Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 11:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

EDIT: Habs ma angepasst:

@ All

Das CID-Interface von Ante scheint ne ganz feine Sache zu sein, bitte denk aber auch hierbei daran, obwohl es ein kommerzielles Produkt ist, dass es entweder eingetragen werden muss oder ihr das Risiko eingeht eure Betriebserlaubnis zu verlieren.

Ante wird das Ganze aber sicher noch auf seiner Homepage anpassen...





Zuletzt bearbeitet von Deepgear am So 18 Mai, 2008 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
ante
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Hockenheim


BeitragVerfasst: So 18 Mai, 2008 12:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie es der Zufall will ich zudem auch noch Wirtschaftingenieur. Ich verstehe auch was du meinst. Deshalb hatte ich natürlich auch Kontakt mit dem Kraftfahrtbundesamt in Flensburg und habe dazu auch eine Schriftliche Stellungnahme. Diese Produkt unterliegt nicht den Richtlinien zur Kennzeichnungsflicht mit dem E-Prüfzeichen. Um gewissen Dingen aus dem Weg zu gehen werde ich einen Hinweis machen das, dass System nicht im Bereich der STVZO nicht zugelassen ist und wenn man es ins Auto einbaut wird die EBA erlischt.
Wir können uns gerne per PN oder email austauschen. Ich denke diese Thread ist es etwas unpassend.



    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Di 24 Nov, 2009 11:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hol´da smal wieder aus der Mottenkiste hervor...wie ist denn nun der aktuelle Stand ? Gibt es noch irgendwelche Module zu kaufen ? Ich brauche die Kiste eigentlich nur für Videobilder, also irgedniwe einen Cinch Eingang und ein el. Aufklappen...kein VGA Bild - zumindest nicht unbedingt, da die Auflösung sowieso suboptimal sein wird...

Die Links in diesem Fred gehen (fast) alle nicht mehr - wäre also ganz toll, wenn man nochmal die Bilder von der Zerlegung sehen könnte...oder die Videos, die es mal gab...??

Gruß + Danke

Holger



    
ante
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Hockenheim


BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2009 13:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was willst du dran hängen, einen DVD-Player? Man erkennt schon den Unterscheid zwischen Video-Eingang und VGA. Ich habe beide Modul zuhause. Wo willst du den den CID einabuen? Hast du schon einen gekauft?



    
b7turbo
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 52
Anmeldung: 26.01.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Aachen + Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2009 11:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Ante,
ich habe hier einen CID vom X3...ich würde ihn gerne als reinen DVD Monitor nutzen, je nach Aufwand und Kosten auch als Monitor für den CPC.

Im Notfalle würde ich auch das Display tauschen, aber die Ansteuerung für das öffen und schließen hätte ich natürlich schon ganz gerne...

Gruß
H.



    
ante
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Hockenheim


BeitragVerfasst: Do 03 Dez, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klar wäre kein Problem. Einfach bei mir im Shop bestellen.



    
cybernet
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 49
Anmeldung: 16.12.2009
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Deepgear hat folgendes geschrieben:
@ Ante,
das von dir genannte System funktioniert laut Hersteller NUR mit einem BMW-Navigationssystem, ist ja auch klar, da es keinen I-bus Simuliert. Zumindest nicht laut des Handbuchs: http://www.ac-services.eu/download/Anleitung_CIS-IBUS.pdf



ich bin verwirrt brauche ich nun das BMW Navi um die Teile von Ante zu verbauen oder nicht.
Hat denn nun jemand den Monitor eingebaut?



    
ante
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 21.10.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Hockenheim


BeitragVerfasst: Di 22 Dez, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du kannst nur den Monitor mit dem CIS-IBUS in dein Auto verbauen. Du benötigst kein BMW-Navi! Monitore habe ich auch noch rumliegen.



    
Karatekid
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 33
Anmeldung: 24.08.2009
Beiträge: 147



BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 16:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also hab jetzt auch einen billig bei Ebay ersteigert. bloß sind mir die Module von Ante an sich zu teuer gibts da keine Alternative? so bis maximal 100€ mit auf und zu modul?? Anderes Display?oder irgendwas?



    
psy
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 16.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: wien


BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 14:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ante

Hey,
Was hast du denn noch für Bmw Monitore, weil ich bin eventuell interessiert an einem, fahr selbst nen 1er Bmw (ohne Navi) und wollt mir eigentlich des neue CIC (ich glaub es heißt so) - Fach einbauen und anschließend nen Touchscreen einbauen und an nen Car pc anschließen.

Jetzt is die Frage könnt ich auch einen Cic Bildschirm (Also samt Display) an nem Car pc anhängen`?

Weil ich hab gesehen dass es schwer ist nur an das neue " Fach" ranzukommen, leicht ist es da mit Bildschirm!

Also hast du sowas und wenn ja kann ich es an nem Car Pc anhängen?

Danke schon mal,


Mfg CHris



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5267s ][ Queries: 48 (0.2095s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com