Car-PC.info

Software allgemein - [Suche] kleines Programm für den Soundregler

FoFiMK4 - So 02 Mai, 2004 21:14
Titel: [Suche] kleines Programm für den Soundregler
Hi Leute Smile !!
Ich bräuchte ein kleines Programm, welches beim Start folgendes macht:
Den Wave Soundregler auf lautlos stellen, und den Eingang der Soundkarte aktivieren...
Ist sowas möglich ?

cya
Hobi - Mo 03 Mai, 2004 13:00
Titel:
wozu ? ... Einschalt-PLOP ? Smile
FoFiMK4 - Mo 03 Mai, 2004 19:17
Titel:
Nein, wegen einem Gerät das am Line In hängt, und so wäre das ganze einfacher Wink

cya Smile
furious - Mo 03 Mai, 2004 20:15
Titel:
Das ist doch kein Programmierer-Forum Wink
Wie meinst du das mit "Eingang der Soundkarte aktivieren"?
Also ich denke nicht, dass du irgendwo ein Programm finden wirst, welches nur und genau das macht ;-(
FoFiMK4 - Di 04 Mai, 2004 13:04
Titel:
Denke auch nicht, dass ich das finde, aber ich dachte, vielleicht gibt es hier jemanden, für den das nicht mehr als 5 Minuten Arbeit ist, und der mal kurz Zeit hat Wink

Also nochmal genauer.. in Windows hat man ja seinen Soundmixer. Und in dem kann man ja bei einzelnen Sachen den Ton aus machen, mit dem Häkchen. Und ich bräuchte jetzt ein Programm, welches nach Aufruf dieses Häkchen bei dem Waveregler setzt (den also lautlos stellt), und bei dem Line In Regler wegmacht....

cya
furious - Di 04 Mai, 2004 15:09
Titel:
Ja, dann lässt sich sicherlich machen Wink
Ist aber leider etwas mehr als 5 Min... Sad
FoFiMK4 - Di 04 Mai, 2004 22:41
Titel:
Hey das wäre echt nett Smile
Bin ab morgen aber erstmal 2 Wochen in Urlaub, also nicht wundern, wenn ich mich hier nicht mehr melde Wink
Shadowrun - Mi 05 Mai, 2004 09:57
Titel:
Also da müßte ich ja das SDK wälzen.... Schwerer Brocken....

Aber mal sehen.... Habe hier schon ne Funktion die sowas für den MicEingang macht... Muß dann mal schauen wie der LineEingan heißt...

--Offtopic--
@Furious In welcher Sprache proggst du ???
--Offtopic end--
furious - Mi 05 Mai, 2004 10:49
Titel:
@Shadowrun:
Alles was du willst Wink aber für solche "Kleinigkeiten" eignet sich doch VB am Besten (schnell und zufriedenstellend Wink)
FoFiMK4 - Fr 21 Mai, 2004 12:22
Titel:
So da bin ich wieder.. hat jemand vielleicht schonmal was getestet, und was funktionierendes rausbekommen Smile ?
Wäre echt nett Smile

cya
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB