Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 04 Jan, 2007 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein wirklich schicker Knopf, auch haben will Very Happy



    
Griller
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 07.04.2006
Beiträge: 458
Wohnort: Osterode


BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 03:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie hast du das so gut mit dem Einlegeboden hinbekommen ?



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Holzplatte im Kofferraum?!
Da hab ich einfach ein großes Stück Karton zurecht geschnitten und geklebt, bis ich die gewünschte Form hatte. Dann einfach aufs Holz übertragen und mit ner Stichsäge ausgeschnitten. Der Teppich der drüber liegt ist der original Teppich.

Gruß
Sceezy



    
eviled
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 15:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibts bei dir was neues ? ich bin grad am weiterbauen, langsam wirds interressant. hab schon ein paar bilder hochgeladen, ein bisschen was kann man schon erkennen Smile

ciao ed



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
ja bei mir gibts eigentlich schon sehr viel neues!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Dokumentation hier im Forum total vernachlässigt habe.
Meine Ausrede... zu wenig Zeit für alles gehabt. Wink

Bilder hab ich eigentlich massenweise gemacht, muss die nur mal alle auf meinen Webserver laden und hier und auf meiner Homepage veröffentlichen.

Der Pc läuft auch soweit ganz gut im Auto, bis auf die Tatsache, das ich meine Batterie hingerafft hab und nun dringend Ersatz suche.

Ich werd mir mal unverbindlich vornehmen innerhalb dieser Woche meine Doku nachzuholen.

PS: Wo haste die Bilder denn hoch geladen? Kann keine Homepage, Galerie oder Thread von dir finden.

Gruß
der mit dem Sol tanzt Wink



    
eviled
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier klicken Smile

batterie hab ich ne gelbatterie drin stinger sp35 wars glaub ich 150eus bei hifilabor hält ewig bei mir. alles an (verstärker + rechner) immer stundenlang am basteln mit musik an oder testen (z.b. auch fernstart). ist mir noch nie verreckt und ist sogar kleiner als die honda batterie Smile

ciao ed



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 00:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
bin ma gespannt wie's bei dir später mal aussieht, hast ja im Kofferraum wegen dem eDach noch weniger Platz.

Zur Batterie...
Hab mir auch schon überlegt die Stinger zu kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die mit ihren 35AH lange hält. Für die 150€ bekommt man ne Seurebatterie mit 100AH. Deswegen bin ich noch ziemlich unsicher, was ich mir für eine kaufe. Die Stinger ist ja eigentlich nicht als Starter Bat, sndern nur als Zusatzbat gedacht.

Gruß
Sceezy



    
eviled
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 00:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

soweit ich weiss, soll das auch eine starterbatterie sein. hab ich irgendwo gelesen, extra für honda.



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 10:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.viso.org/private/batterien.jpg
Da ist die Stinger SPV35 als Zusatz gelistet.
Ich werde mir wohl die größte Seurebatterie kaufen, die in den Del Sol passt, denn ich denke mal das ne 80-100AH Seurebatterie länger hält als eine 35AH Gelbatterie oder liege ich da fals?

Die originale von Honda hatte doch 35-45AH, oder? Die hats einmal fast ne Stunde durchgehalten und danach war sie hinüber.

Ich werd mal heut versuchen beim lokalen Autozubehördealer vorbei zu fahren und dem seine Fachkompetenz fordern.
Bin aber für jeden Tipp von euch dankbar.



    
eviled
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 14



BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 15:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst es ja auch mal mit der säurebatterie versuchen, bis jetzt läufts mit meiner stinger ganz gut seit ca 1. jahr glaube ich, noch nie ein problem gehabt...

ahso und vielleicht lad ich heut noch ein paar bilder hoch, langsam wirds interressant :)



edit: neue bilder sind da!



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Do 19 Jul, 2007 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So wollte auch mal wieder ne Statusmeldung abgeben...
Musste in letzter Zeit (ziemlich große Zeitspanne ) den CarPC etwas "bei Seite schieben", da ich viel mit meiner Abschlussprüfung zu tun hatte.
Hab übrigens bestanden und bin jetzt arbeitssuchend :(

Naja nun hab ich gezwungenermaßen wieder mehr Zeit zur Verfügung...
Die Domain meiner Homepage werde ich dem Nächst ändern und nen CMS auf der Homepage verwenden, dann kommt auch endlich mal ne ausführliche Doku von meinem Projekt.

In den letzten Posts gings ja um ne neue Batterie...
Ich hab jetzt son Nonameteil für 50Euro drin, funktioniert super, kann problemlos mal im stand Musik hören und sehr lange ohne Musik konfigurieren (gut 2h). Fals die mal kaputt ist kauf ich mir die wieder, dann liege ich aber immer noch unter dem Preis von der Stinger :)

So zu guter Letzt hab ich noch nen eigens erstellten Startscreen für cPOS 1.0 , wusste jetzt nicht wo ich den sonst posten sollte, denke mal den finden bestimmt noch wer anders recht schick!

Gruß
Sceezy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5206s ][ Queries: 48 (0.2049s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com