Car-PC.info

CarPc Projekte - <<<Projekt>>> 2,5 Zoll USB Wechselrahmen

heidepower - So 12 März, 2006 18:09
Titel: <<<Projekt>>> 2,5 Zoll USB Wechselrahmen
hi,

So da ich mir in den nexten wochen einen carpc zulegen werde hab ich mir mal für mein extrene 2,5 zoll USB Festplatte eine Wecheslrahmen gebaut.

Evt kann man so was auch kaufen aber das geld könnte man sich ja sparen und es sich selber bauen. Das Gehäuse besteht aus 3mm PVC Platten die ich zusammen geklebt habe. Die mechanik zum rausholen der Festplatte hab ich mit einem Kugelschreiber und LEGO technik realisiert.

der Rahmen wird zusammen mit einem SLIM LW ins Handschufach intigriert. Sprich mit GFK.

so hier mal die Bilder.

Image
Image
Image
Image
Image

sorry wegen der größe!

Mich würde interessiern wie ihr die Idee findet.

Ach ja und es wird noch eine Frontplende gebaut das das auch sauber ausseht. UPDATE kommt aufjedenfall...kann aber noch ein wenig dauern da ich viel zur zeit zu tuhen habe.

MFG heidepower
newevent - So 12 März, 2006 18:16
Titel:
Wenn man das richtig ins Auto einbaut, dann sieht das Richtig Professionell aus. Gute Arbeit!
Ich bin auch nie ganz weg gekommen von Lego. Very Happy
larrybrent - Mo 13 März, 2006 10:38
Titel:
Hut ab... Very Happy Very Happy

Ich steh auf so selbstgebaute, kostengünstige Lösungen. Deshalb wandert meine "Rechenmaschine" wenn es dann mal endlich so weit ist in das "IKEA-Gehäuse"
Image
Kind - Mo 13 März, 2006 11:37
Titel:
super echt respekt.


Auf so ne Idee muss mann erstmal kommen das mit lego und nem kugelschreiber zu realisieren. Wink
roan - Mo 13 März, 2006 18:28
Titel:
Scheinbar stimmt die bild url nichtmehr
heidepower - Mi 15 März, 2006 22:59
Titel:
hi, lycos hat mir mein acc gelöscht weil ich gegen die AGBS verstoßen bin...die blöden pe**er.

so müste jetz wider gehen!


MFG heidepower

roan - Mi 15 März, 2006 23:05
Titel:
das ist mal ne coole mechanik Wink
no_Legend - Do 16 März, 2006 20:55
Titel:
Nicht übel sprach der Dübel. Aber die Mechanik schient mir nicht sehr Robust?
heidepower - Do 16 März, 2006 23:52
Titel:
hi, ist eigdnlich schon zeimlich stabiel mit dem Sekudenkleber. werde aber alles nochmal mit 2 K kleber verkleben nicht das ein unglück pasiert im eingebauten zustand.

in ca 3 woochen gibts ein updaten *TFT einspachtel in dei Mittelkonsole*

MFG heidepower
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB