Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ringman:
Habs gerade ausprobiert...
Ist immernoch das gleiche! Beim Eingeben des 2. Buchstaben springt er ins nächste Feld...
Hast du irgendwelche Einstellungen von Clickntype geändert?

BOBsega

edit:
Ist sogar noch schlimmer geworden, ClicknType bleibt nicht im Vordergrund (trotzdem das eingestellt wurde...)



    
ringman
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.06.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi BOBsega,
ich hab einige Einstellungen geändert, die dürften damit aber nichts zu tun haben (nur "auto minimize to bottom" hier ersichtlich http://pics.a3-forum.de/fotos/0009434_b.jpg und ansonsten nur das Tastaturlayout angepasst und cnt beim windows Start aktivieren). Das beschriebene Problem hatte ich vorher auch, aber wie gesagt, mit der neuen CNT Version war es zum Glück bei mir behoben.

Ich kann nachher nochmal genau die Einstellungen von CNT bei mir prüfen, meine Freundin ist nur gerade mit dem Wagen unterwegs.

Beste Grüße
- ringman -



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also das mit dem Minimieren klappt schonmal, jetzt ist das OSK auch immer im Vordergrund/ aufrufbar. Dennoch springt MBNN immernoch zum nächsten Feld, anstatt den 2. Buchstaben einzugeben...
Kann evtl. an Win98 liegen, obwohl ichs mir schwer vorstellen kann...

BOBsega



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibt es hier schon was neues?



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 16:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Außer dass ich mit aus Frust ne Mini-Tastatur geholt hab nicht Very Happy
Wäre aber trotzdem noch an Lösungswegen interessiert...

BOBsega



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So - ich habs jetzt gerade selber getestet. Also bei funzt die Soft-Tastatur. Nur das als Linie minimieren geht bei mir nicht - da ist die Tastertur ganz weg - zumindest finde ich das Teil am Bildschrirm nirgens ;( Und ich muß beim Eingeben ständig die Tastertur hin und herschieben weil die so groß ist Sad Gibt es hier keine Layouts speziell für den BMN ?

@BOBsega - Bei dir wird es vielleicht wirklich am W98 liegen - ich habe w2k und keine Probs. - oder du versuchst auch die aktuelle Version 3.0 ?

Gruß
Wox



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir gerade mal die neuste Version heruntergeladen, keine Ahnung ob ich die 3er schon hatte...
Werds dem nächst mal ausprobieren.

BOBsega



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 11:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ringman:

Wie hast du das hinbekommen, das die Tastatur bei dir so klein rechts unten zu sehen ist? Bei mir minimiert sich zwar die Tastatur, aber ich kann die Linie am unteren Rand nicht anklicken, wenn ich mit den Fingern dranngehe Sad Mit Stift gehts. Und hast du schon ein eigenes Layout für den BMN? Wäre toll wenn du das online stellen könntest?

Gruß
Wox



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

osk!! Des is ja cool!!!



    
JojoS
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 61
Anmeldung: 25.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort: Gelsenkirchen


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nur nicht den Links aus der Online Hilfe für Updates folgen, die wurden scheinbar aufgekauft und verweisen auf irgendeine ominöse Suchseite...



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2004 16:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bei der OSK Tastatur unter Windows, muss man unter Einstellungen -> Eingabemodus -> Auswählen durch Hover aktivieren.
Die Zeit würde ich bei 0,5 -1 s einstellen.
wenn man so lange auf einer Taste bleibt ohne sie zu drücken, sieht man wie Linien auf der TAst hoch fahren, und dann wird der Buchstabe in Navi gator angegeben, und danach nicht automatisch in den Straßenmodus gefahren.
schon etwas komisch, funzt aber.

p2m



    
ringman
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 04.06.2004
Beiträge: 37



BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 15:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi wox,

sorry wegen der späten Antwort. Brauchte mal eine Auszeit. Aber nu bin ich wieder mit dabei.

Also wenn Du die "Minimize to bottom" Funktion von CNT benutzt, brauchst Du im Grunde nur mit der Maus auf den Leistenrand klicken und das Ding kommt wieder in den Vordergrund.
Die einzigen Einstellungen, die ich sonst noch gemacht habe ist (Launch Application on Startup -> da hab ich einfach den BMN ausgewählt.
nu hab ich auf dem Dektop eien Shorcut zu BMN direkt und einen für CNT, welches dann aber auch automatisch den BMN startet. So ists am bequemsten.
Besser jedoch ist es noch mit der Verwendung von C.E.S., da hast Du zusätzlich eine Leiste im Display auch mit OSK-Button. Da kannst du konfigurativ halt auch einfach CNT draufpacken. Die CES Lösung schau ich mir gerade etwas genauer an. Bis jetzt nicht schlecht.

Das CNT mit BMN auf 98 nicht klappt, da bin ich mir nun sicher, ich hab das mal getestet und es funzte tatsächlich nicht.

Bis dahin ... Gruß
- ringman -



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5118s ][ Queries: 48 (0.1909s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com