Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Infinity
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 04.06.2007
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 02:07  Titel:  Probleme mit Via Epia M1000
Nach untenNach oben

Hallöchen

Ich würde gerne PhoneControl nutzen, nur habe ich festgestellt, das mein Mikrofoneingang nicht geht.
Habe ein anderes Mic gekauft und am Laptop getestet um wirklich sicher zugehen, das es nicht am Mic liegt. In einigen Beiträgen war hier auch was zu finden zum Thema "M1000 Mikrofon".
Ich bin fündig geworden und weiss das meine Soundkarte aus 5:1 steht und dort der Mic-Eingang für Bass ?!? benutzt wird. Habe schon den Soundtreiber mehrmals neu installiert in der Hoffnung das ich ein Auswahlmenü bekomme wo ich die SC auf "normal" stellen kann.

Wie kann ich das Problem beheben?
Bin ziemlich ratlos und bin anscheinend nicht der einzige der dieses Problem hat. Habe bei Via auf den HPs auch keine anderen Treiber für die Soundausgabe gefunden.
Betriebssystem ist XP Professional

Danke Euch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4598s ][ Queries: 48 (0.2000s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com