schaun ob er da zeit hat.... sonst wird das wieder so ein hin und her.
Snooopy - So 10 Jul, 2005 20:33
Titel:
naja hab gedacht, das viele im Urlaub sind im August. Der 30. Juli wäre das letzte WE vorm Urlaub und da sollte jeder noch da sein....

EDIT: Ich fahr sowieso net weg diesen Sommer... also ich komm auf jeden Fall
horob - So 10 Jul, 2005 20:57
Titel:
Hallo,

dieses Mal bin auf jeden Fall dabei, macht mal nen fixen Termin, egal wann.

Robert
Snooopy - So 10 Jul, 2005 21:05
Titel:
also wir sind jetzt schonmal 5 Leute am 6. Aug. Darum denke ich wird dieses Datum fest bleiben.
edisch - So 10 Jul, 2005 21:33
Titel:
6. August Nürnberg, klar! Wenn mir einer sagt wo in Nürnberg dann komm ich gerne:-) Auch wennich bis dahin nochkeinen CarPC hab.
Snooopy - So 10 Jul, 2005 22:27
Titel:
Wenn wirs wieder so machen wies letzte mal, iost im Gewerbegebiet Südost auf dem hinteren McDonalds Parkplatz
edisch - So 10 Jul, 2005 22:34
Titel:
Mal guggn, ob ich des find. Hat da jemand adresse für Routenplaner?
Snooopy - So 10 Jul, 2005 23:14
Titel:
ich bin mir jetzt nicht sicher obs Gewerbegebiet Südost war. Auf jeden Fall aber Regensburger Str. irgendwo dort ist ein Mc
Brainpain - Mo 11 Jul, 2005 07:46
Titel:
Kommt doch am Freitag auch mal an der Lände in Roth vorbei. Jeden Freitag ab 22 Uhr sind dort ca. 300 Autos und man kann bisschen fachsimpeln und kucken...
Snooopy - Mo 11 Jul, 2005 16:40
Titel:
Ein "Grillfest" gibts doch inzwischen in jeder großeren Kleinstadt. Deswegen fahr ich net extra weit rum. Auf CarPC einbauten bin ich scharf^^
dani - Mo 11 Jul, 2005 17:38
Titel:
Hi,

Würd auch gerne vorbeikommen - aber nur wenn sich genug anmelden - von Mainz bis Nürnberg sinds halt 2,5 Stunden - und dann lohnts nur wenn genug Leute da sind.

6 Aug. oder 30. Juli is mir egal.
NUR BITTE NICHT VERSCHIEBEN AUF 13.14. Aug.
all-finder - Mo 11 Jul, 2005 22:01
Titel:
evtl. würd ich auch vorbei schaun....besser wär der 6. August...
HaXan - Mi 13 Jul, 2005 22:06
Titel:
Hi,

ich bin auch dabei, aber mir wärs lieber wenn wir es am 6.8. machen, da ich vom 25.7. - 2.8. im urlaub bin! Fänds auch besser wenn wir es an der lände in roth machen würden, da ist mehr platz wie auf dem MCDonalds parkplatz!

MFG

HaXan
all-finder - Do 14 Jul, 2005 00:27
Titel:
wie siehts gleich mit münchen oder landshut aus? Wink
billy - Do 14 Jul, 2005 21:09
Titel:
6ter August und ich bin dabei

mir ist zwar mein display verreckt aber bis dann hoffe ich mal hab ich es wieder.
wenn nicht komme ich halt wegen dem guten essen Smile

gruß
billy
roan - Fr 15 Jul, 2005 07:22
Titel:
jo wie glow gesagt hat, bin dabei. Wir hatten da schon was geplannt. Wenn es beim 6 August bleibt dann komme ich. bzw. fahre ich auch nach nürnberg.

Aber bitte diesmal keine Parkplatz session. Lieber ein Parkplatz mit angrenzenden Biergarten oder so. Das man auch gemütlich reden kann.


Roan
glow - Fr 15 Jul, 2005 14:10
Titel:
@roan

klomalz als nürnberger oder danyball könnten sich da drum doch kümmern Wink
roan - Fr 15 Jul, 2005 15:44
Titel:
glow hat folgendes geschrieben:
...könnten sich da drum doch kümmern Wink
Confused

hmm "müßen" Wink
Snooopy - Fr 15 Jul, 2005 15:55
Titel:
wo ist mir egal... hauptsache es wird net so kalt wie letztes mal Very Happy
roan - Fr 15 Jul, 2005 16:04
Titel:
lieber kalt statt regen

@Snooopy

mal so neben bei, nicht das unser Forum jetzt wegen deinen Avatar ein Jungendschutz Modul braucht Very Happy
glow - Fr 15 Jul, 2005 16:57
Titel:
@roan

dein scharfes gerät im avatar is nicht viel besser Very Happy
furious - Fr 15 Jul, 2005 19:18
Titel:
@All:
Treffen auf eCarPC.de aufnehmen?
glow - Fr 15 Jul, 2005 19:39
Titel:
@furious

klar! kommst du auch?
furious - Fr 15 Jul, 2005 20:10
Titel:
@glow:
Soweit das kein Samstag ist wo ich Dienst schieben muss, auf jedenfall Smile
glow - Fr 15 Jul, 2005 20:17
Titel:
na dann....Very Happy
MarkusZ01 - Fr 15 Jul, 2005 22:03
Titel:
Hi Leute, kann zwar noch nicht definitiv zusagen, aber wenn mir nix dazwischen kommt dann schau ich auch mal vorbei.
Ist bei mir immer recht schwierig zu sagen, je nach dem was an Arbeit an steht. Wär aber schon mal cool einige von euch persönlich kennen zu lernen Smile
HaXan - Fr 15 Jul, 2005 23:24
Titel:
ja also wie gesagt, bin auf jeden fall dabei, komm ja eigentlich direkt aus nbg!

MFG

HaXan
roan - Fr 15 Jul, 2005 23:28
Titel:
@franken

dann sucht mal eine schöne location.
billy - Sa 16 Jul, 2005 10:56
Titel:
hi leute wie wäre es mit dem Aldi-parkplatz in eibach, da wäre der arotel biergarten nur knapp 50m entfernt.

ist nur ein vorschlag wäre sowieso dabei.

gruß
billy
roan - Sa 16 Jul, 2005 11:16
Titel:
Am allerbesten wäre ein Parkplatz der, der lokation gehört, um ärger zu vermeiden.
billy - Sa 16 Jul, 2005 11:28
Titel:
den parkplatz zum biergarten gibts zwar auch der ist aber nicht so groß
max. 30 Autos.

und da müsste man dann damit rechnen das sich jemand aufgeilt wenn man die anlage mal kurz hochfährt.

lände roth wäre schon geil aber da ist halt kein biergarten


gruß
billy
Kaffeebecher - Sa 16 Jul, 2005 12:31
Titel:
Wie wärs denn beim Frankenstadion? da wäre das Gärtla (Biergarten) und da ist auch ein riesengroßer Parkplatz...

gruß Tom.
lupo - Sa 16 Jul, 2005 14:11
Titel:
Servus,
hätte auch ein Vorschlag wie währe es mit dem Kult Biergarten dem "Lederer" in der nähe vom Gefängnis in Nü.
Parkplätze ca.80
Nachbargrundstück auch ca.80
(hab angerufen)


Lederer : info

Disco WON : info
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 14:29
Titel:
Wie schauts eigentlich aus mit nem gemeinsamen Discobesuch nach dem Treffen? In Nürnberg wird schon irgendwo was los sein, oder net?
billy - Sa 16 Jul, 2005 14:37
Titel:
lederer hat nicht so viele parkplätz.

frankenstadion (sind die grünlinge bischen zickig wegen dem vorfall an der steintribühne) aber wieso nicht.

dicobesuch, klar wieso nicht? kolonne richtung rofa oder planet und für jeden wäre was mucketechnisch dabei.

gruß
billy
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 14:46
Titel:
Steintribühne wäre vom Platzangebot perfekt... war übrigens bei dem Vorfall live dabei... aber des ist doch irgendwie jetzt zugemauert hab ich gehört... und da ist doch irgendwie auch kein Biergarten in der nähe...

Mir wäre eigentlich am liebsten ein kleineres Dorf außerhalb von Nürnberg... so mitten in der Natur... mit Biergarten... da zicken die Leute auch net so rum, wenn man mal kurz aufdreht....
roan - Sa 16 Jul, 2005 14:53
Titel:
was war denn da los?
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 15:04
Titel:
Da wurde ein Junge (15 Jahre) von nem Auto überfahren... Die Autos haben halt auf der Strecke voll aufgedreht, weil da jeder Zeigen wollte was sein Auto kann... und der läuft einfach über die Strasse...

Des war auch in der Bildzeitung auf der Titelseite... danach sind alle von Fernsehen usw. voll auf diese Treffen abgegangen...
roan - Sa 16 Jul, 2005 15:11
Titel:
aso, bei uns ist ja auch ein anderes motto da geht es um Mhz und nicht um ps
billy - Sa 16 Jul, 2005 15:25
Titel:
das ist klar das es bei uns fast nur um mhz geht (auch um den einbau).

klar spricht nix gegen einen ort auserhalb von nbg. denke nur er sollte gut und einfach zu finden sein.

was spricht eigentlich gegen pyras? an der "buggybahn" währe zwar ca. 25km südlich von nbg. aber die haben nen sau guten biergarten.

mache mir noch gedanken zur location.

gruß
billy
roan - Sa 16 Jul, 2005 15:31
Titel:
so ich habe erfahren das die Steintribühne nen mega geilen biergarten haben soll, also wenn das so ist dann wäre das da cool.
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 15:31
Titel:
mhz ist nicht alles... es gehört auch der Arbeitsspeicher dazu Very Happy

ob des nun einfach oder schwer zu finden ist.... wir haben doch fast alle GPS... und die wos nicht haben müssen halt in den Routenplaner gucken...

Wer hat des nun eigentlich zu entscheiden, wo wir uns treffen? Sonst können wir ja noch Wochenlang drüber diskutieren...
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 15:33
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
so ich habe erfahren das die Steintribühne nen mega geilen biergarten haben soll, also wenn das so ist dann wäre das da cool.


aber die Eingänge der Steintribüne sind doch zugemauert....
roan - Sa 16 Jul, 2005 15:35
Titel:
ach so und bei dem biergarten kann mann sich nicht treffen


edit: wegen den entscheiden,

ich sage mal wir alle entscheiden das hier. Nur sollte das bis ende Juli geschehen sein, das man sich darauf einstellen kann.

Ich würde auch wieder so gegen 14 uhr sagen.
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 15:37
Titel:
Ich weiß ja net was dein Biergarten für nen Parkplatz hat...

Edit: wegen entscheiden:

dann sollten wir mal ein paar mögliche Biergärten auflisten und dann nen extra umfrage Threat machen....
roan - Sa 16 Jul, 2005 15:41
Titel:
naja cool wäre wenn die Nürnberger mal jeder für sich ne lokation auswählen ein paar fotos schiessen und posten

dann können wir es abstimmen
billy - Sa 16 Jul, 2005 15:45
Titel:
wie gesagt war nur ein vorschlag bin so oder so dabei egal wo und egal ob ich mein display bis dann wieder habe.

Uhrzeit: 14Uhr klingt gut
Ort: noch nicht geklärt

gruß
billy
billy - Sa 16 Jul, 2005 15:48
Titel:
klar kann ich machen nur an die steintribühne komme ich des wochenende schlecht hin. kannst se dir aber in fernsehen anschauen (DTM).

gruß
billy
roan - Sa 16 Jul, 2005 15:53
Titel:
wie gesagt mir ist das im grunde scheiß egal wo. Aber das wäre doch ne idee, am besten wäre es halt ein Parkplatz von ner Lokation (mit genemigung) das heißt wir reservieren da. Die sagen ja dann auch nix weil wir ja bei denen kosumieren.
HaXan - Sa 16 Jul, 2005 16:24
Titel:
Ok, also steintribüne würde schon gehen, entweder dahinter, da ist platz, oder vorm frankenstadion, dort ist auch gleich ein biergarten, entweder das wanner, da ist es aber immer ziemlich voll, oder direkt daneben ist auch noch eine wirtschaft, wo man sich raushocken kann!
Ich könnte noch den real parkplatz in schwabach anbieten, der ist sehr gross, und liegt direkt an der a6! Aber biergarten ist dort halt nicht!
Ansonsten noch wie gesagt lände roth, aber dort ist genug platz, aber kein biergarten!

MFG

HaXan
Kaffeebecher - Sa 16 Jul, 2005 17:20
Titel:
Die Steintribüne ist von dem Ort den ich meine ein paar hundert Meter entfernt... infos zu dem Biergarten den ich meine gibts hier: http://www.gaertla.de/
vor dem Biergarten gibts etwa 1000 Parkplätze*g* das sollte reichen und wohnen tut da auch niemand... da ist auch ein lagplan auf der Seite...

gruß Tom.
lupo - Sa 16 Jul, 2005 17:32
Titel:
Hier mal ein blick von oben Image
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 18:15
Titel:
ui wasn das fürn schickes Programm was du da hast???
roan - Sa 16 Jul, 2005 19:08
Titel:
der standort gefällt mir, wer kann da reservieren denke an 25 - 30 plätze
Snooopy - Sa 16 Jul, 2005 19:19
Titel:
meinst echt es werden so viele? Letztes mal warens doch auch nur so ca. 15 Leute....
roan - Sa 16 Jul, 2005 19:21
Titel:
ich kenne schon 15 leute die kommen, dann noch die die vileicht kommen und die vom letzten mal kommen bestimmt zum teil auch
HaXan - Sa 16 Jul, 2005 20:34
Titel:
Genau,

und dort wo ich rot eingezeichnet habe, ist ne grosse parkfläche, auf der hoffentlich genug platz ist, kommt halt drauf an wieviele leute dort noch parken!
Reservieren brauchen wir dort glaub ich nicht!
Das blau markierte ist ein biergarten/wirtschaft und wie gesagt, das wanner ist auch noch in der nähe!

MFG

HaXan
roan - Sa 16 Jul, 2005 23:09
Titel:
cool, aber es ist besser im "blauen" zu reservieren damit wir alle an einem tisch sitzen
HaXan - Sa 16 Jul, 2005 23:52
Titel:
achso, ja klar, das können wir machen, soll ich da mal anrufen und was abklären?
lupo - So 17 Jul, 2005 11:46
Titel:
Hallo Snooopy,
das Progi was ich benutzt habe heißt Google Earth.


die Parkplätze an der Steintribüne sind hald nicht privat,
wen mir Pech haben und da viele Leute parken kann es sein das wir weit von einander weg parken müssen,
das find ich net so toll und am Wochenende ist da eigentlich immer viel los bei schönem Wetter.

Gruß lupo
roan - So 17 Jul, 2005 12:12
Titel:
wie wäre es wenn da mal einer an nen samstag um 14 uhr hinfährt uns schaut wie voll das ist
HaXan - So 17 Jul, 2005 12:28
Titel:
Ja das könnte ich schon machen, aber dann hab ich ja nur noch nächste woche zeit, denn danach flieg ich ja 1 woche in den urlaub! Meine freundin wohnt da gleich in der nähe, also bin ich sowieso oft dort!
Und falls doch kein platz ist, etwas weiter oben richtung frankenstadion ist auf jedenfall was frei!

MFG

HaXan
roan - So 17 Jul, 2005 12:32
Titel:
cool, das wäre echt super
edisch - So 17 Jul, 2005 13:26
Titel:
Also ich komm aus RGBG hab zwar keine PC im Auto würd trotzdem gern kommen. Mussma hald nur sagen wo Nürnberg oder München is mir egal.

EDIT:

Ist Nürnberg jetzt immer noch aktuell??
roan - So 17 Jul, 2005 13:31
Titel:
Hier geht es um Nürnberg, das 3. Münchener Treffen ist schon in der Plannung. Dazu Poste ich dann noch.

edit:

ja Nürnberg ist aktuell und ist sicher am 6.8 um 14 Uhr
edisch - So 17 Jul, 2005 13:40
Titel:
OK ich hab nur ka wie ich da hinkommen soll *gg* Nach Nürnberg find ich (is ja autobahn ausgeschrieben) aba dann nimma weiter. Deswegen währ n Plan oder so ned schlecht mal guggn, evtl hat Aldi bis dahin wieder n kleines Navi. In vorm von einem PDA oder so.
roan - So 17 Jul, 2005 13:46
Titel:
Ach so, ja sobald es entschieden ist wo genau wir uns treffen, wird natürlich die Adresse Hier gepostet. Dann kannst du z.b. Auf Falk.de dir ne Route Anzeigen lassen.
edisch - So 17 Jul, 2005 13:48
Titel:
Jo des is gute Idee. Leider kan ich noch nicht 100% zusagen. Aber ich denk schon. Und das mit Disco oder so is auch ne gute idee. Biergarten. naja.. Biergarten ohne Biertrinken is a Kacke..
MarkusZ01 - So 17 Jul, 2005 14:21
Titel:
@edisch
Die haben bestimmt auch Spezi-Fässer für uns beide, falls es klappt mit dem Vorbeikommen Wink
edisch - So 17 Jul, 2005 14:33
Titel:
Ah du hast a den neuen scheiß führerschein mit 0 Promilin da Probezeit oder?
MarkusZ01 - So 17 Jul, 2005 16:01
Titel:
Ne hab ich nicht, ich hab meinen schon "etwas" länger, hab noch den alten 3er und nen offenen 1ser.
Aber wenn ich fahren muss dann trink ich nicht. Maximal den kleinen Amaretto den man nach der Pizza beim Italiener bekommt, oder sowas in der Art halt.
Ansonsten halt ich mich grundsätzlich an unalkoholische Sachen, denn erstens brauche ich meinen Führerschein täglich und 2. werden sonst nur unnötig andere gefährdet.
edisch - So 17 Jul, 2005 16:12
Titel:
jo da hast a recht!
roan - So 17 Jul, 2005 17:47
Titel:
@MarkusZ01

Super einstellung, der Biergarten , das Cafe oder sonst was ist ja auch nicht zum sinnlosen besaufen gedacht. Sondern eher um Nahrung aufzunehmen und sich zu unterhalten. Das geht erfahrungs gemäss besser bei Tisch.
MarkusZ01 - So 17 Jul, 2005 18:03
Titel:
@roan
Ist ja klar, ich unterstelle hier wirklich niemanden dass er auf sowas aus ist. War nur eine Antwort auf den Beitrag von edisch "naja.. Biergarten ohne Biertrinken is a Kacke.." Wink
Man kann im Biergarten doch auch viele andere Sachen Trinken als Bier, und sicher auch Essen, und deswegen passt das doch so wie es ist Wink
roan - So 17 Jul, 2005 18:34
Titel:
finde ich auch
edisch - So 17 Jul, 2005 20:04
Titel:
ich hab ja auch ned as sinloses besaufen gemeint. Sondern eher gemütlich a Bier trinken. Natürlich kann man im Biergarten auch was anderes Triken da sag ich nichts dagegen. Nur wenn ich im Biergarten hock trink ich hald lieder _ein_ Bier. Aber um 2 Nachmittag im Biergarten is auch a wengl hart! Naja wird schon gehn.
Snooopy - So 17 Jul, 2005 20:35
Titel:
Also ich komm net, weil das Bier so gut dort ist...
glow - So 17 Jul, 2005 20:47
Titel:
leute - ich hör hier immer nur bier...biergarten?! wollt ihr euch zum treffen in den biergarten setzen, da sitzenbleiben und die autos/einbauten aus der ferne betrachten?!

also ich werd mich bestimmt nicht schon um zwei in nen biergarten setzten, da ja schon ne ganze menge kommen wenn man den thread hier so verfolgt.
...und da gibts bestimmt einiges zu sehen und auszudiskutieren! (vor ort, am wagen!)

so gegen später werd ich mich dann auch mal auf machen und im biergarten mein radler schlürfen...solang das wetter mitspielt! Smile
MarkusZ01 - Mo 18 Jul, 2005 01:26
Titel:
Im Vordergrund steht natürlich das Treffen, die Autos, die Leute, ganz klar. Ich hoffe echt dass ich kommen kann, bin ja schon gespannt was ihr alle für tolle Einbauten habt Smile
the-x - Mo 18 Jul, 2005 08:32
Titel:
oho wenn ichs irgendwie einrichtren kann komm ich auch aber wundert euch nich wenn sich an meim pc nix getan hat Razz hatte 0 zeit dafür Wink
Thunderchild - Mo 18 Jul, 2005 18:22
Titel:
Ich bin evtl. auch dabei und kann auch Mitfahrgelegenheiten für Leute aus FFM bieten - bleibe aber über das Wochenende in Nürnberg. Rückfahrt also evtl. per Bahn...
billy - Mo 18 Jul, 2005 19:31
Titel:
klar ist ein er dafür gedacht für was sonst.

hab bis dann auch ein ersatzdisplay
HaXan - Di 19 Jul, 2005 19:31
Titel:
Also leute, ich denk die sache wo wir den treff machen ist geklärt! Wie gesagt, auf dem bild sieht man die parkplätze, sollte da noch viel los sein, sind etwas weiter oben noch genügen plätze frei, also daran solls nicht liegen! Werd aber trotzdem mal nächsten samstag nachmittag dort hin schauen...

MFG

HaXan
billy - Di 19 Jul, 2005 20:05
Titel:
das bild ist nicht sichtbar und der link geht auf deine main-site.

gruß
billy
HaXan - Di 19 Jul, 2005 20:37
Titel:
schon klar ich meinte ja auch das luftbild auf einer der vorherigen seiten.

MFG

HaXan
roan - Di 19 Jul, 2005 22:31
Titel:
ja wir treffen uns da,

wer reserviert evt. und wer postet die genaue adresse?
Snooopy - Di 19 Jul, 2005 22:34
Titel:
ja die genaue Adresse wär ganz wichtig... Nürnberg ist doch etwas ein Irrgarten für mich...
HaXan - Di 19 Jul, 2005 22:37
Titel:
Ja ich kann mal dort im biergarten anrufen und plätze klar machen, wieviele leute sind wir denn bis jetzt ungefähr?
Wegen der adresse, ich werd morgen mal ne genau route schreiben, wie ihr da hinkommt!

MFG

HaXan
roan - Di 19 Jul, 2005 22:37
Titel:
klar vorallen wenn man nur das luftbild kennt und nicht aus nürnberg ist Very Happy ich habe nicht vor mit meinen helikopter zu kommen Smile

edit (wegen haxan seiner schnellichkeit):

ich sage mal 25 da kannste nix falsch machen, wenn es ein biergarten mit biergarnituren ist dürften auch 2 tische reichen.
HaXan - Di 19 Jul, 2005 22:46
Titel:
ja also ich war bis jetzt 2 mal da(immer am wochenende) und dort war eigentlich nicht viel los, draussen stehen halt normale tische, ist aber eigentlich ganz gut da! Werd morgen da mal anrufen.
Beschwerden nehme ich nach dem treffen aber trotzdem nicht entgegen!

MFG

HaXan
roan - Di 19 Jul, 2005 22:52
Titel:
ne reserviere auf "CPI"
mac - Di 19 Jul, 2005 23:44
Titel:
hm, so wie es aussieht bin ich da noch an der ostsee bei meinen ellies.

mußte auch die alpina-werksbesichtigung in buchloe am 3.8. absagen Sad
roan - Di 19 Jul, 2005 23:50
Titel:
du schade, aber wir müßen mal eins bei euch in der ecke machen
mac - Di 19 Jul, 2005 23:54
Titel:
naja, ich wollt eh mal zum glow hochschüsseln, is ja nur 20km von meiner freundin weg, da kann ich auch mal nen nachmittag zu dir runter nach muc und dich terrorisieren Wink sind jetzt ja semsterferien und arbeit is momentan auch ned zu viel, da kann man mal bissi chillen *g*
roan - Mi 20 Jul, 2005 17:42
Titel:
@mac
klar, du chiller Sad

haste schon tiger?

@all

was ist jetzt mit der adresse
HaXan - Mi 20 Jul, 2005 20:37
Titel:
Also adresse ist zeppelinfeld, nähe stadion, genauer plan folgt noch, hab im moment wenig zeit!

MFG

HaXan
HaXan - Mi 20 Jul, 2005 22:47
Titel:
Nochmal wegen dem treffen, bin am überlegen ob wir uns nicht am messefeld treffen, das ist der parkplatz wo auch die ganzen besucher der dtm standen, also da ist echt massig platz, und zu dem biergarten sinds halt auch nur ein paar minuten, liegt eigentlich gleich vor dem platz wo wir uns eigentlich treffen wollten, aber dort sind halt die parkplätze nur einspurig, also wir müssten uns alle nebeneinander stellen, am messefeld haben wir ewig viel platz!

MFG

HaXan
roan - Mi 20 Jul, 2005 23:10
Titel:
von mir asu, cool wäre halt wenn man wirklich gleich neben dem parkplatz tische (biergarten/cafe......) hat
Janus - Fr 22 Jul, 2005 17:53
Titel:
*******************************************************

Und ich komme auch, bin ja echt mal gespannt, Nürnberg ist keine große Aktion!

Gruß Janus
HaXan - Fr 22 Jul, 2005 18:08
Titel:
Hi leute,

also wenns bei dem treffpunkt bleibt den wir ausgemacht haben hab ich mal ne karte gemacht, für die dich nicht wissen wo es ist!

Kurze Beschreibung:
Diejenigen die von der A9 kommen sollten am besten die Ausfahrt "Fischbach" nehmen, und dann die B4 in Richtung nürnberg fahren, das ist dann die regensburgerstrasse, (dort wo das erste treffen war)
Diese strasse fahrt ihr dann ein stück und dort wo das Hilton hotel ist biegt ihr links ab, fahrt durch die unterführung und die nächste rechts, dann immer gerade aus und ihr seid da!
Die strasse heisst übrigends zeppelinstrasse.
Evtl bekomm ich heute abend noch ein paar bessere Bilder!

MFG

HaXan
mac - Fr 22 Jul, 2005 18:12
Titel:
ach, ich dachte, große strasse, also parkplatz W oder so, aber du meinst steintribüne? naja, bin eh ned da, sondern am meer...
HaXan - Fr 22 Jul, 2005 19:14
Titel:
naja, wir wollten halt nen platz wo ein biergarten in der nähe ist, ansonsten gäbs noch den messeplatz, und da ist wirklich viel platz!

MFG

HaXan
roan - Fr 22 Jul, 2005 19:18
Titel:
ich denke das tut es schon
horob - Sa 23 Jul, 2005 00:51
Titel:
Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen....sondern einfach zum vereinbarten Treffpunkt hinkommen.....aaaaaber...

In der Zeppelinstr. gibt es zwar viel Parkraum aber genau in der Mitte der Straße, also ständig rollender Verkehr vor und hinter den Fahrzeugen.

Findet Ihr das wirklich praktisch ?

andererseits fällt mir auf die Schnelle keine Alternative ein, da Biergarteneigene Parkplätze normalerweise immer voll belegt sind.

Robert
Snooopy - So 24 Jul, 2005 21:36
Titel:
Kommt eigentlich auch jemand der mir mal nen W-Lan (Wardriving) Crashkurs geben kann? Hab davon keine Ahnung. Habs noch nichtmal geschafft meinen CarPC mit meinem HomePC zu verbinden. Ganz zu schweigen von den zwei HomePCs. Dabei hab ich noch nichtmal WEP und so was aktiviert...
HaXan - Mo 25 Jul, 2005 08:28
Titel:
ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT



Hallo,

kleine änderung, war gestern an der besagten stelle, und musste feststellen, das dort wohl doch nicht so viel platz ist! Deswegen würd ich vorschlagen, wir treffen uns in der beuthener strasse (im ersten bild von mir rechts unten) dort ist ein biergarten der heisst "`s gärtla) und genau gegenüber von dem sind grosse parkflächen, und da würd ich sagen treffen wir uns! Allerdings hab ich ein problem, und zwar konnte ich bis jetzt noch nicht reservieren da ich die nummer nicht habe, und ich um 10uhr zum flughafen fahren muss! Vielleicht kann sich da einer von euch schlau machen, und dort reservieren, ansonsten sehen wir uns ja in einer woche wieder!
Bis Dann

HaXan
Painy - Mo 25 Jul, 2005 19:39
Titel:
Klingt ja alles recht nett Wink

Hmm werde wohl versuchen auch Vorbei zu schaun...
Komm zwar aus FFM und muss nen stückel fahren, aber das passt schon...
Hab zwar leider auch noch keinen PC im car, aber so könnt ich mir paar ideen von euch klaun Razz

Mal schaun wies klappt, vielleicht sieht man sich ja wirklich...
Pingu - Di 26 Jul, 2005 17:48
Titel:
Bin zwar ein totaler CarPC Noob, würd aber trotzdem gerne auf euer Treffen kommen, damit ich mich mal ein bisschen Informieren kann.

Wie ist denn jetzt die genaue Adresse, des Parkplatztes/Biergartens?

Gruß PINGU
Hitme - Do 28 Jul, 2005 00:29
Titel:
warum sind diese treffen sooo weit weg Sad
horob - Do 28 Jul, 2005 08:31
Titel:
Zitat:
warum sind diese treffen sooo weit weg


warum wohnst Du so weit weg vom Treffen ?
MarkusZ01 - Do 28 Jul, 2005 11:52
Titel:
Im Moment sieht es so aus als könnte ich wahrscheinlich fertig werden mit dem Einbau, so dass ich wieder fahren kann. Wenn das so klappt, bin ich dabei beim Treffen Very Happy
roan - Do 28 Jul, 2005 19:14
Titel:
@HaXan,

Die STraße ist recht lang (2 PLZ bereiche) kannst du bitte noch die genaue adresse posten (evt auch die kooardinaten Wink)

Und damit es übersichtlich wird Stell ich alles dann in den ersten beitrag von Snoppy
Energizer - Fr 29 Jul, 2005 01:16
Titel:
Tachen leute, nach laanger Zeit meld ich mich mal wieder... Very Happy

auf dem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, komm ja aus Schwandorf (nähe Amberg)

Steht jetzt fest wo wir uns alle treffen? 6 August bleibt ja soweit ich das mitgekriegt habe!
MarkusZ01 - Fr 29 Jul, 2005 04:02
Titel:
Hi @Energizer, bist ja fast aus der Gegend Wink
Falls es bei mir auch klappt, könnten wir ja vielleicht zusammen hinfahren.
Energizer - Fr 29 Jul, 2005 13:10
Titel:
@ Markus, klar können schon zusammen hinfahren. Muss ma halt nen Treffpunkt machen

Mein CarPc is halt noch ned ganz fertig, aber laufen tut alles. Fehlt noch Verkleidung für Tft usw.
MarkusZ01 - Fr 29 Jul, 2005 13:45
Titel:
Bei mir ist noch Großbaustelle angesagt Sad
Ich meld mich gegen Mitte / Ende nächster Woche mal wie es aussieht, und wenns klappt schau ma halt mal obs hinhaut mitm "Convoi".
glow - Fr 29 Jul, 2005 14:23
Titel:
hoffentlich kommt mein neues (schon wieder defektes) netzteil bis ende nächster woche wieder...sonst steht der carpc. Sad

wenn alles klappt müsste meine neue eingabe steuerung bis dahin auch vorführbereit sein Smile

wird bestimmt klasse wenn so viele kommen!
Bruni - Fr 29 Jul, 2005 17:22
Titel:
moin,

bin noch neu hier und hab mich schon seit langem durchs Forum gelesen

hab mitlerweile mein Car-Pc Projekt auch schon verwirklicht Very Happy Very Happy Very Happy
(soweits meine finanziellen Mittel zulassen)

aber s funzt
und ich werd mich auf jeden Fall ma blicken lassen
Thunderchild - Fr 29 Jul, 2005 19:23
Titel: Komme definitiv!
Hab mit das nächste Wochenende fest eingeplant für Nürnberg und werde da sein! Ich habe auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Frankfurt besteht immernoch. Freue mich auf furious und roan (ist der Monitorrahmen fertig? Mein PC läuft inzwischen!)
McDonald - Sa 30 Jul, 2005 11:36
Titel:
ich habe auch vor, mit einem Freund zusammen zu kommen. Wir haben zwar beide noch keinen Car-PC einbebaut, aber alles schon soweit projektiert.
Mir persönlich hätte zwar das AROTEL mit seinem Biergarten, wie schonmal vorgeschlagen, am besten zugesagt, weil dort gleich 3 Parkplätze sind, (ALDI, PLUS, ARO) aber Dutzenteich ist auch kein Problem.
Snooopy - Sa 30 Jul, 2005 12:15
Titel:
des wird ja ein richtig großes Treffen... ob da die reservierung für 30 Personen reicht???
roan - So 31 Jul, 2005 07:42
Titel:
denke schon, das war ja eingeplannt Wink
billy - So 31 Jul, 2005 16:30
Titel:
also werde heute nachmittag/abend mal vorbeisausen und die koordinaten posten. evtl. auch reservieren wenn jemand da ist. muss nur noch werten hab noch gut einen sitzen von gestern abend/heute früh.

gruß
billy
x3on - Mo 01 Aug, 2005 14:53
Titel:
Hi!
Also ich hab momentan weder Audio-Anlage noch Car-PC im Auto (noch nicht), hab auch eigentlich keine Zeit an besagtem Samstag, weil ich auf ner LAN eingeladen bin, aber wenn es irgendwie kurzfristig klappt und ich genug schlaf gekriegt hab für die Strecke, dann komm ich doch mal kurz vorbei. Sind ja doch immerhin 100 km von dort wo die LAN ist ...
SirGroovy2004 - Mo 01 Aug, 2005 15:03
Titel:
Und noch einer mehr, denn: Ich komme auch! Freu mich schon drauf. Heisst konkret: Liste +2 Personen!
billy - Mo 01 Aug, 2005 18:42
Titel:
also war gestern abend dort. reservieren ist nicht möglich aber bei 1500 Sitzplätzen sollte sich was finden.
werde also dann irgendwann meine handynummer posten und mich mit haxan dann schon vor 14.00Uhr treffen (wenn ich ihn erreiche). fals jemand ne frage zum weg hat kennen wir uns beide einigermaßen gut aus als nürnberger.

gps-position: 4925.7553N 01107.7923E

Gruß
Billy

ich weiß das ich gegen die board-regeln verstoße wenn ich meine handynummer poste. aber bin zu faul die jedem zu mailen und am ende könnte ich noch jemand vergessen.
Snooopy - Mo 01 Aug, 2005 18:50
Titel:
Treffpunkt kennt doch jeder, und wir bleiben doch sowieso den ganzen Tag dort, also warum sollten wir hier im Forum Handynummern tauschen?
Nash78 - Mo 01 Aug, 2005 18:51
Titel:
@all

also bin auch dabei, dismal mit mein Auto.
Ich und noch 2weitere Personen.

Es wäre sehr nett wenn jemand die genaue Adresse posten würde.
Ich freu mich schon drauf alle wieder zu sehen Razz

Bis Dann!
glow - Mo 01 Aug, 2005 19:15
Titel:
@nash

na das will ich aber hoffen das du da aufkreuzt!!! Very Happy
...muss man als frisch verheirateter nicht midestens ein bier ausgeben oder so?!
da war doch was Smile
Snooopy - Mo 01 Aug, 2005 19:24
Titel:
Nash78 hat folgendes geschrieben:
Es wäre sehr nett wenn jemand die genaue Adresse posten würde.


Steht auf der 1. Seite im ersten Beitrag
Nash78 - Mo 01 Aug, 2005 19:24
Titel:
@glow
ohje hmm
ich glaube ich werde mir überlegen ob ich komme oder nicht weil für 30personen bier ausgeben dann bin ich ja pleite toothy10
ne das war nur ein spass nalogo komme ich, ich kann zwar nicht jeden ein bir ausgeben aber ich habe immer noch was was ich geben könnte z.b. parr progis oder so auserdem es beruht sich auf gegenseitichkeit wenn man was giebt, stimmts @Glow?
Egal was wir vor haben wir bekommen es Gebacken
billy - Mo 01 Aug, 2005 20:19
Titel:
wäre nur fals jemand den weg wiklich nicht findet.

Adresse: Beuthener Straße

richtung zentrum auf der rechten seite.

gruß
billy
x3on - Mo 01 Aug, 2005 23:34
Titel:
Ich würde mich schon über ne Handynummer freuen, weil ich meinem Laptop mit Navi doch nicht traue und mich in Nürnberg selber kein bisschen auskenne ... würd mich dann schon beruhigen zu wissen wen ich dann anrufen kann und mich ausheulen kann ... *g*

Grüße
Matthias
HaXan - Di 02 Aug, 2005 04:36
Titel:
Hallo leute,

also braun gebrannt melde ich mich auch mal wieder zurück, und das obwohl ich gerade mal 5min daheim bin!

Also treffpunkt ist nun klar, wer dennoch fragen hat kann mich gerne anschreiben, handynummer stell ich dann auch noch rein, zur sicherheit, falls sich jemand verfährt!

@Billy83
machen wir halt was aus, damit wir bisschen früher da sind....

MFG

HaXan
danyball - Di 02 Aug, 2005 12:51
Titel:
Ich denke ich werd auch pünktlich ab 14Uhr da sein. Ich befürchte nur dass das Wetter nicht ganz mitspielt Confused
-> http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10763&id2=10763&ort=Nürnberg

@admin: Die Bilder im 1. Post funzen nicht!

@all "nicht-nürnberger":
1. Müsste ungefähr Hausnummer 60 sein wo wir dann stehen! Beuthener Str. 60 also ca. Der Parkplatz der gemeint ist liegt zwischen 2 Fahrbahnen, ist aber relativ breit! (der ist doch gemeint oder? Laughing ).

2. Wenn ihr dennoch nicht findet: Fragt nach dem Grundig-Gelände oder nach der Steintribüne. Das ist da alles in der unmittelbaren Nähe.
Snooopy - Di 02 Aug, 2005 13:02
Titel:
Vielleicht sollten wirs auf Freitag vorverlegen, da ist nur bewölkt mit 22°C... find ich besser als regen mit 20°C
Snooopy - Di 02 Aug, 2005 19:09
Titel:
danyball hat folgendes geschrieben:
@admin: Die Bilder im 1. Post funzen nicht!


Musst einfach runterladen... dann gehen die. Haben so ne komische Endung .tff. Das kann das Forum nicht anzeigen, aber Windows anscheinend schon
roan - Di 02 Aug, 2005 19:51
Titel:
ne spinnt ihr nix wird verlegt und wenn es mal regnet na und.

Wegen den bilder in 1. post kümmere ich mich gleich mal.

Also das Forum kann sie anzeigen, und ich sehe sie auch. Scheinbar aber nicht die standart "Windows" Browser einstellung.
roan - Di 02 Aug, 2005 20:05
Titel:
Ach ja wäre nett wen einer noch die PLZ Postet.
billy - Di 02 Aug, 2005 20:47
Titel:
@haxan
hast ne pn von mir

@all
hb ne i-e addr. vom biergarten www.gaertla.de

Sa 06.08.05 ab 19.00 Uhr Brasilianische Nacht "Tanze Samba die ganze Nacht"

das wäre am samstag program.

und hier diePLZ

Beuthener Str.
90471 Nürnberg (Südöstliche Außenstadt)

gruß
billy
HaXan - Di 02 Aug, 2005 21:45
Titel:
Hi,

also auf der seite ist auch noch ein lageplan, dort sieht man schon wo es ungefähr ist.
Hier noch meine nummer: 01758532229
falls was ist könnt ihr mich unter der nummer erreichen!

MFG

HaXan
SirGroovy2004 - Mi 03 Aug, 2005 08:13
Titel:
Image


hmmm Lecker! Gibts angeblich beim Treffpunkt-Biergarten. Merkt mann dass ich Hunger hab? Razz Razz Razz Razz Embarassed
MarkusZ01 - Mi 03 Aug, 2005 17:51
Titel:
So bei mir ist es nun defivitiv so dass ich nicht kommen kann, sorry.
Es sind noch einige Teile nicht angekommen, damit kann ich das Auto nicht zusammenbaun. Hab hier zwar noch etwas Material liegen was inzwischen verbaut wird, aber wenn zu viel fehlt machts keinen Sinn. Sonst darf ich ja das Auto nochmal zerlegen Sad
Echt schade Sad
Snooopy - Mi 03 Aug, 2005 18:01
Titel:
Solang du mit dem Auto fahren kannst, würd ich kommen. Ist doch auch intressant mal ein System mitten im Aufbau zu sehen....

oh man noch 3 Tage und mein CarPC läuft net richtig... *grrr*
MarkusZ01 - Mi 03 Aug, 2005 18:28
Titel:
Im Moment ist kein Lenkrad drin, wegen Einbau des GRA Schalters und des dazugehörigen Kabelstrangs, sowie dem Relais das ich für den PC brauche. Sad
billy - Mi 03 Aug, 2005 19:19
Titel:
Also dann auch meine Handy nummer 01728661364

gruß
billy
Stefan680 - Mi 03 Aug, 2005 22:08
Titel:
Hallo Leute !
Ich versuch mal meinen Kumpel zu überreden "was nicht schwierig ist..." Wir (Flip und Stefan680) fahren beide jeweils einen Golf IV mit CarPc.
Die 100Km schaffen wir mit links.... Cool

Also ich würde mich auf ein Treffen am 6.8. freuen!!!

Gruß Flip
Wild_Bird - Do 04 Aug, 2005 02:54
Titel:
Mal sehen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.

gruss
Wild_Bird
HerriSan - Fr 05 Aug, 2005 16:37
Titel:
Definitive Ansage? Jetzt am 6. August oder? vielleicht kuckt n weissenburger au ma vorbei Wink
Snooopy - Fr 05 Aug, 2005 16:40
Titel:
Definitiv!!!

Nur noch einmal schlafen und dann gehts nach Nürnberg Very Happy Und mein CarPC ist auch wieder fit... yeah Very Happy
billy - Fr 05 Aug, 2005 16:56
Titel:
klar findet das morgen statt. treffpunkt ist klar fals ihr probleme haben solltet den weg zu finden haxan und ich sind ab ungefähr halb 2 dort und per handy zu erreichen.

gruß bis morgen
billy
Knif - Fr 05 Aug, 2005 17:30
Titel:
Hallo Leute!

Also ich bin Morgen mit dabei....! Bounncy
Muß nur noch mein GPS installieren damit ich euch auch finde! Mal gespannt was da abgeht.......!?!

Gruß Flip
Snooopy - Sa 06 Aug, 2005 00:47
Titel:
Hier mal der neuste Wetterbericht... Für Nachmittags schauts ganz gut aus, nur abends wirds a weng nass...

So ich geh mal pennen und freu mich auf morgen Very Happy
all-finder - Sa 06 Aug, 2005 00:55
Titel:
hi leute! leider muss ich mich für morgen abmelden. liege krank im bett... werden dann wohl erst beim nächsten mal mitdabei sein...
roan - Sa 06 Aug, 2005 09:51
Titel:
Na dann bis später, das wetter schaut zimmlich blöd aus aber naja bis jetzt war es auf einen treffen noch nie so richtig schön. vileicht beim nächsten mal Wink
Pingu - Sa 06 Aug, 2005 10:33
Titel:
So, ich fahr jetzt auch gleich los.
Wetter soll ja bis zum Abend immer schlechter werden ... naja, machen wir das beste daraus.

Gruß PINGU
SirGroovy2004 - Sa 06 Aug, 2005 23:00
Titel:
Und hier die ersten Fotos:

http://sirgroovy.i-networx.de/Car-PC/Pictures/treffen/Seite1.htm

CU

SirGroovy2004
Snooopy - Sa 06 Aug, 2005 23:34
Titel:
cool... kaum zu Hause angekommen, kann man sich schon die ersten Bilder vom Treffen angucken... aber mein Auto ist nicht dabei... dabei bräucht ich unbedingt n paar Bilder für mein Gallerie eintrag....
horob - Sa 06 Aug, 2005 23:35
Titel:
Hallo
hab auch noch zwei Bildchen

Netzwerk

Reichweite ca 15 m mit kleinen Problemen bei höheren Geschwindigkeiten !

Image

und Front-Side-bus

auf Deutsch: Seitenausgang !

Image[img]


War sehr interessant mal die Gesichter zu sehen, die zu den Forums-Namen gehören.

Bis zum nächsten Treffen !

Robert
Snooopy - Sa 06 Aug, 2005 23:38
Titel:
horob hat folgendes geschrieben:
War sehr interessant mal die Gesichter zu sehen, die zu den Forums-Namen gehören.

Bis zum nächsten Treffen !

Robert


jo fand ich auch... für die die nicht beim Treffen waren: Auf Horobs ersten Bild könnt ihr wenigstens meinen Hintern sehen Very Happy Very Happy Very Happy
horob - Sa 06 Aug, 2005 23:51
Titel:
Hallo Snoopy,

tut mir Leid, hier ist noch ein Bild da bist du ganz drauf !

Image
Snooopy - Sa 06 Aug, 2005 23:57
Titel:
ach schön.... hast noch mehr Bilder? Kannst die vlt alle zusammenpacken und hier den Link irgendwie reinstellen?
naruto - So 07 Aug, 2005 00:00
Titel:
Das nent man Starthilfe mal anderst Laughing Laughing Laughing

für die Lilliput codes hier der Versprochene Link zu den Codes um den Lilliput ohne modifizerung automatisch angehen zu lassen.

http://www.mp3car.com/vbulletin/showthread.php?t=50258


P.S. noch eine schöne Werbung von VW

http://www.abrasha.com/misc/GermanengineeringversusArabtechnology.wmv

cu

Naruto
Snooopy - So 07 Aug, 2005 00:06
Titel:
yeah des war unsere OpenAir-CarPC LAN... hehe... nur irgendwie gabs da Probleme und wir sind dann auf USB Festplatten ausgewichen...
emre.m - So 07 Aug, 2005 03:23
Titel:
Rolling Eyes Hallo allerseits..... Wink

wie ihr seht ist es schon spät habe mich wircklich sehr viel mühe gegeben beim lesen... Confused ...aber jetzt muss ich langsam haja machen....

ok spass bei seite!!! Bin echt beeindruckt von forum muss sagen sehr informativ!!!! Grosses lob!!!!

Ich war auch da vom schwaben ländle und hab mir mit meinem kumpel (Donauwürther kenzeichen) eure teile angeschaut!

Also das mit dem Car PC ist beschlossene sache nur musss ich noch mich etwas durchlesen bis ich mir die komponenten besorge. ABER es kommt sicherlich ins auto das steht fest Wink !!!!!!

Vielleicht sieht man sich ja wenn nochmal ein treffen organisiert wird und wer weis vieleicht habe ich da auch schon etwas zusammen gestellt..... Wink

OK bis dann, werde euch noch einbischen beobachten (Car Pc Projekt´s)!!!!!

Gruss emre.m
roan - Mo 15 Aug, 2005 15:19
Titel:
So ich habe mir erlaubt hier mal aufzuräumen

Alle Fotos wurden jetzt zusammen gefasst (meine inkl die vom SirGroovy2004, Klomalz, Billy und Thunderchild)

und sind hier zu finden:

http://roanmedia.com/cpitreffen/

wenn ihr noch welche habt dann setzt euch mit mir bitte in verbindung.
mrsony6 - So 09 Okt, 2005 15:15
Titel:
schade ich wär auch gern gekommen aber ich hab zu spät davon wind bekommen wann ist das nächste Car pc treffen??
billy - So 09 Okt, 2005 17:26
Titel:
hi mrsony,
das nächste treffen ind der nähe wäre münchen am 29.10.05

in nürnberg dürfte dieses jahr nichts mehr zusammenkommen (denke ich)

gruß
billy
mrsony6 - So 09 Okt, 2005 19:16
Titel:
Danke für die schnelle antwort Smile

Very Happy cool ich BIn von Mü. wo genau und wann genau findet das treffen statt???
billy - So 09 Okt, 2005 21:34
Titel:
gibt ein thread drüber. woher bist du??

wegen kolonnenfahrt von nürnberg aus???

gruß
billy
mrsony6 - Mo 10 Okt, 2005 06:08
Titel:
hi bin aus mü, und selbst? Smile kommen da immer alle? Auch die aus Nü?

gruß
Snooopy - Mo 10 Okt, 2005 14:39
Titel:
so mancher Nürnberger wird schon kommen... Ich selber bin mal wieder am Zweifeln... Ich glaub bei mir wird des so ne spontanentscheidung... je nach Geldbeutel^^
billy - Mo 10 Okt, 2005 17:15
Titel:
bei mir siehe avatar (nahe nürnberg)
das mit dem geld müsste schon klappe!
@snooopy
hab dich net so brauch doch jemanden den ich versrschen kann weil er wieder mal starthilfe von einem spielzeugauto braucht Smile

gruß
billy
Snooopy - Mo 10 Okt, 2005 17:57
Titel:
grrr... inzwischen ist meine Batterie komplett fürn Arsch... hab des Auto übers WE mal stehengelassen... also von Freitag nachmittag (nach langer fahrt) bis Sonntag Mittag... Batterie war leer

Naja Starthilfekabel hab ich immer dabei... ich finds inzwischen nimmer lustig... echt nichtmehr...
billy - Mo 10 Okt, 2005 19:16
Titel:
ok. dann komme ich nach ebermannstadt gebe dir starthilfe und dann fahren wir am 29.10.05 nach münchen.

(wer den schaden hat braucht für den spott icht zu sorgen)

nehm das doch nicht so ernst.

gruß
billy
mrsony6 - Mo 10 Okt, 2005 19:34
Titel:
ja und wo und wann genau findet das statt?
Sind da npaar profis vor Ort Smile
Die mir die ein oder andere hilfe stellung geben könnten, denn ich bin Blutiger Anfänger Smile Und hoffentlich brauch ich keine Starthilfe Smile
billy - Di 11 Okt, 2005 11:25
Titel:
also profis keine ahnung aber denke mal das viele mit ihren erfahrungen dir helfen werden.

gibt nen thread drüber
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=77122#77122

klink dich da mal ein.

gruß
billy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB