Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mfeske
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 27.01.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 18:32  Titel:  Features und Videos über ShowGPS
Nach untenNach oben

Hallo alle zusammen,
gibt es eigentlich einen verünftigen Testmodus für showgps? Ich habe nur irgendeinen Demo Modus gefunden, der mich nach kurzer Zeit zur registrierung auffordert und wenn ich das icht tu, dann schließt sich alles.
Wollte mir vom Leistungsumpfang mal ein Bild machen. Ersetzt es eigentlich ein komplettes Navigationssystem davon bin ich bisher ausgegangen, wenn nein mit welchem arbeitet es am besten zusammen?

Gruß
Micha



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Mi 18 März, 2009 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Micha,

nein es ersetzt kein komplettes Navigationsprogramm.

Hier im Forum oder auf unseren Seiten kannst du dich über alle Features informieren. Eine Gesamtübersicht findest du auf unserer Homepage unter Features. Interessant sind vielleicht auch die Videos: http://www.showgps.de/videos.php

Am meisten Funktionen bietet ShowGPS zur Zeit für RC-Win. Wie es mit anderen Navigationsprogrammen zusammenarbeitet siehst du hier: http://www.showgps.de/showgps_nav.php

Gruß
ShowGPS



    
mfeske
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 53
Anmeldung: 27.01.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 09:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo ShowGPS,
vielen Dank für die Infos.
Aber die Demoversion ist für mich eigentlich keine (vielleicht mache ich ja auch etwas falsch). Ein zusammenspiel mit NCK5 kann ich zum Beispielnicht testen.
Wofür ist eigentlich dasrunterladen der Karte erforderlich?
Ich hatte die Hoffnung mir wenigstens mal TMC Meldungen grafisch darstellen zu lassen.
Da ich das momentan alles auf einem Laptop teste und nicht auf dem mal Zielgerät macht ein Kauf aus meiner Sicht auch keinen Sinn.
Im übrigen funktioniert der Link zu RC-Win kaufen nicht mehr Wink Bin eigentlich schon begeistert von dem Programm.
Vielleicht kommt es nicht richtig gut rüber, oder ich verstehe es nicht, aber wofür konkret benötige ich zum Besipiel ShowGPS, wenn ich RC-Win habe?

Gruß
Micha



    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Do 19 März, 2009 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie du auf unserer Homepage sehen kannst, ist ShowGPS ein Tool was alle Möglichkeiten von GPS ausschöpft. Ein Navigationsprogramm nutzt lediglich die GPS-Position um dich zu navigieren.

ShowGPS kann dafür mit verschiedenen Karten arbeiten, gefahrene Strecken aufzeichnen, POI-Warnungen ausgeben, Verkehrsmeldungen vorlesen...etc.

Das die Demo nicht alles macht ist der Sinn einer Demo...sonst wäre es Shareware oder eine Testversion. Und es gibt keine Testversion.

Den Link zu RC-Win werde ich mal aktualisieren..die habe ihre Homepage geändert. Danke.

Gruß
ShowGPS



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5075s ][ Queries: 48 (0.2074s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com