Car-PC.info

cPOS Skins - Der erste Versuch - unser Froschskin Update-Downloadlink

Ninsche - Di 14 Feb, 2006 22:04
Titel: Der erste Versuch - unser Froschskin Update-Downloadlink
EDIT:
Downloadlink auf Seite 4!




Hallo erst mal an alle...

Mein Freund und ich sind super begeistert von cPos. Endlich eine carPC Software die keine Wünsche offen lässt, und noch dazu als freeware! Dickes Lob thumbup

Wir sind jetzt dabei, einen Skin für unsere Bedürfnisse zu erstellen, und haben uns gedacht, wir stellen mal ein paar Screenshots davon hier rein.

Lauffähig bis jetzt:

Hauptmenu
Image

Mediaplayer
Image

Suche
Image

Equilizer
Image

Relaiscontrol
Image

Es ist unser erster Skinversuch, also seid gnädig Falling Bricks
christophx3m - Di 14 Feb, 2006 22:18
Titel:
Hallo,

finde es richtig Klasse!!!!
So richtig schön bunt.... könnte mir vorstellen das es auch bei Sonne recht gut ablesbar ist....
AUF JEDEN FALL WEITER MACHEN, UND DANN GLEICH ZUM DOWNLOAD REINSTELLEN...... B I T T E....

Christoph
SirGroovy2004 - Di 14 Feb, 2006 22:20
Titel:
Servus Ninsche!

Erster Skinversuch? Ich lese immer "erster Skinversuch...". Du machst wohl witze? Mich hat´s g´rad fast vom Stuhl gehauen. Wie Geil. Echt super Lustig. Und dabei qualitativ hochwertig! Ich bin begeistert. Hoffentlich kommt des auf die Cpos Homepage, wenns fertig ist!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
fuchs - Di 14 Feb, 2006 22:22
Titel:
Hi,

witzige idee, tolles design, guter kontrast,
das sieht sehr professionell aus! notworthy

gruß,
fuchs
Ninsche - Di 14 Feb, 2006 22:28
Titel:
Danke erstmal an alle Very Happy
Der Skin wird auf jeden Fall fertig. Schließlich wollen wir den auch selber nutzen!

Mir ist da gerade noch was eingefallen:
Eine Frage an die Profis... Bisher habe ich das Equilizer Menu mit "Openbox" geöffnet.
Dabei ergibt sich aber das Problem wenn ich auf einen der beiden linken Slider (oder auch daneben) klicke, dass die Visualisierung aufgeht. Klar die ist ja genau darunter im Mediaplayer Menu. Muss ich den Mixer besser als "Openmenu" aufrufen, und die oberen und unteren Buttons mit in die ini schreiben, oder gibt es da vielleicht irgendeinen Trick, damit die Visualisierung nicht aufgeht, solange die Box darüber liegt???
Awake - Di 14 Feb, 2006 22:43
Titel:
Saulustig, unbedingt fertigstellen.. geiler skin Very Happy
coolchip - Di 14 Feb, 2006 22:47
Titel:
Wie geil!!! Den MUSS ich haben wenn er fertig ist. Wollte da ja erst mein Auto irgendwie in den Skin reinbasteln. Aber der Frosch is ja so was von geil!
RESPECT! Und weiter so!
Scyn - Di 14 Feb, 2006 23:15
Titel:
Der Skin ist hammergeil, find die Farben echt fett Smile
Und die Symbole usw sind richtig gut eingearbeitet !!

Ich find den wirklich ziemlich fett, kanns kaum abwarten bis der Rest fertig ist !!!
fuchs - Mi 15 Feb, 2006 23:23
Titel:
Hi,
das problem ist, daß für den mausklick auf die vis die koordinaten der vis abgefragt werden.
also lieber ein neues menü für den mixer öffnen.
gruß,
fuchs
Ninsche - Do 16 Feb, 2006 10:00
Titel:
fuchs hat folgendes geschrieben:
Hi,
das problem ist, daß für den mausklick auf die vis die koordinaten der vis abgefragt werden.
also lieber ein neues menü für den mixer öffnen.
gruß,
fuchs


Okay, hab ich mir schon gedacht und gestern gleich so gemacht...

Freut mich ja, dass der Frosch euch allen so gefällt! Ich hatte ja erst ein bißchen bedenken...

Die letzten zwei Tage hab ich nicht so viel gemacht, weil mein Freund am Auto schrauben musste (bzw. durfte Wink ) und weil das ja später auch in seinem Auto laufen soll muss er mir ja auch sagen, wie er's denn gerne hätte. Aber ab nächster Woche werden wir auf jeden Fall wieder weiter machen.
all-finder - Mo 20 Feb, 2006 14:43
Titel:
funky!!!

sieht super aus! ... leider ist nur mein auto nicht hellgrün... sonst wärs top Wink
glow - Mo 20 Feb, 2006 18:19
Titel:
@ninsche

servus und willkommen im forum!

krasse farben, sieht geil aus.
mir persönlich zu schrill, sowas hätt ich mich nie getraut Very Happy
das ganze design des skins gefällt mir! Goofy thumbright

p.s.
was ist das in deinem avatar...oder wars mal?! toyota yaris?
habt ihr die achse verlängert um den so breit zu bekommen?
genauso krass wie der skin. thumbleft
Ninsche - Mo 20 Feb, 2006 21:38
Titel:
Wir haben uns mit voller Absicht für so einen quitschbunten Skin entschieden. Die ganzen Ton-in-Ton Skins sehen zwar edel aus, sind aber oft schlecht lesbar/erkennbar auf'm 7-Zöller...
Und im schwarzen Celi von meinem Freund tut ein bißchen Farbe auch mal gut
Mr. Green

Das nette Ding in meinem Ava ist tatsächlich mal nen Yaris gewesen, ist aber nicht meiner. Ich denk mal in Deutschland kannste den auch so nicht fahren
Wink


Image

Meiner ist noch ganz neu gekauft und brauch noch Alufelgen, Fahrwerk usw. Steht noch ganz jungfräulich vor der Haustüre, sogar noch mit Original Kassttenradio Rolling Eyes

Aber nu wieder on topic, ich geh jetzt mal wieder am Skin schrauben...
Awake - Mo 20 Feb, 2006 22:28
Titel:
Dachte die ganze Zeit das mit der Hinteradachse wär nen schlechter Fake Wink
Aber geiler Skin auf jeden fall.. wenn mein PC soweit is kommt der mir acuh drauf Wink
ganja - Fr 24 Feb, 2006 11:59
Titel:
Der Frosch ist geil..... haben wollen wenn fertig.
unbedingt!
Ninsche - Fr 24 Feb, 2006 12:22
Titel:
Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lang, bis der Skin fertig ist. Gut die hälfte dürften wir schon geschafft haben, aber jetzt lieg ich auch noch mit Grippe im Bett... sad7

Aber hab trotzdem gestern abend noch Telefon, die SMSbox und das Scratchpad fertiggemacht...

Image

Image

Image
ganja - Sa 25 Feb, 2006 19:40
Titel:
Ja wenn man im Bett liegt hat man auch langeweile.
Erhol dich ma gut.
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Baust du auch ne eigene OSK ein?
Ninsche - So 26 Feb, 2006 17:02
Titel:
ganja hat folgendes geschrieben:
...
Baust du auch ne eigene OSK ein?


Nein, hab bisher keine Freeware OSK gefunden, die man mit eigenen Skins belegen kann. Aber wir brauchen die eh recht selten, da tut's dann auch die Standard OSK.
ganja - Mo 06 März, 2006 11:55
Titel:
@Ninsche
nur mal eine Frage.
Wie sieht's aus mit der Fertigstellung?
Ninsche - Mo 06 März, 2006 12:38
Titel:
Nur Geduld. Muss gerade heftig Überstunden schieben, und wenn ich dann schon den ganzen Tag vorm Rechner sitz, dann will ich halt abends auch mal was anderes machen, sorry.
Aber viel ist's ja nicht mehr, kann also nicht mehr allzu lange dauern...
DASGiB - Di 07 März, 2006 01:44
Titel:
nice one! sehr schön, endlich mal was "sauberes" Smile
nick - Do 23 März, 2006 20:02
Titel:
Wollt mal nachfragen wie es dem Skin geht, da ja der Frühling vor der Tür steht und da der Farbenfrohe Skin super passt.
Echt klasse Arbeit!!! Will ich unbedingt haben!!

Gruss Nick
Ninsche - Fr 24 März, 2006 00:02
Titel:
@nick: Hallo Nachbar!
Der Skin ist gerade fertig geworden, jetzt fehlt noch ein bisschen Feinschliff, die Ini aufräumen und so, aber morgen wird er online gestellt!
nick - Fr 24 März, 2006 00:25
Titel:
Juhuuuuu!!!! Du bist echt klasse!!
hattorihanzo - Fr 24 März, 2006 11:06
Titel:
@ninsche: hab mir grad euren skin angesehen, erinnert mich irgendwie an so Compis für Kinder find ihn aber total liab und muss ihn auch unbedingt haben Smile
Wal - Fr 24 März, 2006 15:59
Titel:
Hallo Ninsche,
es ist morgen. Laughing

Wal
Ninsche - Fr 24 März, 2006 20:07
Titel:
Skin ist fertig. Jetzt brauchen wir nur noch Platz für den Upload. Aber Email an Hoernertee ist auch schon unterwegs...

Grüße Ninsche

P.S: Wer den Frosch auch auf seinem SE K750i/W800i/K600i haben will, kann sich hier mein passendes Theme runterladen: Frosch
toxdafox - Fr 24 März, 2006 21:01
Titel:
Da bietet sich doch http://www.rapidshare.de an!
Lock0r - Fr 24 März, 2006 21:04
Titel:
Das Theme kommt echt klasse aufm k750 ^^ schön Bunt

Und morgen kommt dann (hoffentlich^^) der Skin aufn CarPC

Klasse Arbeit!!!!
Ninsche - Fr 24 März, 2006 21:34
Titel:
Der Skin kommt heute noch!
Mach gerade noch ein paar Screenshots, dann kommt's auf Rapidshare...

EDIT:
So bitteschön: Der Frosch

Image
Image
Image
Image
Image
Ninsche - Fr 24 März, 2006 22:37
Titel:
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Lock0r - Fr 24 März, 2006 22:52
Titel:
Klasse!!!! Endlich mal was knallbuntes^^

Der kommt morgen gleich ins Auto Very Happy

(meine Freundin is schon gan ungeduldig die findet den Frosch auch so toll Wink )
one-t - Fr 24 März, 2006 23:35
Titel:
Der Skin ist Wahnsinn. Respekt Wink
Wal - Sa 25 März, 2006 00:22
Titel:
Hallo Ninsche,
wäre es möglich das du die Buttons im Radiomenü blanko machst, also ohne Beschriftung ? Andre's Radio braucht andere Buttons als mein Radio, deshalb wäre es gut, wenn man die Buttons selbst beschriften könnte.

Der Skin ist Klasse! Wink

Wal
fireball - Sa 25 März, 2006 00:32
Titel: Frosch Skin
Echt super skin

Habe es eben runtergeladen und läuft super

Gruß
Fireball Razz
SirGroovy2004 - Sa 25 März, 2006 14:25
Titel:
notworthy *quak!*
glow - Sa 25 März, 2006 17:05
Titel:
gefällt mir sehr gut das ganze, grafisch ne top qualität. der tacho ist euch super gelungen, und endlich hat mal jemand eigene icons drin Smile
finds auch gut das ihr alle menus geskinnt habt, einen komplett neuen skin aufzubaun ist ne riesen arbeit.

meinen respekt.
Dirk - Sa 25 März, 2006 17:58
Titel:
*gg* wie geil, dass ist mal son richtiges kontrastprogramm Smile

muss ich doch glatt mal testen Smile
RaoulDuke - Sa 25 März, 2006 19:59
Titel:
Der Skin ist cool! Für meinen Geschmack etwas zuuuu bunt aber Designtechnisch erste klasse! Da ich als Flashprofi Wink auch designtechnisch n bissl was drauf habe, interessiert mich sehr wer den Frosch gezeichnet hat. Warst Du das @Ninsche ? Der sieht echt so aus, als wüstet ihr was ihr macht!
Demnächst werde ich mich auch ums Skinnen kümmern, muss aber vorher noch n paar problemchen beheben.
Robi - Sa 25 März, 2006 22:25
Titel:
@RaoulDuke

Ne Du, meine Ninsche hat den Frosch von DeviantArt.com, aber ich bin mir sicher, Sie hätte ihn auch selber in etwa so hingekriegt Wink .

Gruß Robi
Ninsche - Sa 25 März, 2006 22:54
Titel:
Wie mein Schnuff schon gesagt hat, ist der Frosch nur "geklaut",aber ich hab mich nunmal gleich in ihn verliebt, als ich ihn gesehen hab...

Und ich find ihn halt cooler als irgendein VW- oder Opelzeichen im Skin!

@Wal: Da ich das mit dem Radio nicht testen konnte, und ich in dem Menu mehr oder weniger auf Verdacht aus dem mce Skin kopiert hab, hatte ich keine Ahnung, wie das mit den Buttons ist. Aber ist natürlich kein Problem die Buttons ohne Text reinzumachen und ein Label drüber zu setzen. Werd ich so bald wie möglich abändern und dann online stellen.

@Glow: Ja, an den Icons lag es, dass der Skin einen halben Tag länger gedauert hat, die hätt ich fast vergessen, aber wenn schon, denn schon! Deshalb hab ich gestern gleich nach der Arbeit den ganzen Mittag vorm Laptop gesessen und hab mich auf die Suche nach Icons gemacht...
Und am Anfang hätte ich nie gedacht, dass das soviel Arbeit wird.. Vor allem wenn man dann noch so einen überkritischen Betatester neben sich sitzen hat, gell Robi...

zum Schluss, @alle:
Danke für die positiven Rückmeldungen, das tut gut nach all der Arbeit!

Und der Skin ist nicht zuu bunt, der muss so sein! Das kommt schon ganz gut auf dem kleinen Bildschirm, vor allem tagsüber!
Maxx1278 - So 26 März, 2006 00:38
Titel:
@Nische:
Der Skin ist der Oberwahnsinn RESPEKT!
Und wie Wal schon schrieb, plz die Buttons variabel!

Thx!
bunni - Di 28 März, 2006 10:47
Titel:
@Ninsche,
hallo, wenn ich unter CPos deinen Skin anwähle als Oberfläche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Skin config error: no valid skin selected"
Woran liegt das, kannst Du mir helfen?
Ninsche - Di 28 März, 2006 11:36
Titel:
Zitat:
@Ninsche,
hallo, wenn ich unter CPos deinen Skin anwähle als Oberfläche bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Skin config error: no valid skin selected"
Woran liegt das, kannst Du mir helfen?


Welche cPos Version hast Du denn? der Frosch ist für 0.99.62

Wenn du .57 oder älter hast, dann musst Du die Frosch.ini öffnen. Lösch einfach die ersten zwei Zeilen: "[general]
ImageFolder=Frosch". Dann musst Du die Frosch.ini in uniskin.ini umbenennen und in den Frosch-Ordner verschieben. Dann müsst es klappen. Wenn du die .62 hast, dann weiß ich nicht woran es liegen könnt... Confused
Polo2006 - Di 28 März, 2006 11:40
Titel:
Also wie seht es aus.... Razz
Ninsche - Di 28 März, 2006 11:54
Titel:
Polo2006 hat folgendes geschrieben:
Also wie seht es aus.... Razz


??? Was sieht wie aus? scratch
divemarc - Di 28 März, 2006 11:54
Titel:
Danke für den Skin.
Hab mal gestern für mein blaues Cockpit die ini so verdreht, dass blaue Knöpfe angezeigt werden und bei der Navibar die Geschwindigkeit angezeigt wird und die Löschfunktion da ist.
Lock0r - Di 28 März, 2006 14:17
Titel:
@Ninsche

Darf ich mal ganz frech fragen ob du mir fürs Mainmenu nen Button mit Webcam baunen könntest? Da ich die Radiofunktion nicht brauche hätte ich gern den Webcambutton im Mainmenu

Also ich bräuchte nur der Button austauschen und umschreiben würd ich mir alles selbst, hab zwar schon versucht den orig. Webcam button aus dem Untermenu umzubauen aber das sieht nix aus.

Wäre dir sehr dankbar Smile

Gruß Lock0r
Polo2006 - Di 28 März, 2006 14:33
Titel:
Also sieht hammer aus hab den noch nicht probiert aber ich bin gespannt.
Kannst ruhig noch ein par machen. Razz
Ninsche - Di 28 März, 2006 20:24
Titel:
Lock0r hat folgendes geschrieben:
@Ninsche

Darf ich mal ganz frech fragen ob du mir fürs Mainmenu nen Button mit Webcam baunen könntest? Da ich die Radiofunktion nicht brauche hätte ich gern den Webcambutton im Mainmenu

Also ich bräuchte nur der Button austauschen und umschreiben würd ich mir alles selbst, hab zwar schon versucht den orig. Webcam button aus dem Untermenu umzubauen aber das sieht nix aus.

Wäre dir sehr dankbar Smile

Gruß Lock0r


Hast Glück, dass ich den Button für Webcam mehr oder weniger aus dem Apps Menu kopieren konnte... Extra watt neues hätt ich wahrsch. nicht gemacht...

In der Ini dann einfach

Button1Function=openmenu_radio
Button1Up=radio-Up.jpg
Button1Over=radio-Over.jpg
Button1Down=radio-Down.jpg
Button1X=0
Button1Y=165

durch

Button1Function=openmenu_webcam
Button1Up=mm-webcam-Up.jpg
Button1Over=mm-webcam-Over.jpg
Button1Down=mm-webcam-Down.jpg
Button1X=0
Button1Y=165

ersetzen...




@divemarc:

Ich find's klasse, dass ihr euch das so anpasst, wie ihr das Zeug braucht. Und mit den blauen Buttons ist der Skin auch schick!
Aber was mich wirklich interessieren würde, ist der Löschbutton im Dock? Wozu brauchst denn den?

So, und nun mach ich mich jetzt mal an die Arbeit, die Radio Buttons blank zu machen... hello2
Lock0r - Mi 29 März, 2006 00:26
Titel:
Vielen Dank!!!

Das bau ich mir gleich um^^
bunni - Mi 29 März, 2006 14:47
Titel:
@ Ninsche,
wird es auch einen Skin für MM und FD geben?
Wäre super toll, wenn die Navisoftware auch zu Deinem Super Skin passen würde!!!
Ninsche - Mi 29 März, 2006 17:08
Titel:
Zitat:
wird es auch einen Skin für MM und FD geben?
Wäre super toll, wenn die Navisoftware auch zu Deinem Super Skin passen würde!!!


Nee, jetzt werden noch die Radio Buttons überarbeitet, und dann noch ein Skin für die vosk gemacht, und dann ist Schluss (vorerst). Wir haben den Skin ja hauptsächlich zum Eigengebrauch gemacht, und da wir eine andere Navi-Softwre besitzen, ist mir das ehrlich gesagt viel zu viel Arbeit, von der ich nachher nichts habe...
SuperKEks - Mi 29 März, 2006 19:48
Titel:
Blöde Frage, aber ich hätte gerne an der Stelle im Mainmenue wo du die Volumeanzeige hast gerne meine GPS-Geschwindigkeit. Wenn ich in der INI einfach anstelle von Volume GPS_speed eintrage, bekomme ich eine Anzeige mit zig Nachkommastellen, die mir dann den ganzen Bildschirm versauen. Wie bekomme ich das denn mit nur 3 Stellen hin, genauso wie du das im GPS-Menü gemacht hast?
blade_m2003 - Mi 29 März, 2006 20:01
Titel:
Habe denn skin mal ein wenig umgeschrieben hoffe ihr habt nichts dagegen.
Da mein Tacho kaputt ist brauchte ich eine anzeige im main menu.
divemarc - Mi 29 März, 2006 22:11
Titel:
noch mal mit Bildern...
Die Löschfunktion brauch ich in der Navibar, weil ich viel mit Navi rumfahre und mp3 viel test/probehöre im Auto. Was nicht gefällt wird gleich gelöscht... Twisted Evil
divemarc - Mi 29 März, 2006 22:29
Titel:
und weitere Bilder.
Wenn Interesse besteht kann ich die ini uppen und die Löschbuttons...

By the way - wenn ich eine Schrift verwenden will und die ist aufm Rechner, wie kann ich die implementieren?
woher krieg ich den namen, unter dem cpos die Schriftart findet?
Der Name des Fonts? - nö!
Name unter dem der Font in Word angezeigt wird? - nö!
HELP!
Maxx1278 - Mi 29 März, 2006 23:32
Titel:
Und wenn du es auch noch zum Download bereitstellen würdest, wär' alles zusammen Smile
coolchip - Do 30 März, 2006 12:17
Titel:
Echt mal geil dieser Skin! Hab ihn jetzt auch endlich drauf. Funktioniert einwandfrei! Smile
divemarc - Fr 31 März, 2006 15:30
Titel:
so, jetzt mal die ini und den Löschbutton als zip... Enjoy!!!
Änderung:
Alle Knöpfe sind blau statt orange, orange bei Mausover.
In der Navibar sind Mute und die Lautstärkeregler zugunsten der GPS-Geschwindigkeit und dem Löschbutton entfallen, der die laufende Mediendatei NACH RÜCKFRAGE löscht.

Bilder siehe weiter oben...
divemarc - Sa 01 Apr, 2006 11:39
Titel:
Verbesserungsvorschlag:
Fände es sehr hilfreich, im Mediaplayer zu sehen, das wievielte Lied von wievielen im Ordner gespielt wird.
So wie im MCE von Glow.
Was haltet ihr von der Idee?
netjunk - Sa 01 Apr, 2006 14:31
Titel:
füge einfach folgendes unter [mediaplayer] in der frosch.ini ein:

Zitat:
Label11Function=indexlabel
Label11Caption=
Label11Font=trebuchet ms
Label11FontSize=20
Label11Color=&H000000
Label11Alignment=2
Label11Width=100
Label11Height=30
Label11X=270
Label11Y=50

ganja - Sa 01 Apr, 2006 19:34
Titel:
@Ninsche

Danke, geil geworden.

Lang auf sowas gewartet.
Bimme - Do 06 Apr, 2006 01:32
Titel:
Absolut genial der Skin,
gefällt mir bisher am besten !
Seit der .63pre5 funtzt das scratchpad nimmer, weil cpos nach der *.bmp sucht statt der *.jpg....
weiß jemand was ich ändern müsste?

Wird es updates für das Froschskin geben ? So in Sachen Cpu-Last/ Temp anzeige und so ?
Wenn nicht werd ich wahrscheinlich eh bei der .57 bleiben, die lief bei mir am besten aufm m1000....

Nochmals vielen Dank für den supergenialen Skin,
klasse Arbeit !

Grüße
Bimme
Wal - Do 06 Apr, 2006 08:53
Titel:
Hä, wußte gar nicht das es mit einer scratchpad.jpg geht. Ich kenn' mich selbst nicht mehr aus. Twisted Evil Twisted Evil
Im cPOS-Ordner muß eine scratchpad.bmp vorhanden sein.

Wal
Ninsche - Do 06 Apr, 2006 18:59
Titel:
@Bimme: Du brauchst auf jeden Fall auch eine scratchpad.bmp. Die scratchpad.jpg ist ja nur der Hintergrund für den Skin und liegt ja auch im Skinverzeichnis. Wenn das bei Dir auch ohne die bmp funktioniert hat, dann weiß ich auch nicht so wirklich warum...

CPU-Last bzw. MBM Temp. haben wir rausgelassen weil uns das nicht so wichtig ist. Wenn Du das aber haben willst kannst Du Dir ja die Labels dafür selber in der Frosch.ini ergänzen...
Scyn - Fr 07 Apr, 2006 11:13
Titel:
Das SonyEricsson Theme is offline Sad

Mein CarPC ist zwar noch nicht aber den Frosch will ich auch haben Wink
Wal - Fr 07 Apr, 2006 11:58
Titel:
@Scyn
toxdafox - Mo 17 Apr, 2006 22:09
Titel:
Hätte mal ne frage:

Könnte jemand im mainmenu.jpg oben die eckigen klammern weg retuschieren?
netjunk - Di 18 Apr, 2006 00:06
Titel:
bidde
Wal - Do 20 Apr, 2006 17:32
Titel:
@Ninsche,
konnte heute den Radioskin testen, haste gut gemacht, geht ohne Änderung.
Es fehlen nur die Blankobuttons.

Wal
id3 - Di 25 Apr, 2006 13:39
Titel:
nochmal push....

wie sieht es mit dem SE theme aus. bin heiss drauf.

also wer es hat, mal bitte melden!

sthank u sthank u...

so long id3
Lock0r - Di 25 Apr, 2006 15:20
Titel:
Wal hats doch ein paar Posts weiter oben angehängt, oder funktioniert das nicht mehr??
id3 - Di 25 Apr, 2006 15:35
Titel:
@Lock0r:

thx. muss ich ueberflogen haben, oder ich hatte tomaten auffe auchen...

mfg id3
Ninsche - Di 25 Apr, 2006 19:21
Titel:
Sonst noch irgendwelche Wünsche, ich nehm mir nämlich gerade endlich die Zeit, die Buttons und die INI anzupassen...
Ninsche - Di 25 Apr, 2006 20:18
Titel:
So, der Skin mit den Blanko Buttons fürs Radio is nu online... cPos-online

Wenn vielleicht jemand die Radio Funktionrn testen könnte, das wär nett... Very Happy
Pac - Sa 29 Apr, 2006 22:48
Titel: Ah hilfe
Super Arbeit sieht perfekt aus.

Kann es leider nicht bei RapidShare laden Rolling Eyes

Hilfe Bitte
Shifty - Mo 08 Mai, 2006 15:56
Titel:
Hi,
ich finde den Skin auch richtig geil. respekt

Aber ich kann ihn nicht nutzten, bei mir steht immer wenn ich den auswähle

"Skin Config Error:
uniskin.ini not found"

Was habe ich falsch gemacht?
nick - Mo 08 Mai, 2006 16:04
Titel:
@Shifty: hast warscheinlich ne alte Version ( die .57 ??), dann lad dir mal ne neuere runter!! Kuckst du hier:
http://car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10206&postdays=0&postorder=asc&start=0

Gruss Nick
Shifty - Mo 08 Mai, 2006 18:40
Titel:
Banging Head
Neue Version gezogen...Instaliert... geht...

Sau cooler Skin... schön bunt
wildwasserbahn - So 04 Jun, 2006 00:57
Titel:
Hallo,

habe zwar schon viele hier gesagt, nur ich noch nicht:
DANKE!
Bin total begeistert von diesem Skin, klasse Arbeit, meine Bewunderung ist euch gesichert!
Dirk - Di 04 Jul, 2006 20:09
Titel:
hi, kurze Bitte, ich verwende keine Playlists, daher wollte ich den Delete Button anstelle des add PL buttons im Mediaplayer verwenden. leider stimmt der Farbverlauf um den Button herum nciht ganz. kannst du mir den Farbverlauf anpassen oder mir die Photoshop daten zukommen lassen? wäre klasse danke.
Dirk - So 09 Jul, 2006 16:07
Titel:
gibbet ninsche noch? letzter Besuch 2.Mai06 Sad

hat sonst wer die Rohdaten für Photoshop??


PS: hab ich mich überhaupt schon für den Skin bedankt? Wink falls nciht: DANKE VIELMALS!!!
Gtowner - So 09 Jul, 2006 17:11
Titel:
bei mir funtzt die VIS irgend wie nicht... weiß jemand wieso?
Dirk - Do 27 Jul, 2006 22:22
Titel:
im mediaplayer abgeschalten?

Ninsche, BITTE MELDEN

oder ist der Skin fertig / Weiterentwicklung gestorben?

wie kann ich im DVD Menü in den Vollbildmode und wieder zurück wechseln? doppelklick oder so geht nicht.
Slavi - Sa 29 Jul, 2006 10:21
Titel:
Dirk hat folgendes geschrieben:


wie kann ich im DVD Menü in den Vollbildmode und wieder zurück wechseln? doppelklick oder so geht nicht.


bei mir gehts

einmal kurz draufgeklickt und ist gross noch mal drauf und ist wieder klein
hatt aber glaube ich mir mit CPOS als mit dem Skin zu tun und auch mit dem Media Player !
Dirk - Mi 09 Aug, 2006 21:03
Titel:
bei mir gehts trozdem ned Sad
Ninsche - Do 10 Aug, 2006 18:15
Titel:
Dirk: Geht's mit nem anderen Skin? Ich kenn mich ja auch nich so aus, aber bei uns tut's ja auch...
wiehder - Do 07 Sep, 2006 18:01
Titel: Re: Der erste Versuch - unser Froschskin Update-Downloadlink
Ninsche hat folgendes geschrieben:
EDIT:
Downloadlink auf Seite 4!


Wo finde ich den den Download-Link, da ja dieser Thread gerade mal 3 Seiten hat.
Wenn ich bei cpos-online.de das Frosch-Skin runterlade, funktioniert dies irgendwie nicht - Fehlermeldung: "No valid skin selected"?

Muss ich irgendwas besonderes beachten?

Bitte um Hilfe, denn ich will dieses geile Skin unbedingt zum Laufen bekommen Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB