Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 17 Jul, 2004 18:51  Titel:  Suche einfaches Webcam-Programm für LogitechUSB
Nach untenNach oben

Servus!

Hab ne USB-Cam und nöchte im Prinzieb ein Programm mit dem ich primär nur das Bild in Vollbildgröße gezeigt bekomme. Und das ich eh die Parctronic habe möchte ich die Cam eher forne einbauen um z.b. wärend der Fahrt zu filmen *g* und somit wären wir scon bei einem komplexerem Programm. Ich glaub von Logitech gabs da zwar was, aber des hat mir zuviel geschnörksel drumrum.

Gruß Robbie



    
Tigger
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 19 Jul, 2004 16:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du so einen stummen Zeugen laufen lassen willst, ist das Programm sehr gut:

http://www.webcamsoft.com/en/watchdog.html

Kostet nur leider was, die Demo für 15 Tage ist aber frei. Hatte ich auch mal getestet, habe das aber aufgegeben, da der Rechner mit MP3 spielen und Navigation genug zu tun hat. Prinzipiell ist das aber sehr interessant.

Dem Programm kann man ein Limit angeben, bis zu dem er die Platte vollschreibt, danach wird alles gelöscht und es geht weiter.

R.



    
Sarin Samuel
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 34
Anmeldung: 29.04.2015
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 29 Apr, 2015 15:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

WebCam Monitor funktioniert besser für Sie. Das Bewegungserkennung-Software unterstützt bis zu 4 Webcams gleichzeitig. Jede Funktion, die Sie aus, Bewegungserkennung, Daueraufzeichnung, periodische Snapshots, E-Mail Alerts zu denken, und können leicht konfiguriert werden.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4736s ][ Queries: 48 (0.1950s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com