Car-PC.info

Software allgemein - Freeware oder Shareware?

gegy - Sa 16 Jul, 2005 19:47
Titel: Freeware oder Shareware?
Hallo!

Ist Phone Control nun Shareware oder Freeware?

Wenn Shareware, welche Einschränkungen habe ich denn?

Mir kommt vor es ist ne Try Version.

Nun ist leider die Try Zeit abgelaufen und ich hab hier mein neues Handy und wollte es zuerst testen mit PhoneControl.
Nur leider nutzt jedliche deinstallation und dann Neuinstallation nichts.

Kann ich es nun nur testen, wenn ich es kaufe????
Chaos_666 - So 17 Jul, 2005 15:05
Titel:
Tach auch
also ab Version 1.4 ist Phoco Shareware. Du hattest 30 Tage Zeit das zu testen, danach musst du es kaufen, oder an nem andren Rechner testen obs mit deinem Handy funktioniert.

THX
Chaos
gegy - So 17 Jul, 2005 17:03
Titel:
bekommt man noch irgendwo die Freeware version, also unter 1.4?
Chaos_666 - So 17 Jul, 2005 17:29
Titel:
Tach auch
ältere Versionen von PhoCo werden nicht mehr supported und daher auch net mehr zum Download angeboten.

THX
Chaos
gegy - So 17 Jul, 2005 17:35
Titel:
vorerst brauche ich ja keinen support. will es ja nur mal testen. bevor ich die katze im sack kaufe.
irgendwo muss jemand doch noch ne alte version rumliegen haben.
Auf einem zweiten rechner will ich es nicht installieren!
roan - Mo 18 Jul, 2005 00:11
Titel:
die Shareware ist auf 30 Tage beschränkt, und hat beim start nen dialog fenster
gegy - Mo 18 Jul, 2005 09:02
Titel:
Danke Roan das habe ich auch schon bemerkt. Ich würde gern das Programm mal mit meinem neuen Handy testen, bevor ich es kaufe. Weil mit meinem Alten handy hat es nicht funktioniert. Jetzt ist nun aber die Zeit beim Programm abgelaufen und ich hab keine möglichkeit das Programm zu testen. Auf nem anderen Rechner zu testen wird schon etwas schwierig, da ich dann die komplette Bluetoothinstallation machen müsste. Das ist mir dann schon etwas zu umständlich und dann würde ich halt auf PhoneControl verzichten.
roan - Mo 18 Jul, 2005 19:12
Titel:
ich denke zoro kann dir da helfen
cheffe - Mo 18 Jul, 2005 19:19
Titel:
geh mal im inet nach einem crack cdkey o.ä suchen
Andreas75 - Mo 18 Jul, 2005 19:26
Titel:
und du such mal nach "Hirn" im Netz Evil or Very Mad
Wie DUMM muss man sein hier im Forum so etwas zu verzapfen....naja so dumm wie du anscheinend Exclamation
roan - Mo 18 Jul, 2005 19:30
Titel:
aber echt

edit

@cheffe
ich finde diese bemerkung wirklich nicht gut, vorallem weil ich den entwickler kenne. Und das wirklich nicht der sinn dieses forums ist.
Die paar euro was dieses Programm kostet, ist wirklich nicht die welt im vergleich was die leute für die hardware ausgeben. Ich werde dich dafür ermahnen müßen.
gegy - Mo 18 Jul, 2005 20:07
Titel:
also ich bin natürlich bereit die 25 EUR (hab mich natürlich um den Preis erkundigt) zu bezahlen, nur will ich es vorher testen. vielleicht schaut zoro ja mal vorbei hier. und hoffendlich überliest er das mit dem Crack! Biin auch net unbedingt dafür, für dieses Programm nen Crack zu suchen. Schließlich kommt es ja nicht von Microsaft! Very Happy
roan - Mo 18 Jul, 2005 20:10
Titel:
also ich garantiere dir wenn du dich an zorro wendest, findet ihr bestimmt ne lösung. Oder einfach im phoco.net forum posten/suchen
gegy - Mo 18 Jul, 2005 20:13
Titel:
ok, ich werd mal ne PN an Ihn schicken

ups : er akzeptiert keine PNs
roan - Mo 18 Jul, 2005 20:15
Titel:
lieber per mail versuchen
gegy - Mo 18 Jul, 2005 20:15
Titel:
wird sofort gemacht
gegy - Mo 18 Jul, 2005 20:28
Titel:
die Email Adresse auf seiner Seite gibt es nicht??!??
roan - Mo 18 Jul, 2005 20:30
Titel:
klick mal oben in der navileiste auf phoco.net auf contact da ist ein link zu PhoneControl@zoran-horvat.de
gegy - Mo 18 Jul, 2005 20:35
Titel:
Oh ja vielen Dank!!! (da hätte ich idiot auch selbst drauf kommen müssen) *gg*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB