Car-PC.info

Mainboard & CPU - Wie heisst dieses Mb?

ibutep - So 18 Apr, 2004 18:00
Titel: Wie heisst dieses Mb?
Hai leute!
hab hier bei mir auf dem Tisch ´n mini ATX? board liegen und weiss nicht was das für eins ist. Kennt das vielleicht wer?
als bezeichnungen finde ich nur:
Canada ICES-003 Class B neben dem Intel chip
auf dem Intel chip selbst steht dass es ein Chipsatz intel 810 ist
und sonst noch ein bezeichnung V1.6A PSKBM1(könnte aber auch eine bezeichnung des widerstandes sein)
und auf dem LPT steht auf dem aufkleber EA=00D0091D55C1

Ich hab schon etliche seiten abgesucht und bin nicht fündig geworden. ich würds gerne ins auto einbauen, da es echt super kllein und kompakt ist.
Wer kann einem noob helfen?
sTAr - So 18 Apr, 2004 18:14
Titel:
wenn du es einbauen willst brauchst du doch nicht die bezeichnung oder? *doof aus der wäsche guck*
ibutep - So 18 Apr, 2004 18:28
Titel:
naja ich hab keine ahnung ob die jumper stimmen, was das ding überhaupt leisten kann usw. da wäre das schon von vorteil zu wissen was des für n ding iss.
BOBsega - So 18 Apr, 2004 18:38
Titel:
Mach mal hochauflösende Fotos von beiden Seiten, dann sehen wir weiter...

BOBsega
sTAr - So 18 Apr, 2004 18:52
Titel:
Das hat garkein ATX stecker?!?!?!?
ibutep - So 18 Apr, 2004 19:02
Titel:
Hab kein webspace, versuch es hier hochzuladen
hoff es reicht
tut mir leid für die größe Sad
ibutep - So 18 Apr, 2004 19:04
Titel:
ne hat keinen atx stecker, ich hab sowas auch bei anderen boards gesehn. kann ich ja über n netzteil trotzdem betreiben(hoff ich) da ist recht ein stromeingang, wie z.b. bei der hdd
sTAr - So 18 Apr, 2004 19:10
Titel:
Jop das habe ich gesehen, hat mich nur gewundert, dass es kein ATX-Stecker an sich hat!
ibutep - So 18 Apr, 2004 19:18
Titel:
ach, hauptsache, es funzt und ich kann da n 1gh celeron oder p3 draufpacken, dann bin ich froh
Hobi - So 18 Apr, 2004 19:23
Titel:
such mal auf der Platine nach einer FCC Nummer - wenn du eine hast dann gib sie mal hier in die Suchmaschine ein:

https://gullfoss2.fcc.gov/prod/oet/cf/eas/reports/GenericSearch.cfm (die ersten beiden Felder!)

damit bekommst du normalerweise alle Infos die du brauchst (Hersteller usw.)
ibutep - So 18 Apr, 2004 19:31
Titel:
unter den steckplätzen für ram steht nur: tested to comply with fcc standarts for home or office use. sonst hab ich nichts mit fcc finden können. wo steht denn des normalerweise?
Hobi - So 18 Apr, 2004 19:35
Titel:
gute Frage - meist per Siebdruck irgendwo auf Platine - auf Computerteilen sollte imho immer eine FCC zu finden sein ...
ibutep - So 18 Apr, 2004 19:50
Titel:
nope entweder bin ich blind oder die habns tatsächlich nicht druf gepackt
(Ärsche)
BOBsega - So 18 Apr, 2004 20:01
Titel:
Wie siehts mit der Rückseite aus? Hast du davon auch Fotos??

BOBsega
ibutep - So 18 Apr, 2004 20:19
Titel:
also von der rückseite kann ich grad keine pics machen, da es für die genauen pics zu wenig lich da ist,( hab noch keine vernünftige tischlampe Smile )
aber da steht nix weiter als:
BA E-VO
und
990809

Aber das hat glaub ich nix mit dem mb zu tun, sondern mit der reinen platine, auf die alles gelötet ist
Solero1975 - Mo 19 Apr, 2004 11:03
Titel:
http://www.small-form-factor.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=78

hier steht dazu das es sich evtl um ein Compaq Geraet handeln koennte.
ibutep - Mo 19 Apr, 2004 15:47
Titel:
danke, aber das forum hab ich schon entdeckt gehabt und da schon gepostet, aber keine antwort Sad(
und die leutz von compaq wollen irgendwie auch nciht antworten.( es liegt bestimmt daran, dass es eigentlich ein Board ist, das von der NASA entwickelt wurde und für die heutige zeit zu gut ist.deswegen will keiner was darüber sagen *heul* )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB