Car-PC.info

Software allgemein - PhoneControl trennt Audiogateway?

jcee - Sa 06 Aug, 2005 17:03
Titel: PhoneControl trennt Audiogateway?
Wenn ich mein K750i per BT das Audio Gateway verbinde kann ich über den PC freisprechen.

1. Wie konfiguriere ich das aber so, dass das automatisch jedesmal verbunden ist, wenn ich mit dem Telefon in Reichweite bin.?

2. Wenn ich PhoCo benutze geht auch alles bis auf dass die Wiedergabe nun doch über das Telefon erfolgt, obwohl doch eigentlich das Audiogateway verbunden ist.

Was mache ich falsch?

Ich stell mir das so vor, dass ich wenn ich mich ins Auto setzt und maximal ein/zwei Knöpfe drücke das Telefon mit dem CarPC verbunden ist und ich über Phoco bedienen und über die Autolautsprecher freisprechen kann.

Oder liegt das daran, dass ich die Trial verwende?!
(Hab mich zwar grad die Lizenz gekauft, aber warte noch, das sie bei mir eintrifft)
Chaos_666 - Sa 06 Aug, 2005 19:26
Titel:
Tach auch
Zitat:
1. Wie konfiguriere ich das aber so, dass das automatisch jedesmal verbunden ist, wenn ich mit dem Telefon in Reichweite bin.?

Du kannst dazu PhoneCTLConfig nehmen und analog zu meiner Anleitung
hier konfigurien.
bei mode könntest du OnCall einstellen, dies würde bei jedem Anruf eine Audio-Verbindung herstellen.
Zitat:
2. Wenn ich PhoCo benutze geht auch alles bis auf dass die Wiedergabe nun doch über das Telefon erfolgt, obwohl doch eigentlich das Audiogateway verbunden ist.


Wenn du englisch kannst hilft dir das hier vielleicht weiter.

THX
Chaos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB