Car-PC.info

Map Monkey - verstecktes menu?

DerDaniel - Sa 22 Okt, 2005 11:30
Titel: verstecktes menu?
habe mir mal heute meine skin-ordner angeschaut bzw deren inhalt, da ich mir mal ein skin anpassen möchte....

dabei habe ich auch das deutsche skin von macg installiert, welches das "cdrskull with bg" modifiziert. dabei ist mir die menu-grafik DESTINATE_MENU_DOWN aufgefallen. jetzt weiß ich nicht, wie ich in mapmonkey dieses menu aufrufen kann....bei freedrive gabs ja im hauptmenu dazu einen pfeil rechts unten um eine zweite aufzurufen, wo dann dieses menu kommt.

frage: wie geht das jetzt bei mm?
MacG - Sa 22 Okt, 2005 11:52
Titel:
Hi, ich bitte darum meine eMail aus Deinem Text zu löschen (editieren rechts oben), ich bekomme schon genug SPAM!

DESTINATE_MENU_DOWN ist das gleiche Menü wie DESTINATE_MENU_OFF nur eben die gedrückten Tastenzustände.
DerDaniel - Sa 22 Okt, 2005 11:58
Titel:
schon editiert, hab ich nicht bedacht Confused

das die beiden grafiken gleich sind, ist mir klar. nur wie erreiche ich dieses menu? habe eigentlich schon alles probiert, daher meine frage
MacG - Sa 22 Okt, 2005 12:10
Titel:
Menü -> Route planen -> Planung

Wenn Dir der Skin aus meinem Projekt gefällt, kann ich den vielleicht auch mal hochladen, den gibt es glaube noch nicht per Download.
DerDaniel - Sa 22 Okt, 2005 12:31
Titel:
tja, da lag der fehler bei mir wohl zwischen den ohren Embarassed

auf jeden fall danke.
hm, das skin habe ich irgendwo runtergeladen, war glaube ich hier ein link im forum.... der thread hieß "mm in deutsch" oder so ähnlich.... auf jeden fall ein gelungenes update, was du da gemacht hast
MacG - Sa 22 Okt, 2005 12:48
Titel:
Das ist der geänderte BG Skin, ich meinte diesen hier. Das ist mein myHTPC Skin, also angepaßt an mein Frontend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB