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Kind
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BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel)
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ist doch gar kein unterschied... Wink

*scherz*

sieht gut aus, vorallem schön dezent.

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Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel)
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Habe meiner Holden versprochen das diesmal der Kofferraum als solcher erhalten bleibt nicht so wie beim Punto wo nur noch ne große Handtasche rein ging.
Aber bei uns sind die Leute auch sehr neugierig Exclamation

Habe nun den TFT mit dem Laptop getestet aber die SAU Pfeift ! Mad

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Turtle
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1999 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel)
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also ich würd sagen es passt .... die schalter sind jetzt farblich etwas zu hell aber sonst passts

ich glaub mit wurzelholzoptik schauts ned so gut aus.

mfg
Turtle

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Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 13:36  Titel:  (Kein Titel)
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Ich werds mal so lassen um zu testen ob nicht Risse entstehen immerhin Spannt das sehr da drin.
Ich musste das Gehäuse kürzen vom TFT da es an der Klimatronic ansteht
bin jetzt um die Erfahrung reicher das sich da nur ein Radio ausgeht und keinen Klima Sad

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Kind
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BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel)
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sieht doch ganz gut aus das ganze.

Ich frag mich nur wegen dem blickwinkel. Siehst du da noch ordentlich was wenn du während der fahrt drauf schaust???

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Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 14:28  Titel:  (Kein Titel)
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Blickwinkel mach keinen Probleme man sieht alles Sauber

aber Irgendwie habe ich mir mehr erhofft bei Sonneneinstrahlung.
In der Beschreibung steht

Code:

Neu ! Mit speziell sonnenablesbarem (sunlight readable) transflektiv TFT und Anti-Glare Beschichtung !

Der Einsatz von transflektiven Panels und Anti-Glare Touchscreens ermöglicht die Ablesbarkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung. Erstmalig kommen bei Midrange-Modellen TFT Panels mit Transflektiv-Technik zum Einsatz, Eine Antireflexionsbeschichtung minimiert darüber hinaus störende Spiegelungen auf der Oberfläche. Transflektive TFTs vereinen die Vorteile reflexiver und transmissiver Anzeigesysteme. Dabei wird das einstrahlende Tageslicht, das bei anderen Displays die Oberfläche unleserlich macht, an der Rückseite des Displays reflektiert. Durch diese passive Reflexion gewinnt die Darstellung an Brillanz. Bei schlechten Lichtbedingungen oder bei Dunkelheit wird die Ablesbarkeit durch eine transmissive Hintergrundbeleuchtung gewährleistet.


Aber wen die Sonne daraufstrahlt erkennst nen feuchten Pfurz

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Soltek
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BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:19  Titel:  (Kein Titel)
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Sieht ja wirklich gut aus!
Hast du fein gemacht Very Happy

mfg
Martin



    
Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:35  Titel:  (Kein Titel)
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Danke Danke aber wen alles Fertig ist Zeig ich euch die "echten" Bilder

Kennt Ihr das ?
Im Fernsehn sehen die Weiber alle Geil aus und dann wen man sie auf der Strasse trift --> iiiiiiii ist die hässlich

Kosmetik und Licht ist alles auch beim Foto schießen Wink

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Soltek
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BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 15:48  Titel:  (Kein Titel)
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Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor! Very Happy



    
inf
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2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 00:06  Titel:  (Kein Titel)
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Tolles Projekt ! Smile
Das mit der Climatronic Einheit ist mal cool gelöst, wenn auch etwas ungewöhnlich Wink

Aber der Heckausbau sieht auch sehr ordentlich aus. Wann gibt es denn aktuelle Bilder?

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Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 23:19  Titel:  (Kein Titel)
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So endlich hatte ich Zeit etwas weiter zu bauen

Leider habe ich ein Brummen in der Anlage aber nicht von der SUB sondern von der 4 Kanal.
Ich glaube es liegt daran das das Teil Fix an der Karosserie hängt Confused
Aja das Autoradio kommt raus ein ADS habe ich schon jedoch scheint es Mist zu sein.

Also werde ich bald ein GAMA 5 Radio und ein CAR2PC Adapter verkaufen.

Was ich noch brauche ist ein CAN Adapter vielleicht ein OBD-DIAG 4000exp ?
Ich will unbedingt die Lenkrad tasten nutzen.

mal ein paar Bilder angehängt Smile
DVB-T rennt auch schon ist der Empfänger von EBAY (240 km/h)

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roan
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 10:53  Titel:  (Kein Titel)
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schöne Arbeit



    
datenflo
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 11:06  Titel:  (Kein Titel)
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Hast du das ADS schon umgebaut? Das bewirkt Wunder Wink
Eine Anleitung findest du im Wiki.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Slavi
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2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel)
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habs in die Tonne gekloppt Very Happy
habe mir letzte Woche das ELV Radio bestellt soll viel Besser sein mal schaun

@roan
Danke
wenst nach Linz kommst kannst du die Arbeit auch Live bewundern Wink

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roan
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 12:53  Titel:  (Kein Titel)
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Auf jeden fall, freu mich ja schon.

Allerdings muß ich auch noch das ein oder andere Kabel zu Phidgets legen. Das ADS solltest du noch testen bevor du es ganz aufgibst.



    
Slavi
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 13:08  Titel:  (Kein Titel)
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das ADS hat schon den weg wieder zurück ins Regal zum MM gefunden Wink
es war einfach nicht das wahre.

Das meinen LFB bis dahin läuft halte ich für unwahrscheinlich auch das Radio wird dauern wie mir scheint Sad
Die Kopfstützen Zicken auch rum naja nix neues halt Smile

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roan
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel)
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Mach das mit der LFB so wie ich gesagt habe.



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel)
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und wie wäre das? das würde mich auch intressiren.



    
roan
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel)
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Ich möchte hier nicht den Thread ins Offtopic laufen lassen, darum bitte weitere Fragen im Forum suchen oder einen neuen Thread eröffnen.

Hier mal Kurz erleutert, da die Tasten logischerwieße über einen Schleifkontakt geführt werden hat die LFB meist die 2 Draht Technik. Dies bedeutet das jede Taste einen anderen Wiederstand hat und über Masse geschaltet ist. So muß nur ein Draht über ein Schleifkontakt geführt werden, neben an meistens noch einer für die Hupe und einer für den Airbag. So solten 3 bis 4 Drähte hinter der Nabe ankommen. Den Richtigen kann man ganz einfach abzweigen und an ein Analogen anschluß einer I/O Karte hängen (Valleman, Phidgets..) Jeder Wert ergibt logischerweiße eine Taste.

Natürlich trennen die Hersteller nicht den Tempomat, das Telefon und co, darum kann es sein das der Tempomat wie die anderen Tasten so geschalten wird. Das hat den neben effekt das man das Signal am PC auch auswerten kann um eine Aktion zu starten.

Also einfach die Leitung und Masse hinter der Lenkradfernbediehnung vor den nächsten Steuergerät anzapfen und in den PC damit.

Wenn man sich nicht sicher ist kann an ein Messgerät anschließen und es ausprobieren.

Fragen dazu werden hir nicht beantwortet da es hier um Slavi´s Passat geht.



    
Slavi
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BeitragVerfasst: Mi 09 Apr, 2008 20:18  Titel:  (Kein Titel)
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Danke nochmal für die Zusammenfassung.

Ich wollte es über ein Can Interface machen da ich auch so an andere Daten rankomme Temp&Co doch es ist nicht 100 % sicher das es klappt deswegen steht das ganze.

Von den Kosten her würde Roan´s Variante etwas günstiger kommen

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