Car-PC.info

Einbaufragen & -lösungen - 7" TFT in Audi A3

komo - Do 27 Mai, 2004 02:02
Titel: 7" TFT in Audi A3
Hallo Leute, ich habe vor meine Tachoausparung zu verlängern, bis hin zum Beifahrer. Hier ein Foto wie ich es mir vorstelle (Ist nicht mein wagen und ich kann nicht gut malen) Image Das rote mächte ich bauen aber ich weiß nicht wirklich ob es möglich ist und wenn ja aus welchem material... Vielleicht kann ja jemand von euch helfen oder hat schon einmal eine konsole gebaut
liepoloe - Do 27 Mai, 2004 07:01
Titel:
hi, du hast doch da schon nen monitor drin! sieht deiner nicht genau so aus? also wenn du den orginalen monitor da schon drin hast, es gibt leute die dir das teil zum rechner umfunktionieren können! dann bräuchtest du keinen extra monitor!!!
naschi - Do 27 Mai, 2004 07:29
Titel:
also ich fahre einen 97er A4 und ich habe auch lange überlegt ob ich die mittlere lüftung "opfere" Confused

nach div. probeeinbauten habe ich festhestellt, dass es ohne lüftung in der mittelkonsole nicht geht. im winter zu kalt, im sommer zu heiß.... außer die ballerst die lüftung immer hoch, aber das nervt.

Ich habe jetzt den 7" in die Sonnenblende gebaut, nicht optimal, aber der weg des geringsten widerstandes Very Happy
komo - Do 27 Mai, 2004 10:18
Titel:
@liepoloe das ist nich mein wagen, ich habe ein foto aus dem netz genommen weil ich von meinem kein foto von innen habe
p2m - Do 27 Mai, 2004 20:52
Titel:
besorge dir das Amaturenbrett vom neuen A6 und passe es deinem Wagen an, dann hast du gleich für dein TFT einen geeignetten Platz.

p2m
naschi - Do 27 Mai, 2004 21:36
Titel:
p2m hat folgendes geschrieben:
besorge dir das Amaturenbrett vom neuen A6 und passe es deinem Wagen an, dann hast du gleich für dein TFT einen geeignetten Platz.

p2m


*lol*

ich vermisse tonnenweise smilies Laughing
p2m - Fr 28 Mai, 2004 04:50
Titel:
Nun ja, ich meinte das eigentlich nicht so als Scherz.
wenn er das wirklich so machen will wie ganz oben beschrieben, ist es eine Menge Arbeit, wenn es gut ausehen soll, müste er das ganze Amaturenbrett auch noch neu beziehen.
es gibt sicher Spezialisten, die es drauf haben, das Amaturenbrett vom A6 einzupassen, außerdem wäre das wirklich was besonderes.

p2m
naschi - Fr 28 Mai, 2004 07:29
Titel:
mmm.... nun gut, aber könnte dieses vorhaben nicht ein wenig teuer werden ? Ein Armaturenbrett vom neuen A6 liegt sicher nicht noch irgendwo rum Very Happy

Ich bin mir ganz sicher, das ein Hifi-Spezi einen TFT Moni prima einbauen und verkleiden kann.
Solero1975 - Di 01 Jun, 2004 13:59
Titel:
Nur wenn Du da so eine grosse Konsole drauf baust dann geht Dir auch viel Sicht verloren und was der TUEV dazu sagt weiss ich auch nicht (Du schraenkst ja dadurch schon ziemlich Deine freie Sicht auf die Strasse ein. Zudem hast Du vorne auf dem Armaturenbrett auch noch Lueftungsduesen oder?
Caveman - Mi 02 Jun, 2004 08:48
Titel:
Also, wenn Du dort, wo auf dem Foto das Display (das originale) ist, keines hast, hast Du doch dort Platz? Da wird doch dann sicherlich ein Doppel-DIN Schacht sein, in einem steckt dann wohl das Radio. Weg damit...
Anakin - Mi 02 Jun, 2004 09:14
Titel:
die lösung ist ganz einfach, du kannst das display scho dahinbauen wo du es hin haben willst, darfst den rahmen net so groß machen, dann passt da wunderbar ein 7-8" hin.
ich werde diesertags bilder veröffentlichen, wo ichj das gleiche im golf mache, dann siehst du dass wenn man das nicht so bombastisch baut, dass man immernoch sicht hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB