Car-PC.info

Treffen & Messen - Nachbericht: 3. Car-PC Treffen in München 2005

x3on - Sa 29 Okt, 2005 18:49
Titel: Nachbericht: 3. Car-PC Treffen in München 2005

admin edit:


Das war das 3. Treffen in München vom 29. Oktober

Topic vom Treffen

Fotos gibt es hier

admin edit:



Also ich bin mal so frei und mach nen neuen Topic dafür auf. Zu den Bilder komm ich leider noch nicht, aber heute Nacht wenn ich heimkomme, stelle ich sie hier rein.

Und zu meiner Meinung:
War verdammt lustig und interessant. Ich kann nur jedem raten das nächste Mal auch dabei zu sein. Sehr nette Leute, sehr interessante Autos und ein sehr interessanter WLAN-Access-Point, der immer das macht was ER will Sad
Das nächste Mal hab ich nen besseren Dabei ... evtl. auch fest im Auto drin Wink

Ich wünsch den Leuten, die noch zum essen gefahren sind, nen guten Appetit und viel Spass ... sorry, dass ich schon wegmusste.

Grüße
Matthias / x3on
all-finder - Sa 29 Okt, 2005 19:26
Titel:
Da kann ich mich nur anschließen... und wenns gut geht ...simm ma alle nächstes Jahr wieder dabei!
PhreakShow - Sa 29 Okt, 2005 21:22
Titel:
jo, war mal sehr goil mit den Leuten persoenlich zu sprechen Very Happy

Waere auf jeden Fall das naechste mal wieder dabei, auch wenn der Access Point immer noch sein Eigenleben haben sollte Laughing

Pics muessen auch noch geuppt werden...

greeetz
csdragon - Sa 29 Okt, 2005 21:47
Titel:
Soo... komme grade vom Essen heim!

Fazit:

Im Hinfahren hat mich meine GPS/TMC-Maus komplett im Stich gelassen (gut dass noch einer aus meinem Opelclub hingefahren ist, dem ich hinterherfahren konnte), im Heimweg hat se wunderbar funktioniert Confused
Die Leute waren wie immer nett, die CarPC's seeehr interessant und die Pizza mal wieder super (ach ja: die Bedienungen waren auch recht interessant Very Happy )

Naja wie der auch sei:
Ich hab von irgendjemandem ne kleine Schraubendreher-Sammlung ausgeliehen und diese dann aus versehen mitgenommen!!!!
SORRY!!!!!!
Bitte ne PN mit deiner Adresse an mich schicken!!! Dann schick ich das Ding per Post an dich!

PhreakShow - Sa 29 Okt, 2005 22:10
Titel:
@csdragon: Deine Hutablage im Avatar ist aber ned aktuell Wink
csdragon - Sa 29 Okt, 2005 22:46
Titel:
Naja war bisher einfach zu faul das zu ändern... wird demnächst gemacht!
billy - Sa 29 Okt, 2005 23:30
Titel:
so also wie versprochen hier die mailadresse für die bilder
philipp@woerners-online.de

@x3on
bekommst noch nen rohling.

kann mich csdragon nur anschließen die bedienungen waren recht ansehnlich Smile sozusagen: von der bettkante würde ich die nicht stoßen, höchstens auf der bettkannte.

gruß
billy

stelle die bilder dann gesammelt roan zur verfügung, und euch als gesamtdatei zum donload.
x3on - So 30 Okt, 2005 00:18
Titel:
@csdragon: Die Schraubendreher sind wohl meine *ggg*
Wo wohnst Du nochmal? Vielleicht gehts auch einfacher als per Post (ich komm immer wieder mal überall hin *ggg* und so dringend brauch ich die jetzt auch ned.)

@billy83: Sch... auf den Rohling. Die kosten auch nicht die Welt Wink
Und wegen den Fotos: Ich lad meine grad auf nen FTP hoch, die Adresse editier ich dann hier rein. Ich hoffe es macht nix, wenn ich sie nicht nochmal extra per eMail schicke. Sind um die 38 MByte, aber in voller Qualität. Leider sind die Gruppenfotos nicht ganz so toll geworden (haben wohl zu lange gewartet und zu neblig ... aber egal ... besser als gar keine).

Ich muss sagen ich find das klasse, dass ich mir jetzt zu einigen Leuten hier schon ein Gesicht vorstellen kann (auch wenn ich bei vielen den Namen schon wieder vergessen hab ... aber das kommt auch noch. Mein Namensgedächtnis ist echt der Hammer, so schlecht wie des ist ...)

Und was bei mir noch aufgegeben hat: Also irgendwann zwischen drin hat die GraKa aufgegeben. War aber keine Masseschleife oder so, sondern irgendwas anderes. GraKa raus, wieder rein ... Stromstecker der GraKa weggelassen --> geht wieder wie ne eins. Sogar die ganze heimfahrt.
Wie ihr dann alle zum essen gefahren seid, wollte ich mich auf den Heimweg machen, dann wollte meine GPS-Maus nicht ... auch ganz komisch: Nicht geleuchtet, nicht geblinkt, gar nix. Abgesteckt, wieder angesteckt, nix. USB-Hub abgesteckt, wieder angesteckt, auch nix. Überall den Strom weggenommen und alles wieder angesteckt --> ging wieder.
Und dann meinte mein Travelbook: "Weg konnte nicht berechnet werden." *grml*
Naja, ans andere Ende vom Parkplatz gefahren, nochmal berechnet, ging.
Und ich war sogar pünktlich daheim und die Geburtstagsfeier war auch noch lustig Wink

Also meine Fotos hab ich in eine große .rar-Datei gepackt und online gestellt. Ihr findet sie (sobald der Upload fertig ist) unter: http://www.h4ppy-hardc0re.net/cpi_20051029_x3on.rar
csdragon - So 30 Okt, 2005 00:24
Titel:
Ich komme aus Winterbach (plz 89368 <- es gibt mehrere in D)

Und die 5 Fotos die ich heut gemacht hab lad ich auch mal noch die Tage hoch *g*

Ach ja: meine Dame vom Travelbook wollte mich anscheinend die ganze Heimfahrt nerven... Dauernd alle 30sek. hat se mich genervt mit "in 37km bitte rechts auf die....... abbiegen"! irgendwann hab ich se dann abgeschaltet!

Naja war n langer und erfolgreicher (hab im Walmart für 18euro nen aktiven USB2.0-Hub fürs Auto bekommen)Tag! Ich geh jetzt erst mal schlafen!!!
x3on - So 30 Okt, 2005 00:58
Titel:
So, meine Fotos sind hochgeladen. Ich teste jetzt nur noch schnell ob die Datei auch fehlerfrei ist, und dann geh ich auch ins Bett.

@csdragon:
Ok, das is schon ein bissal weiter weg als ich mir gedacht hab. Ich schreib Dir ne PN, wegen den Schraubendrehern ...
newevent - So 30 Okt, 2005 01:30
Titel:
Schöne Bilder! Die Reflektor Jacke ist echt der Hammer *habenwill* ^^
billy - So 30 Okt, 2005 07:06
Titel:
@mrsony
du hast anscheinend viren auf deinem rechner. mein usb stick den ich gestern noch gescannt habe ist voll damit.

vor dem treffen waren definitiv keine drauf.

@all
hat sich gelohnt nach münchen zu fahren, war lustig die gesichter die sich hinter den niknames verbergen mal zu sehen.

gruß
billy
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 09:46
Titel:
nochmal fuer alle:

Meine Bilder gibts unter:

Hier

btw: Das is meine Reflektorjacke Razz
MarkusJubiGTI - So 30 Okt, 2005 09:58
Titel:
Hiho

Net schlecht. Paar mehr bilder von den einbauten wären nicht schlecht Razz

Wem gehört der VW mit den 3 TFTs. Das ja mal übelst!

Der T5 is auch mal fett!

Tschau
Markus
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 10:16
Titel:
hr hr, der Polo war echt mal uebel. Ne Velocity Endstufe, die mal eben handliche 2000W RMS in die Boxen schiebt. Und ne Lippe vorne, bei der Helmpflicht fuer Ameisen und sonstige Kleintiere besteht Very Happy
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 10:35
Titel:
@billy83

ach du Sch***e das kann dann nur von der externen festplatte kommen die angeschlossen wurde!! weißt du zufällig nen aktuellen vierenscanner
Aber ich brauchte schon einen aktuellen denn ich kann ihn ja nicht updaten im auto kein internet Sad

Könntest mir den link posten?

Vielen dank
x3on - So 30 Okt, 2005 10:47
Titel:
@MarkusJubiGTI:
Der Polo ist echt fett. Vor allem die Felgen *g* Die krieg ich nächstes Jahr auch Wink
Im T5 war leider noch nix Car-PC mässig drin. Die waren 'nur' da um sich zu Informieren. Is aber schon ne tolle Vorstellung, dass da auch was reinkommen soll. Ich hoffe nur, wir haben die gestern nicht irgendwie abgeschreckt.

@billy83:
Welche Viren hast denn gefunden? Weil ich sollte dann vielleicht wegen WLAN und so meinen Car-PC auch mal checken. Vor allem weil ich immer noch ned weiß, warum der neu gebootet hat und so Sad

@mrsony6:
Nimm www.free-av.de wennst nicht updaten kannst. Wennst Internet hättest würd ich www.clamwin.de empfehlen. Die sollten weiterhelfen. Falls Du Viren findest, könntest mir sagen, welche es waren.
SirGroovy2004 - So 30 Okt, 2005 10:53
Titel:
Servus an alle.

Endlich normale Leute! Der Kathleen und mir hat´s auch super gefallen. Des könnt´ma echt öter machen. Vielen Dank für die nette Unterstützung von allen. Hat echt Spass gemacht.

CU

SirGroovy2004
x3on - So 30 Okt, 2005 11:19
Titel:
nur nicht zu oft, sonst ists ja nichts besonderes mehr und verliert den reiz *g*
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 11:54
Titel:
btw: Ich hatte doch mehrere Leute gefragt, ob sie mir mit meinem TFT-Problem helfen koennen. Wegen der schlechten Darstellung nachm Neustart, usw...

Ich hab das Problem nun geloest. Im BIOS kann man umstellen, dass das Bild aufm internen Display speziell gezoomt dargestellt wird. Hab das nun abgeschaltet, und das interne gleich mit. Seitdem laeufts Wink
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 12:11
Titel:
@Phreak Show
hi was für n problem hattest du da genau???
Weil bei mir ist es so bei jedem neu start muss ich die display einstellungen neu kallibrieren weil das bild immer zu weit oben ist und zu weit rechts und wenn ich wo hin klicke, dann klickt die maus 1cm weiter untern!!
Hattest du das selbe problem??

Ps Vierenprogramm hab ich runtergeladen und wird nach dem essen getestet ich geb euch bescheid!
Ihr braucht keine angst zu haben ich war nicht beteiligt bei der w-lan party!!!
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 12:30
Titel:
Ja, im grossen und ganzen wars das gleiche. Das Bild hat nicht mit dem Klickpunkt uebereingestimmt, ausserdem war das Bild nicht auf die volle Groesse des TFTs gestreckt.
Bei mir lags, wie gesagt, an der onboard-Grafik des Notebooks. Wenn das bei dir auch so ist, schau mal im BIOS, vlt findest du (wie ich) die richtigen Eintraege...
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 12:40
Titel:
ok also im bios vlt und was muss ich einstellen!!
billy - So 30 Okt, 2005 12:50
Titel:
hab nicht genauer geschaut welche viren drauf waren. war nur am usb stick, den konnte ich ohne daten zu verlieren formatieren.

gruß
billy
billy - So 30 Okt, 2005 16:11
Titel:
hi leute,
wer von euch hat jetzt eigentlich eine stromversorgung für den usb-hub gesucht?? habe da bei mir in der nähe ne firma sitzen die netzteil bauen.

Beispiel: 9-18V -> 5V 10A kosten muss ich noch fragen

hab vor ca. einem jahr ein 9-18V ->12V 4,5A netzteil geholt, das hat 36€ gekostet.

anbei mal das datenblatt ! sind mehrere drauf ich dachte an das
SD-50-A 5

gruß
billy
mrsony6 - So 30 Okt, 2005 18:00
Titel:
Hi leute ich habe das antivieren progran drüber laufen lassen 80 vieren und Pc ist total im srsch ich kann überhaupt kein programm mehr öffnen
Ich habe den namen schon wieder vergessen irgendwas mit w32/....
Toll alles neu installieren so ein scheiß

Billy könntest du mir sagen wie der 230 auf 12 V converter heißt denn ich will den pc nicht mehr im auto installieren!!!!!!!

Oh man der Virus war auf jeden programmm ICT ; travelbook; girder; gps Gate einfach auf jeden!!!!!!

Ach ja billi ich war der der sich für den 5V USB stromversorgung interessierte! Wie sagtest du kostet er????
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 18:43
Titel:
Also 5V braeuchte ich auch. Allerdings erscheinen mir 36€ doch ein wenig zu teuer fuer 4,5A (bei12V). Da muss man doch was mitm Linearregler basteln koennen, vom 7805 gibts doch sicherlich ne Variante die solche Stroeme rausgibt ?!
all-finder - So 30 Okt, 2005 19:46
Titel:
... gut ... mal schaun ob mein usb-stick auch paar geschenke drauf hat... die sich im nachhinein erst zeigen wollen....

wie sieht aus mit einem gruppenbild mit editierten namen?

@SirGroovy2004: wenn ihr mal wieder in LA seid... könnt ihr ja mal bescheid geben; im übrigen gibts in essenbach einen super laden für gfk, lack usw. (mipa) - das zeugs in ebay ist meist minderer qualität
billy - So 30 Okt, 2005 19:54
Titel:
hab nen extra thread über das netzteil eingerichtet.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=79523#79523

weitere informationen zum netzteil findet ihr im anderen thread.

geschenke habe ich keine. mein rechner ist saubär Smile

gruß
billy
PhreakShow - So 30 Okt, 2005 23:38
Titel:
hm, wo bleiben die restlichen Bilder Wink

Wegen den reineditierten Namen: Wir nehmen eins von den Gruppenfotos (am besten eins ohne den Reflektorstreifen Very Happy), und schicken das per mail immer weiter zum naechsten. Jeder traegt seinen nick ein und schickts weiter. Anschliessend kommts aufn webspace...

Na is das was ^^

@Billy: Aktualisier mal deine Signatur, du hast jetzt nen wlan Stick Wink
all-finder - Mo 31 Okt, 2005 01:00
Titel:
so, teil 2; hab ein anderes bild genommen und die streifen etwas abgedunkelt, ist von der qualität auf alle fälle besser, nur etwas dunkler. wenn wir mit den namen feritg sind... gibts dann eins in voller qualität, das letzte war auch nur komprimiert für die seite (aber jetz etwas größer)

@all: passen die namen soweit?
csdragon - Mo 31 Okt, 2005 07:56
Titel:
Ich würd mal sagen, dass wir dem all-finder per pn die Nicks / Namen zusenden und er dann seinen Threat editiert!!! Sonst haben wir am Schluss 10 Seiten *g*

(Ach ja: einen Nebel hats da gehabt, wie in nem schlechten Horrorfilm Wink )
struppi - Mo 31 Okt, 2005 10:27
Titel:
Hallo war mal so frei das Eine bild zu verschlimmbessern.Ich war aber nicht dabei iss mir ein bissel weit weck
Iss nicht soo doll aber man erkennt jezt was
SirGroovy2004 - Mo 31 Okt, 2005 11:19
Titel:
Dann fang´ ich mal an:

http://sirgroovy.i-networx.de/Car-PC/Pictures/DSC08122.JPG
billy - Mo 31 Okt, 2005 13:38
Titel:
bin mal so frech und mache weiter

http://www.woerners-online.de/DSC08122.jpg

gruß
billy
all-finder - Mo 31 Okt, 2005 14:38
Titel:
Hat denn der "Daniel" nicht viele fotos gemacht? (auch von den autos?)
PhreakShow - Mo 31 Okt, 2005 17:34
Titel:
Ein lustiger Haufen Wink
roan - Mo 31 Okt, 2005 17:48
Titel:
@billy83 wenn du die Fotos alle hast dann her damit habe es schon vorbereitet.

@all

sendet eure Fotos an billy83
andreas_H - Mo 31 Okt, 2005 17:53
Titel:
Da hab ich echt was verpasst. Hab mir das Treffen extra noch auf den Kalender geschrieben.
..zum Glück ist es kein Alzheimer, nur ne vorübergehende Merkschwäche.. Wink
Bis zum nächsten Treffen habe ich dann meinen PC sicher auch 'fertig' eingebaut,
diesmal wäre ich einfach wegen der Leut's und zum Gucken hingefahren.

Hoffe den nächsten Termin verschwitze ich nicht wieder.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
roan - Mo 31 Okt, 2005 18:01
Titel:
nächster in München wird im April sein

@jonsen

danke für den link Wink
PhreakShow - Di 01 Nov, 2005 00:45
Titel:
btw... ich heisse auch Stefan. Damit waren wir schon drei auf Treffen ^^
newevent - Di 01 Nov, 2005 03:27
Titel:
Ist echt interessant mit wem man so redet Wink ^^

Wenn wir schon dabei sind, dann könnten wir doch einen thread aufmachen, wo jeder ein Bild von sich postet?
…war nur so Idee…
mrsony6 - Di 01 Nov, 2005 10:46
Titel:
Hi das find ich auch, dass das interessant ist. weil man die Leute jar nur so kennt vom schreiben und mann hat ja dann doch so irgendwie ein bild im kopf wie man sich so jeden vorstellt!!! Smile Und in wirklichkeit ist alles ganz anders Smile
Freu mich schon auf nächsten Aprill Smile da bin ich dann vieleicht schon ein Girder Profi Smile
und überprüfe jedes externe speichergerät auf vieren bevor ich es meinen Pc zumute!!!! der virus nannte sich übrigens w32/stanit und der hatte es drauf Smile

N paar leute sind leider nicht so oft online die auf dem foto noch nicht eingetragen sind! find ich schade!

Ich hoffe das das car pc treffen irgendwann mal solche ausmaße an nimmt, wie das Wörtersee treffen, das hat sich ja auch innerhalb von 10 jahren so weiter entwickelt Smile aber so wars auch gut finde ich, jeder hat jeden kennen gelernt und wenns zufviele werden dann ist das ganze schon nicht mehr überschaubar ;-(
all-finder - Di 01 Nov, 2005 11:58
Titel:
weiß vielleicht noch jemand die namen von den "namenlosen"?
@Phreak Show: Stefan kommt im nächsten update Wink
der herr in der mitte hieß doch irgendwas *munich
@SirGroovy2004: weiß du das vielleicht noch? bei cpos hinbiegen hat er es noch mal gesagt...
SirGroovy2004 - Di 01 Nov, 2005 12:16
Titel:
Servus all-finder,

ich hab´ mich grad´ mit der Kathl drüber unterhalten. Uns fällt der Name auch nicht mehr ein. Verdammt. Und ich hab´ ihm noch gesagt, er soll sich im Forum mal zu erkennen geben.

CU

SirGroovy2004
PhreakShow - Di 01 Nov, 2005 12:27
Titel:
Hab hier mal nen Thread fuer die Bilder erstellt...
csdragon - Di 01 Nov, 2005 12:56
Titel:
Ganz unten rechts ist der Daniel... der hat zwar auch nen CarPc aba ist glaub nicht hier angemeldet...

Den Namen hat irgendjemand vergessen vom 1. aufs 2. Bild zu übernehmen!!!


Bis zum nächsten Mal hab ich dann auch meinen 2,8GHz, ne Freisprecheinrichtung und n paar Sachen mehr *g*
roan - Di 01 Nov, 2005 14:35
Titel:
da fehlen doch ein paar auf dem foto. Klomalz zum beispiel?
mrsony6 - Di 01 Nov, 2005 15:42
Titel:
Ja entweder war er im Mac Caffee und hat sich umsons Cola geholt oder er war in seinem fetten Benz Razz Surprised
roan - Di 01 Nov, 2005 15:53
Titel:
lol
mrsony6 - Di 01 Nov, 2005 16:01
Titel:
hi roan, hast du vieleicht schon mal bei e-bay geschaut wegem dem ir empfanger?? Smile

gruß ich!!
jonsn - Di 01 Nov, 2005 19:48
Titel:
es gibt jonsen, jonson oder auch johnson und johnsn aber es wird in meinem fall jonsn geschrieben #Turn-l
mrsony6 - Di 01 Nov, 2005 22:47
Titel:
Hi jonsen, Smile äh Jonsn meintest du mich???

Gruß Mrsony
jonsn - Mi 02 Nov, 2005 00:09
Titel:
nene nur allgemein Wink
roan - Do 03 Nov, 2005 21:52
Titel:
@mrsony6

Das z.B.
http://cgi.ebay.de/IR-InfraRot-Empfaenger-LIRC-Modul-EINFUHRUNGSPREIS_W0QQitemZ8714466495QQcategoryZ38861QQrdZ1QQcmdZViewItem

@johnssohn

Ok johnssohhhn

@Newevent

Das ist nicht meine Jacke (ist ja auch ein wenig eng)

@All

Bitte sendet mir eure Fotos vom Treffen dann sind sie auch auf http://www.roanmedia.com/treffen291005/ zu finden.
jonsn - Do 03 Nov, 2005 22:02
Titel:
Smile
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 07:47
Titel:
@roon Smile ähh roan
Col cool cool merce merce merce das teit kostet ja nur 5 zwetschcken Smile
PS: dein Auto ist der Hammer Smile
SirGroovy2004 - Fr 04 Nov, 2005 12:05
Titel:
ICH FIND DES SO COOL! jetzt ist des Treffen schon so lange her und immer noch wird hier gepostet. Echt spassig.

@ Johnsooooon

Und ich dachte, es gäbe viele Stefans auf der Welt. Aber die Johnsooooons haben uns überflügelt. *g*
newevent - Fr 04 Nov, 2005 13:10
Titel:
Ich find die Schlüpper von jonsns avatar jut Bounncy
SirGroovy2004 - Fr 04 Nov, 2005 13:19
Titel:
"Ist da noch ein String dazwischen?" Sorry. Aber der Spruch liegt mir schon seit 1,5 Jahren auf der Zunge.. *rofl*
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 13:25
Titel:
Zitat:
ICH FIND DES SO COOL! jetzt ist des Treffen schon so lange her


ach komm so lange ists dann auch wieder nicht sind nicht mal 7 tage vergangen! Mannnnn Smile
newevent - Fr 04 Nov, 2005 13:31
Titel:
Die teile sind tooootaaaal unpraktisch... sehen zwar hübsch aus, aber die zwicken immer beim laufen ^^
jonsn - Fr 04 Nov, 2005 14:42
Titel:
hätte noch jonnessen, johanson, jonathan und einiges mehr im angebot, ich glaub da gibts so viele variationen das man ein inselvolk damit benennen könnte Smile
billy - Fr 04 Nov, 2005 16:40
Titel:
@newevent: woher weist du das hast öfter einen an Smile
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 18:05
Titel:
@billy

las ihn doch Smile jeder hat so seine Hobbys Smile


@jonsn
Dann fang mal an jetzt bist bei 8 verschiedenen variationen Smile
Die insel will ich sehn Smile
newevent - Fr 04 Nov, 2005 18:29
Titel:
ja genau last mich doch... ich schnall die mir auf den Kop wenn ich eine Bank überfalle, daher weiß ich das die zwicken *lol*
Das mach ich nur, wenn mein carpc projekt finanziert werden muss oder wie macht ihr das? Very Happy
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 18:42
Titel:
ich trag meine unterhosen je nach wunsch etwas länger und verkauf sie dnn bei e-bay Smile
roan - Fr 04 Nov, 2005 18:45
Titel:
ihr seid ja hard
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 18:48
Titel:
danke Smile hättest du vieleicht nen goßabnehmer Smile
jonsn - Fr 04 Nov, 2005 19:20
Titel:
also hier http://www.world-of-islands.com/Iles/Fiches_resultat2_de.asp?Numero=54
und in 9-10 jahren, so gott will und lauter jungs kommen könnte ich es geschafft haben, vorrausgesetzt meine madame spielt mit Smile
mrsony6 - Fr 04 Nov, 2005 19:32
Titel:
crass du meinst es wirklich ernst also ich kann dir gleich sagen deine madame spilt nicht mit Smile musst ihr wohl oder übel fremd gehen!! Ich weiß du willst das nicht aber du musst der druck ist zu hoch Smile schöne ausrede oder???
x3on - Fr 04 Nov, 2005 20:18
Titel:
Boah, hier gehts ab ... krass ...

also so lang ist das treffen noch nicht her, und ich dachte mir schon, dass das hier früher oder später so ne art chat der teilnehmer vom treffen wird, aber ich find das auch ganz gut so. immerhin kennt hier jetzt jeder jeden Wink

mein car-pc hat heute übrigens ein neues betriebssystem gekriegt (win2k3 server) und bis jetzt läuft noch alles *g*

hmm, zu dem string thema:
kommt auch immer drauf an, wer den anhat, obs hübsch aussieht oder ned. ich z.b. fänd den an newevent weniger erotisch (mal angenommen sein profil stimmt und er ist männlich ... falls nicht, hab ich nix gesagt *g*)
newevent - Fr 04 Nov, 2005 20:39
Titel:
Mutti und Vati haben mir erst vor kurzem gesagt das ich männlich sein soll... das erklärt meinen Bart, die tiefe stümme und warum nie ein BH gepasst hat...
billy - Fr 04 Nov, 2005 22:14
Titel:
lol

ich schmeiß mich weg. der eine will ne ganze insel mit jonson, jonsn etc. benennen/bevölkern nur um seine freundin zu ermutigen ihn mal ran zu lassen,

der andere finanziert sein car-pc-projekt mit der stringversteigerung bei e-bay, und der andere beschwert sich das ihm nach dem bartwuchs keine bh´s mehr passen.

ich wusst ja das man nen kleinen sprung in der schüssel haben muss um sich nen pc ins auto zu bauen aber das es schon so weit ist.

hut ab.

gruß
an alle anderen irren
SirGroovy2004 - Fr 04 Nov, 2005 22:19
Titel:
Zitat:
...und der andere beschwert sich das ihm nach dem bartwuchs keine bh´s mehr passen.


Ich brech´ weg. Muahahaa! Endlich normale Leute!
mrsony6 - Sa 05 Nov, 2005 12:56
Titel:
danke danke bitte keinen aplaus!
Ihr könnt auch spenden soll ich euch meine Bankdaten geben Smile
eausmuc - Sa 05 Nov, 2005 15:31
Titel:
Hi Leute, war auch dabei, komme aber erst jetzt dazu, zu posten.
Vielen Dank allen, die mein c-pos zum Laufen gebracht haben, jetzt macht es richtig Spass!!!!
Der vollschlanke in der Mitte ist eausmuc auch Elmar genannt.
Für das nächste mal würd ich mir eine regere Beteiligung wünschen, gerade dass man mal die unterschiedlichen Einbaulösungen sieht.
!!!!Da waren Sachen dabei!!!!
csdragon - Fr 11 Nov, 2005 12:54
Titel:
Hat eigentlich mittlerweile jemand die ganzen Bilder von dem Treffen gesammelt und hochgeladen????
roan - Fr 11 Nov, 2005 14:54
Titel:
ja ich brauche die bilder im ZIP format, einfach zumir damit
all-finder - Mi 23 Nov, 2005 16:50
Titel:
wie siehts eigentlich mit einem bericht auf der hauptseite aus?
sonst meinen ja neu besucher ... es geht nix großes mehr Wink
SirGroovy2004 - Mi 23 Nov, 2005 17:00
Titel:
Die Idee mit dem Bericht halt ich für sehr gut! Roan?
roan - Mi 23 Nov, 2005 18:31
Titel:
Klar, wenn ihn einer schreiben will?
newevent - Mi 23 Nov, 2005 21:34
Titel:
und auf einmal waren se ganz ruhig... Laughing Wink
all-finder - Mi 23 Nov, 2005 21:56
Titel:
wenn ich dazu komm - mach ichs... ist leider nur schon wieder her.... man kann ja schließlich auch aufgaben splitten... und lange texte werden sowieso nicht gelesen Wink
csdragon - Mi 23 Nov, 2005 22:40
Titel:
n bericht is schön und gut... aber gibts mittlerweile eigentlich schon irgendwo alle bilder im internet von dem treffen???
roan - Do 24 Nov, 2005 07:51
Titel:
ach ja wenn jemand noch bilder hat her damit (kein rar)
x3on - Do 24 Nov, 2005 09:02
Titel:
sorry, roan ... habs vergessen ... ich mach grad ein zip draus ...

edit: selber link wie vorher nur hinten zip statt rar ...
kriegst aber wenns fertig ist noch ne pn (wenn ichs ned vergesse)
roan - Do 24 Nov, 2005 22:12
Titel:
Danke Dir, warte auf die PN
roan - Fr 25 Nov, 2005 16:25
Titel:
Deine Fotos sind jetzt mit dabei

hier noch mal die URL

http://www.roanmedia.com/treffen291005/
SirGroovy2004 - Fr 25 Nov, 2005 17:24
Titel:
Uiiiii Foddooooos!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB