Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 119
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 19:38  Titel: Kämpfet Audiokabel als Videokabel benutzen? Schlechtes Bild! Chinch
Nach untenNach oben

Servus Evil or Very Mad Ich hab meinen Car PC jetzt schon eine richtig lange Zeit im Auto sitzen =) und er fühlt sich da anscheinend pudel wohl Twisted Evil

Das Bild ist aber eher bescheiden.

Ständig laufen streifen von oben links nach unten rechts bzw. von oben nach unten!

Um das Bild auf den TFT darzustellen, benutze ich den Video Ausgang da mein TFT keinen VGA Eingang hat. Als Kabel habe ich ein Chinch Audiokabel zweckentfremdet und dieses einfach dran geklemmt.

Kann es daran liegen, dass ich die streifen habe? Was empfehlt ihr für ein Kabel?





Zuletzt bearbeitet von x2x am Mo 01 Jan, 2007 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Audiokabel haben 50Ohm und Videokabel sollten 75Ohm haben. Meist sind diese auch dicker, es könnte daran liegen.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 01 Jan, 2007 19:51  Titel: Kämpfet Re: Audiokabel als Videokabel benutzen? Schlechtes Bild! Chi
Nach untenNach oben

x2x hat folgendes geschrieben:

Als Video Ausgang benutze ich den Video Ausgang.

Den Satz sollten wir irgendwo archivieren Wink

Was hast du für nen TFT? Normalerweise nimmt man nämlich ein VGA-Kabel. Über Chinch ist die Quali immer eher bescheiden.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 02 Jan, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also mein tft hängt direkt an der bordspannung, wenn ich den wagen anlassen, dann hab ich auch komische bildeffekte, abersobald der läuft, sieht alles top aus

aber bei dir würd ich auch eher schätzen es liegt am video-signal



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4568s ][ Queries: 48 (0.1925s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com