Car-PC.info

cPOS - Den ct-ÍO-Warrior als Ein-Ausgabegerät

Hugo66 - Di 04 Okt, 2005 13:20
Titel: Den ct-ÍO-Warrior als Ein-Ausgabegerät
Hallo Boardies,

bin mit freude auf dieses Forum gestoßen und muß sagen: "Da werden Sie geholfen!"
Super sache.

Da ich mich erst seit kurzem mit Car-PC beschäftige (hab für meinen Bruder einen in seinen T4 gebaut) habe ich mal eine Frage. Läßt sich der IO-Warrior aus dem CT-Projekt http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/usb-interfacing/ für einen Car-PC mißbrauchen. Der sollte sich mit seinen 32 frei wählbaren Ein- bzw. Ausgängen doch hervoragend für einen Car-PC gebrauchen lassen. Schaltplan, Bestückungsplan und Layout für eine Platine, alles im Projekt erhältlich.

PS: Hat jemand schon eine Bedienungsanleitung für cPOS geschrieben? Sonst würde ich mich in der kalten Jahreszeit mal damit beschäftigen. Vieleich als so ne Art Wiki wo jeder ergänzen kann.

MfG Hugok
SirGroovy2004 - Di 04 Okt, 2005 13:28
Titel:
Servus Hugo66,

die Frage, ob der ct-IO-Warrior mit CPos zusammenarbeitet, muss dir Fuchs oder Glow beantworten.

Bei der Sache mit der Dokumentation bin ich mir ziemlich sicher, dass diese noch nicht existiert. Allerdings muss ich dazuschreiben, dass dies wohl schon von einigen Versprochen wurde....

Die Idee mit dem Wiki halte ich für sehr gut. Somit hätte nicht einer die Ganze Arbeit.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB