Car-PC.info

C.E.S News - Update: C.E.S. V3.2 am 13.07.2005

furious - Mi 13 Jul, 2005 18:04
Titel: Update: C.E.S. V3.2 am 13.07.2005
Hallo Community,

ich habe mal wieder ne aktuelle Version hochgeladen. Dabei ist mir beim ersten hochladen ein paar Fehler untergekommen. Falls also jemand von euch schon am 11.07. das Paket heruntergeladen hat, dann bitte ich Ihn um Verständnis, die jetzige Version vom (13.07.) herunter zu laden...

In der jetzigen Version gibt es eine Shuffle II Funktion, welche eine Ordnerweite Zufallswiedergabge bietet. Diese wird (wie bisher auch die Shuffle- und Repeat-Funktion) über den "Playmode"-Button (unten Links) ausgewählt. Sobald die Shuffle II gewählt wurde, erscheint ein PopUp, welches die Generierung der Zufallsliste erwähnt. Um diese nicht allzu Speicherlastig zu gestalten, muss unbedingt der korrekte Medien-Pfad angegeben werden (worin sich all eure Media-Dateien befinden).

Weiters gibt es nun eine Notizbuch-Funktion, in welcher Ihr kurz Zeichnungen speichern könnt.

Weitere Korrekturen und Veränderungen findet ihr in der Update-Liste!

Viel Spaß!
Prefect - Fr 15 Jul, 2005 11:21
Titel:
Hi Furious!

Danke fürs Update!

Die Shuffle II Funktion ist GENIAL! Das ist erfüllt meinen Wunsch nach einer Funktion die alle Unterordner abspielt (das "BravoHits\BravoHits21\CD1" --> alle BravoHits abspielen -Beispiel) und ist erst noch komfortabler als eine riesen Liste aller Files in den Unterordnern! Super Idee! Razz (kann es sein, dass die Ordnerliste nach jedem Suspend neu erstellt wird?)

Die Notiz-Funktion ist nur eines: Cool! Cool Solche sachen brauch CES, das macht es zu mehr als einem MediaPlayer-Aufsatz.

Auch die GALA-Anzeige ist praktisch! So kann meine Freundin die Geschwindigkeit kontrollieren Embarassed Schön wäre ev. noch die Möglichkeit die Geschwindigkeit im analogen Rundinstrument anzuzeigen und ev. noch die Höhe auszugeben.

Mit CES scheint es wieder weiter zu gehen! Very Happy

Grüsse! Chris
furious - Fr 15 Jul, 2005 18:08
Titel:
@Prefect:
Momentan ist es noch so, dass die Liste stehts neu erstellt wird. Ich arbeite aber noch an einer Perfektionierung. Notiz-Funktion ist nur eine Kleinigkeit Smile wenn du alles wissen würdest, was in C.E.S. SCHON INTEGRIERT IST, aber noch nicht offiziell ist Wink) Die Gala wollte ich noch umschrieben, aber kam nicht mehr dazu... Sad C.E.S. ging schon immer weiter! Lediglich die Veröffentlichungsperioden sind unterschiedlich Wink Danke für das ganze Lob!!!
danyball - So 17 Jul, 2005 12:21
Titel:
@furious: YES geillll!!! Endlich wurde mein Vorschlag umgesetzt. Und es ist echt genial!

Noch n kleiner Vorschlag: Man müsste irgendwo sehen in welchem Ordner man sich aktuell befindet.
furious - So 17 Jul, 2005 12:29
Titel:
@dabyball:
gibt es schon!?! :-/ muss aber selber mal nachschauen wie man das doch gleich aktiviert Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB