Car-PC.info

C.E.S. Probleme - CES-Betrieb: Runtime Error 5

E10si - Do 21 Jul, 2005 16:43
Titel: CES-Betrieb: Runtime Error 5
hi!
hab das problem bei der version 3.2 das sobald ich musik oder filme öffne die meldung:
Run-time error`5`
Invalid procedure call or argument
kommt. alle anderen funktionen und programmteile funktionieren einwandfrei. das problem ist auf dem home sowie car-pc.
hab die datei nun auch schon 3mal runtergeladen aber bringt auch nichts.
woran kann das liegen? wer kann helfen?
mfg daniel
furious - Do 21 Jul, 2005 20:31
Titel:
Hallo,
hast du den WMP 9.0 oder höher installiert (bitte explizit darauf achten!!)? Weiters beobachten, ob es nur bei gleichen MP3s auftritt, wann genau es auftritt. Weiters die Runtime-Files herunterladen.
E10si - Do 21 Jul, 2005 22:46
Titel:
hi!
wmp 10 ist installiert.
es tritt bei allen mp3´s und videos auf sobald ich eine datei öffne. das lied läuft zwar aber sobald ich ok drücke stürzt es ab
runtimefiles sind alle aufgespielt
mfg daniel
furious - Fr 22 Jul, 2005 07:18
Titel:
kannst du einen screenshot machen?
wthf19 - So 31 Jul, 2005 17:10
Titel:
Hallo ich hab gerade angefangen mich mit CarPCs zubeschäftigen, und bei mir ist genau der gleiche Fehler augetretten. Und egal was ich versuche das Prob bleibt bestehen.
Habt Ihr schon eine lösung parat?

MfG Holger
furious - So 31 Jul, 2005 19:31
Titel:
Würde mich auch interessieren wie weit wir jetzt sind Smile evtl schilderst du (@wthf19) dein Prob auch mal?
wthf19 - Mo 01 Aug, 2005 09:23
Titel:
Das Programm läuft in der Demo Version, klappt alles super Einstellungen Bilder usw.
Beim MP3 Player ist alles OK bis ich per select ein Lied abspielen will, die Wiedergabe startet zwar, aber verbunden mit der Fehlermeldung "Runtime error 5", wenn ich diese mit "OK" bestätige, stürzt C.E.S. komplett ab.
Das passiert immer bei MP3, Gallerie hab ich schon ohne Probleme getestet.

MfG Holger
furious - Mo 01 Aug, 2005 11:21
Titel:
@wthf19:
Medien-Wiedergabe abhängige Fehler bezogen sich bisher IMMER auf die aktuelle Windows Media Player (WMP) Version... überprüfe dies.
wthf19 - Mo 01 Aug, 2005 12:37
Titel:
Ich hab ebenfalls wie E10si WMP10 instaliert weißt Du vielleicht ob sich bei Ihm das Problem gelöst hat?

MfG Holger
furious - Mo 01 Aug, 2005 13:38
Titel:
Nein, leider nicht.. ich habe die letzten Tage einige Problem-eMails bekommen.. und da ich mit der aktuellen Update-Version (großes Update) sehr viel um die Ohren habe, den eMail-Support leisten muss (bei täglich min 100 eMails) und dann noch die Assoziationen zwischen realem und Nicknamen ziehen müsste, habe ich Letzteres seinlassen Smile sorry..
wthf19 - Mo 01 Aug, 2005 23:57
Titel:
Embarassed

Tut mir echt sorry, auf meinem Rechner war entgegen meiner Annahme (bin sicher es während der Installation gelesen zuhaben) nur der WMP8 drauf.

Also zuerst WMP öffnen

aufs ? klicken

und dann die Info checken

[size=Font Size] [/size]Also Danke für die hilfe und Sorry das ich gepent hab

MfG Holger
furious - Di 02 Aug, 2005 11:24
Titel:
Habe ich's mir doch gedacht Wink macht doch nichts. Hauptsache die anderen User sehen vorher diesen Thread Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB