Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » CorsaPC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zaphod
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 50
Anmeldung: 19.01.2004
Beiträge: 563
Wohnort: bei Berlin


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 15:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solero1975 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
... nen Trabi ankommen würde mit nen CarPC ...


Offtopic
Hmmm, wie installiere ich nen Car-PC mit 6V Bordspannung (ist ja bei den aelteren Trappis so)? Twisted Evil


man merkt du hast wenig ahnung. es gibt auch welche mit 12 Volt Very Happy



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 15:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Man merkt das Du nicht lesen kannst!! Warum meinst Du wohl das ich hingeschrieben habe:

Zitat:
... (ist ja bei den aelteren Trappis so) ...


Wuesste ich es nicht besser und waere der Meinung das ALLE Trappis 6V haben, haette ich mir das sparen koennen!!

1.) lesen
2.) denken
3.) schmunzeln
4.) nochmals nachdenken
5.) lesen
6.) schreiben


Solero



    
Gizmo
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 01.02.2004
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mansota:

ich weiß nicht was du gegen mein Auto hast. Ich habe kein Rost, ich habe Leder, mein Auto ist von innen komplett still (komplett gedämmt), mein auto liegt gerade auf der Strasse, mein Auto beschleunigt von 0 - 100 in 6 sek, mein Auto fährt 240 (laut Tacho über 258, dann blinkt der Tacho nur noch *g*), mein Auto verbraucht (auch bei Vollgas) max. 11liter (sonst 7 - Cool.

Aber ich weiß was du meinst. Wir haben hier noch einen Mercedes CL 500, der ist selbstverständlich besser verarbeitet als ein Corsa. Er hat ja auch mal eben über 100.000€ gekostet und hat nen 5liter Motor. Trotzdem halt ich bin 200 locker mit ihm mit *g*

Setzt dich doch einfach mal an ein Auto und versuch aus nichts etwas qualitativ hochwertiges zu bauen, und dann treffen wir uns gerne wieder.

Auf was kommt es bei dir bei einem richtigen Auto denn an? Geschwindigkeit? Leistung? Austattung? Größe?



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: So 21 März, 2004 14:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Respekt.
Bin total vonnen socken, ich weiss wie viel Arbeit es macht n Auto auch von innen edel aussehen zu lassn. Ich würd meine Konsole au so gern mit leder überziehen, würd zu König Sitzn passn, glaub aber weniger dass ich des hinbekomm.
Die Frage ist dennoch ob es sich bei so nem alten auto lohnt, vor allem, was bekommste beim Verkauf wieder?(wenn net grad n Liebhaber kommt) Wobei ichs irgendwo verstehen kann, es macht einfach laune zu zeigen was man aus nem ollen audo noch rausholen kann, erst recht wenn man selbst damit fährt uns net grad wida weider verscherbelt.

Mfg



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: So 21 März, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so, und wenn ihr alle wieder am boden angekommen seit, wollt ich mal fragen, was sich nun mit dem TS ergeben hat gismo. würd mich nämlich mal interessieren.
(auf jeden fall mehr, wie wer mit wieviel ps mit welchen auto ....)



    
Gizmo
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 01.02.2004
Beiträge: 49



BeitragVerfasst: So 21 März, 2004 15:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir noch nicht so viel. Bin ein wenig im Stress gerade mit der arbeit, daher ist der PC gerade etwas eingestaubt. Aber kommt bald wieder Zeit zum basteln Smile



    
highcool
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 10.01.2004
Beiträge: 74



BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2004 15:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@mansota: Welches Modell hast du na? Einen E50, E55 oder den neuen E55 V8 Kompressor. Es existiert nämlich meines Wissens kein E AMG mit weniger als 347 PS (E50) und den giebts garantiert nicht als Kombi



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5274s ][ Queries: 48 (0.1957s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com