Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Leadstar 8" TFT Display

Zoni - Mi 05 Mai, 2004 22:41
Titel: Leadstar 8" TFT Display
Was haltet Ihr davon ?
Ist sensationell guentsig gibbet fuer 159 Euronen bei Ebay Smile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66170&item=3094465664

Kann man das empfehlen ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=66170&item=3094465664
sTAr - Mi 05 Mai, 2004 22:43
Titel:
Da wird ja nicht mal eine Auflösung angegeben
ich glaube eher, dass das ein STN-Modul hat, anstatt ein TFT, wie angepriesen

sei vorsichtig - in dem fall kann man sagen hat qualität ihren preis
Zoni - Mi 05 Mai, 2004 22:47
Titel:
Habe mal nach Leadstar gegoogelt.
Sitzen in China und gibbet seid 99 und bauen TFTs auch als Autompbilzulieferer
naschi - Mi 05 Mai, 2004 22:55
Titel:
ohne VGA Anschluss und somit grusselige Windowsauflösung Confused
BS177 - Mi 05 Mai, 2004 23:12
Titel:
Hatte mir dieses TFT ersteigert. Zum Glück ist es ein Händler und man hat 14 Tage Rückgaberecht. Sah echt klasse aus aber selbst der TV-Empfang mit Kabel hat nicht gefunkt. Selbst mit einem angeschlossenen DVD-Player schlechtes Bild (aber noch das beste Ergebniss), Computer -> TV-Ausgang ging garnicht... Mein Gerät hatte mit Sicherheit einen Schuß. Ob das Ergebnis deutlich besser ist bei einem Gerät das 100% in Ordnung ist, kann ich nicht sagen. War auch der selbe Anbieter.

Was mir beim entgegennehmen schon sauer aufgestoßen hat, war das das TFT nur im Org.-Karton verpackt war und ich schon der 2. Empfänger war. Der DPD will nur knapp 5€ für den Versand und er verlangt 11€ !

Bernd

EDIT PS: Der Blickwinkel war auch sehr eingeschränkt... Eine Bedienungsanleitung war auch nicht dabei und der Karton war nur chinesisch bedruckt... Und die versprochene Rechnung gab es auch nicht !
p2m - Do 06 Mai, 2004 05:11
Titel:
manche versuchen halt über den Versand das Geld wieder rein zu holen, aber da er es ja vorher bekannt war, was es kostet, kannst du nix machen, entweder du nimmst an oder nicht, ist halt Sache des Käufers.

p2m
DukeMP - Do 06 Mai, 2004 07:20
Titel:
hmm... für zu Hause mag das Teil ja schön aussehen... aber ins Auto?
Passt das? ...also in meins nicht...

....der Preis ist heiss aber ohne VGA isses wohl doch nichts für mich...
aber der integrierte TV-Tuner is schon nen rechten Pluspunkt...
Solero1975 - Do 06 Mai, 2004 08:05
Titel:
Ich kann in der Arbeit hier zwar nicht auf ebay zugreifen (Firewall) und konnte deshalb den Link net anschauen aber miese Displays mit TV-Tuner, VideoIN und 12V gibts desoefteren bei diversen Discountern (Lidl, Norma) und Baumaerkten (Obi).
BS177 - Do 06 Mai, 2004 11:01
Titel:
p2m hat folgendes geschrieben:
manche versuchen halt über den Versand das Geld wieder rein zu holen, aber da er es ja vorher bekannt war, was es kostet, kannst du nix machen, entweder du nimmst an oder nicht, ist halt Sache des Käufers.

p2m


Es hatte mich ja nicht gestört, das er 11€ wollte, da ich davon ausging, das das TFT gut geschützt verpackt ist, war es aber nicht... Und das hat mich geärgert.

Bernd
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB