Car-PC.info

Map Monkey - Funktionierender Download Map-Monkey

Polo6N_CH - Do 08 Sep, 2005 11:33
Titel: Funktionierender Download Map-Monkey
hy forum,


hab mal das M-M forum durchstöbert. Leider scheinen alle Links um das M-M downloaden zu können nicht zu funktionieren....

Hat jemand aktuelle Links? Bitte posten oder PM Smile


Besten Dank
polo6n_CH
MacG - Do 08 Sep, 2005 19:04
Titel:
???

Ninja Monkey hat folgendes geschrieben:
Sorry guys, my ntl account was due to be cancelled at the end of the month but it looks like they've done it a little early!

I'll try and get a new download link up asap



Er hat wohl größere Probleme. Soll aber bald wieder downloadbar sein.

Nimm doch bis dahin FreeDrive Wink
Polo6N_CH - Fr 09 Sep, 2005 09:12
Titel:
thx @MacG Smile versuche es also später mal wieder ...
olaf23 - Mi 28 Sep, 2005 20:09
Titel:
Hallo, schau mal hier.
http://www.car-pc.dsl.o-h.de/dirlist .
Da solltest Du was finden.
MacG - Mi 28 Sep, 2005 21:24
Titel:
http://mapmonkey.net/ funktioniert auch wieder Wink
Dirk - Do 29 Sep, 2005 08:57
Titel:
auf die gefahr hin dass ich hier gleich erschlagen werde, kann man (möglichst kostengünstig) irgendwoher den destinator zu versuchszwecken bekommen? ich hab nicht schon wieder Lust 300€ für ne Navi Software zu zahlen mit der ich unzufrieden bin (Travelbook 4 sag ich nur) und das Ding dann mit Ordentlich Verlust bei ebay verscherbeln.

darum furwerke ich imho noch immer mit meiner ganz alten (aber von den Karten abgesehenen) immer noch super Version 1.1 von Navigon rum, aber ich hab bisher noch nichts wirklich viel besseres gesehen (will aufs NCK 5 warten und mir dass mal anschauen)

wie Aktuell sind die Karten von Map Monkey / Destinator. (sind immerhin auch 200€ für Karten)
olaf23 - Do 29 Sep, 2005 12:28
Titel:
@Polo_100PS_TDI, ich persönlich habe auch lange nach einem günstigen und guten Navi gesucht. Habe auch viel probiert. Ich benutze Mapmonkey. Dazu nehme ich die Karten Ver. Destinator 3.0.75. Bin damit recht zufrieden. Die Karten sind voll ausreichend für meine Zwecke. Auch recht aktuell.
-TB4 ging ja noch. Alles danach war Schrott.
-Navigon hatte ich auch im Einsatz. Aber es gibt keine neuen Karten mehr.
Also auf neue Version von Navigon warten und bis dahin Mapmonkey nutzen.
MacG - Do 29 Sep, 2005 12:28
Titel:
Destinator3 kostet bei eBay rund 40€ meist weniger.

Oder eben MapMonkey installieren, mit der destDLL.dll und eine Karte von mio-tech.be saugen. Dazu gibt es schon ein paar Topics hier, wie es geht Wink
all-finder - Do 29 Sep, 2005 12:39
Titel:
als ich fahre mit der miomap version von den karten... und bisher war alles aktuell... im bereich bayern. leider hat sie mich mal bei ner umleitung auf wald/feld-wege umleiten wollen... aber sonst hat bisher alles bestens gepasst. habe auch noch roadscout - aber das nutze ich nicht (auch fehlkauf - aber nur ein 1/4 von deinem)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB