Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Elektr0fant
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab nck 4 und das gleiche problem... in wiesbaden city letztens an ner kreuzung vorbei gefahren weil da kann man echt nicht auf die karte gucken im feierabendverkehr ... also die ansage nach 200m links abbiegen ist ziemlich doof weil alle 100 m ne ampel kommt und 5 kreuzungen (leicht übertrieben) und dann kam jetzt links abbiegen da wars schon zuspät... dann ka"bitte wenden" und gleich wieder (nach der kreuzung) jetzt links abbiegen... ^^ dann war ich so verwirrt das ich mir den weg auf der karte erst suchen musst (display anmachen rauszoomen gucken...) das is schlecht im stadtverkehr!!!

habe meine gps maus (navilock) an nem usb verllängerrungskabel!

und das ganze so mit 5-6 sateliten!

was ist dieses evertest genau läuft das mit dem navi zusammen? gibts da probleme mit cpos?

noch jemand eine andere lösung? =)

mfg
fant



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4426s ][ Queries: 48 (0.1915s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com