Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:22  Titel: Warnung ! Vandalismus - oder wie krank muss man sein um sowas zu tun
Nach untenNach oben

Eigentlich war ich immer der Meinung, ich fahre ein recht unauffälliges Auto was bei den meisten Mitbürgern nicht mal ansatzweise Neid o.ä. Gefühle hervorruft. Heute wurde ich eines besseren belehrt.

Ich arbeite montags immer von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr nebenher im Wasgau-Markt hier in Annweiler.
In diesen 4 Stunden, in denen mein Xantia auf dem Mitarbeiterparkplatz auf der Rückseite des Gebäudes stand, hat irgend so ein gehirnamputiertes Ars****** meine rechte Seite mit 4 bis auf die Grundierung reichenden Kratzern verziert. Kollegen kann ich hier 100%ig auschließen, ich komme dort mit allen sehr gut aus. Ein Versehen kann es auch nicht gewesen sein, dazu sind die Kratzer zu tief und von der Linienführung her zu konfus.

Morgen werd ich Bilder machen und Anzeige erstatten. Mit etwas Glück greift da sogar die Versicherung vom Markt, wenn nicht zahl ich das selbst.

Kleine Warnung an dieser Stelle, die ihr bitte bei jeder noch so kleinen Gelegenheit publik machen könnt:

Dieses mal hatte derjenige Glück, daß ich außer Sichtweite war.
Sollte ich jemals jemanden erwischen, der sich meinem Fahrzeug nähert und auch nur ansatzweise mit dem Gedanken spielt, so einen Sche** zu fabrizieren, der sollte echt die Beine in die Hand nehmen. Dann hole ich meine sadistischsten Fantasien aus dem Keller und vergesse meine gute Erziehung!!!! Genauere Details werde ich hier aus Gründen der Netiquette nicht posten. Aber soviel sei gesagt, sollte ich mal jemanden bei sowas erwischen, wird mein Nickname Programm!!!

Werde morgen dann die Bilder posten.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:37  Titel: Oooh ! (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dieser Post wurde vom User entfernt





Zuletzt bearbeitet von MR Action am Di 25 März, 2008 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dummheit beim Einsteigen könnte ich ja noch verzeigen, das passiert jedem mal. Aber sowas geht mir echt sowas von gegen den Strich. Ich werd gleich zum Elch wenn ich noch lange darüber nachdenke. ich sollte mich hinlegen....

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Thorsson
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 41
Anmeldung: 30.09.2006
Beiträge: 630
Wohnort: nahe Wien

1998 Renault Megane
BeitragVerfasst: Mo 16 Apr, 2007 23:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solchen Arschlöchern gehört der Arsch aufgerissen!
(Sollte ich sowem mal erwischen - kann er froh sein wenn er es T age darauf noch schafft Kinder zu erzeugen!)

Hardware: Hp ePC 10, Voltcraft 120 VA, VE XD 7(indash)

Software: Windoof XP, CPOS, Desti,

    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 07:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ohhh mann, Hast Du keine Feinde? Waren die anderen Autos auch beschädigt? Meistens sind das Personen die man kennt, und es nicht vermutet. Denn jeder der was gegen dich hat aber zu feige ist es dir zu sagen oder dich zu verkloppen der vergreift sich an deinen sachen. Und wer sollte dein Auto als Langeweile verkratzen? Dazu ist die Gefahr zu groß erwischt zu werden und wenn dann wäre das bei allen.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 07:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte gestern Nacht noch nen Geistesblitz.

Als ich gestern auf den Parkplatz fuhr, hatten die anderen beiden dort geparkten Autos so einen blöden Werbeflyer unter dem Scheibenwischer.
Als ich abends weg fuhr, hatte ich dann auch einen unter dem Wischer, was bedeutet, der Austräger muss nochmal ne Runde gemacht haben. Um an meinen Wischer zu gelangen, musste er auf jeden Fall an meiner rechten Fahrzeugseite vorbei (zwischen meinem und dem rechts neben mir parkenden Fahrzeug durch), eine andere Möglichkeit hatte er nicht.

Den Flyer hatte ich gestern Abend beim Losfahren mit dem Wischer weggewischt, ich bin also heute morgen früher raus um nach dem Teil zu suchen, bevor der Parkplatz gekehrt wird. Der Flyer liegt jetzt bei der Pozilei und wurde in der Anzeige als Beweismittel erfasst. Der Polizist meinte, sie würden jetzt mal den Austräger anhand der Firma ausfindig machen, von denen der Flyer stammt. Dann statten die dem mal einen Besuch ab.

Was dabei raus kommt bleibt abzuwarten.

Die Bilder der Überwachunskameras am Wasgaumarkt waren leider nicht brauchbar, da mein Parkplatz nicht erfasst wurde.

Heute lass ich erst mal nen Kostenvoranschlag machen.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann ich mich nur anschließen, das ist richtig Sch****! Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen Evil or Very Mad Freitag Nachmittag zum Feierabend komme ich zum Werksparkplatz und denke ich sehe nicht recht. Hat einer seinen Schlüssel schön bis aufs Blech durch meinen Kotflügel gezogen (und das bei lichtsilber Metallic). Gottseidank habe ich im Bekanntenkreis einen gelernten Lackierer, der mir das vorbildlich für Material und einen Obulus neu lackiert hat. Hat immerhin 200 € gekostet Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Sollte ich auch mal jemanden erwischen (egal ob mein Auto oder nicht), dann gibts Saures Mad Mad Mad



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 07:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, ich hab Vollkasko, ich zahl also maximal 300 Euro. Aber 300 Euro haben oder nicht haben ist auch schon was. Zumal ich dann kommendes Jahr nicht in den Prozenten runter gehe

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 08:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe auch Vollkasko, aber ob ich der Versicherung nun 150 Euro gebe und "keinen Unfall mehr gut" habe, oder 200 Euro fürs Lackieren zahle, da war mir der eine Unfall gut, schon wichtiger und sinnvoller.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 08:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da ich keine "Unfälle frei" habe ohne hochgestuft zu werden, ist das bei mir net so schlimm.

Hier sind jetzt die Bilder, die Blacky gerade für mich geschossen hat.

Image

Image

Image

Image

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 08:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh shit!
Die sind ja echt übel.
Wenn die bei mir dran wären, würd ich am liebsten den, der das zu verantworten hat, in der Luft zerreißen.
Leider entwischt mir der Hund meines Nachbarn immer, die Kratzer von dem sind immer noch an meiner Tür aber haben mir immerhin fast 400 Euro eingebracht.
Allerdings sind die im Vergleich zu deinen fast unerheblich.

Ich hoffe für dich, das sich die Sache klärt und der Täter gefunden wird!



    
coolfire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 31.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten Bayerischen Wald.

2002 Volkswagen Beetle
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 09:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh Shit, ich glaube wenn ich mal jemanden dabei erwischen würde (egal ob mein Auto oder ein anderes) würde ich ihn auch bis auf die Grundierung (=Knochen) zerkratzen. Wahnsinn, darüber könnte ich mich immer so aufregen.

Hardware: ASRock K7S41GX, AMD Geode NX 1750, 768MB RAM, 60 GB HD 2,5&q

Software: Win XP Home, cPos

    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

coolfire hat folgendes geschrieben:
Wahnsinn, darüber könnte ich mich immer so aufregen.

Mein Ruhepuls liegt derzeit immernoch irgendwo jenseits der 180!!!

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn das nur bei deinem Auto so war, dann hat jemand Wut auf dich persönlich, denn diese Schäden sind nicht mal so eben im Vorbeigehen gemacht (ja, es soll so Leute geben, die das aus Jux und Dollerei im vorbeigehen mit dem Schlüssel machen Mad ). Das war richtig Arbeit, so tief aufs Blechs / die Grundierung, bei der Länge und Breite Shock



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 09:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja, mein Xantia ist zwar alt, aber die beiden Autos die daneben standen sehen gegen den Xantia dennoch ziemlich alt aus.

Vermutung 1: Neid, auf die Ledersitze, den PC oder sonst irgendwas

Vermutung 2: Es hat ihn evtl. gestört, daß auf seinem Rückweg da plötzlich ein Auto stand, an dem kein Flyer hing und er deswegen evtl. nochmal nen Umweg machen musste.

Beide Vermutungen bauen immer noch auf den Flyerfutzi als Hauptverdächtigen.

Zumal ich eigentlich ein umgänglicher Mensch bin. Ich wüsste jetzt spontan niemanden, der so ne Wut auf mich hat um sowas zu machen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Shit, die Typen die einem "aus versehen" den Wagen verschandeln und sich dann verpieseln sind ja schon schlimm genug, aber wenn das einer noch mit Absicht macht, vor allem in dem Ausmass... leider kommen sie meist auch noch ungeschoren davon weil man nix beweisen kann.
Vollkasko ist da auch net die Loesung, erstrecht wenn du nix frei hast... dann wirst du fuer gewoehnlich ja sogar hochgestuft, bei jedem einzelnen Unfall. Es kostet also weit mehr als nur die SB.
Mir hatten sie damals mal Hakenkreuze ins Auto geritzt, interessanterweise auch nur bei mir, warum weiss der Geier... vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort und irgendwelche geistig voellig verbloedeten Kids hatten Langeweile. Nur zum Glueck waren die noch zu bloede richtige Kratzer zu machen und der Grossteil liess sich rauspolieren.
Ansonsten wuerd ichs jetzt erstmal kraeftig ueberpolieren und dann mal mit'nem Lackdoc reden was der haben will.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde auf 85% hochgestuft, d.h. statt für die Vollkasko 580 Euro jährlich zu zahlen wären es dann rund 790 Euro. Die Hochstufung erfolgt aber erst zum nächsten Kalenderjahr, da wollte ich ihn dann langsam eh aus der Vollkasko nehmen. Insofern sind es bei mir wirklich nur die 300 Euro Selbstbeteiligung. Glücklicherweise ist mein Vater mein Versicherungsmensch, insofern komm ich da an die bestmöglichen Konditionen ran.

Hab grad mit der Werkstatt telefoniert, heute nach der Arbeit fahr ich da vorbei und wir machen nen Kostenvoranschlag.
Nen guten Lackdoktor hab ich dank Blacktiger schon im Hinterkopf

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 12:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh das sieht echt übel aus.
Hoffentlich wird der Verursacher erwischt!



    
Fellenteee
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 26.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Delitzsch

2004 Volkswagen Polo
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh mann echtes Mitleid.
Solchen Eiermaler sollte man (das sag ich jetzt nich weil ich schon mal wegen Selbstjustiz Ärger hatte)!
LAss es wegmachen und mach es wie du es schon beschireiben hast: Unauffälligkeit/Tarnung ist der beste Schutz

Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren

Software: Bisher Win-XP

    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 17 Apr, 2007 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

muss ich echt mal mein beilaeid bekunden... auch wenn mein lack nicht mehr der beste ist und grade um die türen schon nen bissel was fehlt... wenn ich die sau erwüschen würd würde ich die mal bei mir anne anhängerkupplung binden... und erstmal durchn wald schleifen... das steht fest...

mit den prozenten ist richtig mist... ich habe nr 75%... ich würde mich totärgern wenn was passiert... weil ich erde gleich richtig hochgestuft... weil die 75% sind sonderkondition weil wir alle versicherungen (4Autos 1Haus) bei einem anbieter haben...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4964s ][ Queries: 48 (0.1923s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com