Car-PC.info

C.E.S. Probleme - Skin einbinden in Ver. 3.3 klappt nicht

Driver78 - Fr 17 Feb, 2006 15:32
Titel: Skin einbinden in Ver. 3.3 klappt nicht
Hallo,

ich habe nun fast jedes Car PC Programm ausprobiert, doch bei CES komme ich nicht weiter, habe mir verschiedene Skin runtergeladen, doch das einbinden klappt nicht. Er bricht dann ab, und beim neustarten habe ich nur ein schwarzes Bild.

Gruß Driver78
mister.xyz - Fr 17 Feb, 2006 22:55
Titel:
Vergewissere dich das du keine CES 3.2 Skins verwenden willst, die funktionieren in der CES 3.3 BETA nicht mehr.
Driver78 - Fr 17 Feb, 2006 23:39
Titel:
Achso, das kann gut möglich sein, doch wo finde ich denn Skins für die 3.3?
Oder lohnt sich der "Umstieg" auf die 3.2? Und wenn ja, woher kann ich die Trail Version Downloaden?


mfg

Driver
fronty - Sa 18 Feb, 2006 09:36
Titel:
Hallo Driver78,
Also ich verwende die V3.3 seit ca. einer Woche, und bin hoch zufrieden damit!!! Skins findest du u.a. in der Rubrik C.E.S. Skins hier im Forum.
MfG
furious - So 19 Feb, 2006 00:30
Titel:
@driver:
Da die Skins auf eCarPC.de für V3.2 von Endusern erstellt wurden und diese noch kein Update ihrer Skins für V3.3 erstellt haben, bestehen momentan keine Alternativ-Skins für V3.3.
Der Download zu V3.2 wurde von der WebSite genommen, da wir unseren Support nur leisten können, wenn der Enduser auch die aktuellste Version benutzt. Ich muss dich somit in dieser Hinsicht auf Geduld hinweisen...
davestor - Di 25 Jul, 2006 21:42
Titel:
hat sich da eigentlich mittlerweile wieder etwas getan?

oder stellt das so ein hexenwerk da, die alten skins umzuschreiben?
furious - Di 25 Jul, 2006 22:22
Titel:
Es kamen halt einige neuen Funktionen hinzu, welche in die Grafiken eingepflegt werden müssten. Da sind die Designer leider nicht am Ball geblieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB