Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Hauppauge WIN/TV USB FM

ozoffi - Do 29 Apr, 2004 15:28
Titel: Hauppauge WIN/TV USB FM
Hat schon wer Erfahrung mit [url=http://www.mediamarkt.at/mediamarkt/number1/mm?namespace=main&origin=mm_prod_browse_cat.jsp&event=link(mm_prod_detail)&SKUN=3830556&CATN=N01.15.01.&PG=1&TRX=3&MD=B&CAT=N01.15.01.&MKT=A0040000]dieser Karte[/url]?
DukeMP - Do 29 Apr, 2004 15:34
Titel:
Hab die externe USB-Version... Bin damit bestens zufrieden Smile
nur RDS vermisse ich Crying or Very sad

sorry hab grad gesehen das Du ja die externe Meinst Wink
Hobi - Do 29 Apr, 2004 17:09
Titel:
auf Empfehlung von Hoernertee hab ich mir das Teil für 55 Euro bei Ebay geschossen - ist aber leider noch nicht hier eingetroffen Sad

Bei Karstadt bekommst du das Teil aber für 69.99 Euro !!!!! much billiger als beim Blödmarkt ! Very Happy
ozoffi - Do 29 Apr, 2004 18:04
Titel:
Ja ja, is ja schon gut ... nur bei uns in AT gibts kein Karstadt - Hmpf ...
Soweit ich sehen konnte hat auch Conrad die Karte im Angebot - etwas billiger als Mediamarkt.
Danke übrigens für die Infos.
Hobi - Do 29 Apr, 2004 19:22
Titel:
hm... versendet Karstadt das Teil nich zu Euch ? ... wäre eine Alternative...

oder ich kaufe es für dich und schicke es dir per Post... müsste man mal durchrechnen ob das billiger kommt Smile
Hobi - Do 29 Apr, 2004 19:24
Titel:
hab gerade mal nachgesehen. Versand von D nach AT kostet für ein Paket 18 Euro... ist also nicht gerade ein Schnäppchen Sad
timboj1708 - Do 29 Apr, 2004 20:03
Titel:
und wie siehts denn jetzt mit erfahrungen mit der karte aus?
hat sie jemand und kann uns darüber mal was berichten, bitte?
ozoffi - Do 29 Apr, 2004 20:16
Titel:
Danke für das Angebot, aber die Spesen rundherum sind beachtlich... Da ist die Suppe teurer, als die Einlage Wink
cbt - Mo 03 Mai, 2004 20:14
Titel:
habe mir so ein Ding bei Karstadt geholt... Very Happy danke nochmal für den Tipp!

Mich interessiert aber in erster Linie (Reisemobil) die TV Funktion. Mit einer 08/15 Zimmerantenne bekomme ich, je nach Ausrichtung ein mehr, oder weniges gutes Bild der Basisprogramme 1,2, Sat1 und 3te manchmal auch Pro7. Während der Fahrt kann ich es natürlich mit der Antenne vergessen. Nun zur Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit Rundumantennen, bzw. den spezi TV Antennen von Denon, Kenwood, usw.???

c u CbT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB