Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mugge
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 12.04.2008
Beiträge: 31


1997 Seat Cordoba
BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 17:51  Titel:  Cpos musik und navi . lautstärke problem
Nach untenNach oben

Heut des erste ma mit carPC gefahren... natürlich musik gehört recht laut (dazu hab ich ja die anlage da drin^^) navi redet was ich hab kein wort verstanden ...
So also... gibt es die möglichkeit den navi irgendwie lauter zu machen (ich nutz iGo 8 ) ooder sogar ne software oder einstellung, die die musik leiser macht wenn der navi spricht? weil ich hör wirklich laut musik manchaml und wenn ich dann den navi noch lauter mach dann ertaub ich glaub ich ...

Naja ich hoff ihr könnt mir helfen



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du könntest mal in den cPOS Einstellungen die Lautstärkesteuerung, oder Mixer auf cPOS setzen und diesen dann ein wenig runter regeln. Bei IGO dann die Lautstärke voll rauf.

Das mit dem Musik leiser machen wird nix, da man über eine Schnittstelle zu IGO verfügen muss.



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Do 07 Aug, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich nutze auch IGO in Verbindung mit cPOS...einfach die cPOS Lautstärke etwas zurück drehen dann passt das wunderbar....

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4448s ][ Queries: 48 (0.1904s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com