Car-PC.info

Treffen & Messen - Leipzig -> CarPC-Verrückte gesuch...

FlashIT - So 31 Jul, 2005 13:46
Titel: Leipzig -> CarPC-Verrückte gesuch...
Wie die Überschrift schon sagt, versuch ich mal zu schauen ob es ausser mir hier in der Umgebung noch mehr gibt, mit denen man sich ggf. auch mal real austauschen kann oder ein Teffen organisiert Wink

Also mal RAUS mit der Sprache...
overload - So 31 Jul, 2005 14:21
Titel:
Naja...Halle ist ja nicht SO weit weg. Wären also schon mal 2 Smile
FlashIT - So 31 Jul, 2005 14:40
Titel:
japp auf die 15Min is auch gexxxx Wink
Dann hoff ich mal dass es so weitergeht und bald paar mehr hier auftauchen Smile
MacG - So 31 Jul, 2005 15:33
Titel:
In Dresden hatten wir schon ein kleines Treffen, vielleicht wählen wir den Ort nächsten Mal anders oder ihr kommt nach Dresden. Dieses Jahr werden wir wohl noch eines machen.
FlashIT - So 31 Jul, 2005 16:34
Titel:
Da Dresden ja so.... "am Rande" ist wär ich für Leipzig Wink
Würd aber zur Not natürlich malrüber kommen...
nico11 - Mo 01 Aug, 2005 00:05
Titel:
hi ich komme aus Leipzig
tom10 - Di 23 Jan, 2007 21:36
Titel:
Tja, und ich auch! Und was nun ? Ein Treffen... , bald mal ?!?
Und wenn Du @FlashIT wie ich gesehen hab auch nen Ford fährst bist Du um so willkommener z.B. auch hier: www.ford-welt.de
joek1nhf - Di 23 Jan, 2007 22:01
Titel:
Hy tom10

Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich würde mich einem Treffen anschließen, vielleicht lesen das ja noch ein paar Leipziger (und natürlich auch alle anderen woher auch immer), die evtl. mitmachen würden.

Selbst wenn nicht, bin ich beim Treffen am 05.05.2007 in Dresden auf jedenfall dabei.

grüße Kai
tom10 - Do 25 Jan, 2007 14:46
Titel:
Wäre eventuell auch da... mal sehn...
roan - Fr 26 Jan, 2007 10:32
Titel:
Ich sag mal ihr kommt alle nach Dresden Wink
lutz280681 - Fr 26 Jan, 2007 15:29
Titel:
Ich sag mal ich komm aus der nähe von Chemnitz und studiere in Leipzig!
Fellenteee - Fr 26 Jan, 2007 18:00
Titel:
Ich bin aus Delitzsch(15km von Leipzig) und studiere in LEipzig.
nl - Fr 26 Jan, 2007 19:24
Titel:
hallo,
Naunhof ist ja nun auch nicht soo weit weg, Razz,
vielleicht klappt es ja mal
gruss nl
tom10 - Fr 26 Jan, 2007 20:51
Titel:
@nl

Hast Du die Software in gebrauch ? (die Beta)
nl - Fr 26 Jan, 2007 21:00
Titel:
was für Soft Smoker
wenn du CF meinst kann ich dir das nur empfehlen. Ich fahre in der Woche ca. 1000 km. Und sie ist sehr zuverlässig. Bis auf mein HQCT. Das funktioniert noch nicht so richtig. Hoffentlich bekomme ich bald Antwort von FMode, damit ich das HQCT in CF zum laufen bekomme.
Aber sonst nur zu empfehlen. Das ist mein Favorit
joek1nhf - Sa 27 Jan, 2007 00:55
Titel:
Moin (fast)

Bei mir steht Dresden auf jeden fall fest, aber man könnte ja mal so ne art "Minitreffen" veranstalten. Halt sich einfach mal irgendwo in LE treffen (z.B. im PC Kaufland Parkhaus). Anscheinend gibt es hier im Forum mehrere die aus der Nähe sind.
Wenn Interesse eurerseits besteht, schreibt einfach mal ob wann und wo.

@nl eigentlich sollte man sich in einer 5800 Seelen Gemeinde mal über den Weg laufen.

@roan ich hoffe das ich in Dresden mal deinen Daimler bestaunen kann. Werde versuchen, in nächster Zeit mein Projekt, hier zu veröffentlichen, muss bloß noch ein paar Bilder machen.

Grüße Kai
FlashIT - Fr 30 März, 2007 00:27
Titel:
Also meine Wenigkeit wird wohl auch wieder in Dresden dabei sein, wenn nichts Dringendes dazwischen kommt Smile

Ob und wann in Leipzig einfach mal so ein kleines Treffen drin wär, weiss ich auch nicht so recht... Natürlich kann man sich Nachmittags/Abends mal fix irgendwo treffen, aber dann einfach spontan...

Am besten dazu einfach hier im Thread ne kurze Idee mit Zeit dazu, und schauen ob sich nen paar finden. Durch das "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" kann der Thread hier als kleine Ankündigung ja passend genutzt werden...

Im Moment wird bei mir aber die nächsten Wochen noch eine Menge am neuen RS geschraubt, wodurch das Dresdener wohl eh ersteinmal am ehesten passt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB