Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 08:22  Titel:  Neues Skinning-Forum eröffnet! Speziell für Skins zu CF
Nach untenNach oben

Hiermit möchte ich kurz mein neues kleines Skinning-Forum bekannt geben.

Ich werde dort Skins die von mir in Entwicklung/Planung sind bekannt geben und Vorschläge dafür entgegen nehmen.

Selbstverständlich gebe ich neue Skins auch hier und im Fluxmedia-Forum kurz bekannt.

Viel Spaß im Skin-Forum für Centrafuse. (Noch ist alles ziemlich leer, aber das wird sich hoffentlich schon bald ändern.)

.

..

...

http://www.online-wireless.de/forum/index.php

...

..

.



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 01:19 Uhr von roan
Von Centrafuse 2 nach Centrafuse 2 Skins
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 20:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Heute möchte ich bekannt geben das mein altes (phpbb) Forum umgezogen ist und nun unter (besser passendem) neuem Namen/Adresse erreichbar ist.

www.Centrafuse-Skins.de

Wir arbeiten ständig an neuen Skins, und es wird noch eine Weile dauern bis einige fertiggestellt sind.
Die Unterstützung von Usern ist uns dabei sehr hilfreich, wir wären für Tips und Ideen sehr dankbar und hoffen euch bald begrüssen zu dürfen.
Schaut mal vorbei... Smile

bis bald..



    
acid31
Warnungen : 1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 10.05.2009
Beiträge: 120
Wohnort: MY


BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2011 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.centrafuse-skins.de/

Ist es Tod ?



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2011 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Thema ist doch schon etwas sehr alt und mittlerweile wurden die Foren von online-wireless.de u. centrafuse-skins.de zusammengelegt und ist nun unter:
www.centrafuse-forum.de zu finden.

PS:
Die Domain ist außerdem vor kurzem umgezogen (Serverwechsel), also falls Download-Probleme bei centrafuse-skins.de-Links auftreten sollten, bitte bescheid geben, dann behebe ich das umgehend.

Vielen Dank.

PS2:
Die Homepage "www.centrafuse-skins.de" befindet sich noch im Aufbau, und Mangels Zeit wahrscheinlich auch noch etwas länger.. sobald es was Neues gibt wird es hier bekannt gegeben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5119s ][ Queries: 50 (0.2360s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com