Car-PC.info

USB - PC startet mit usb hub nicht

HerriSan - Sa 22 Okt, 2005 11:54
Titel: PC startet mit usb hub nicht
hi hab an meinen pceine 5m verlängerung mit einen passiven usb hub mit 1 tastatur, 2 gamepads. wie der pc an war habe ich das gerät installiert. alles lief einwandfrei. jetzt aber wenn ich den pc boote springt er wenn er os starten will wieder ins bios. wenn ich den usb hub abziehe geht alles ohne probleme. woran könnte das liegen? also dass die 2 gamepads und die tastatur (beleuchtet) zuviel strom für einen usb prot ziehen glaube ich nicht. er ging ja auch als das gerät an war. ist mein nt beim booten überfordert? oder einfach nur ein treiberkonflikt? er zeigt kurz eine blaue nachricht an, allerdings kann ich diese nicht lesen, weil sie zu schnell weg ist. finde auch keine einstellung im bios um dies zu verhindert.

weiss einer von euch vielleicht bescheid?
Citroen_Andre - Sa 22 Okt, 2005 12:30
Titel:
Zieh doch mal die Verbraucher ab vor dem booten.
HerriSan - Sa 22 Okt, 2005 16:27
Titel:
"Das BIOS in diesem System ist nicht voll ACPI-kompatibel. " das ist die fehler meldung... sie kommt aber nur wenn das carpc atx läuft. wenn ich strom über steckdose hol geht alles. atx zu schwach? haben aber beide 250w... manchmal gehts mit dem caratx manchmal nicht... kp woran es liegen könnte, ich mein der pc braucht doch wenn er läuft mehr power als wenn winxp bootet?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB