Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cAVe » cAVe Live » Andre's Radio unter cAVe.
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
geschma
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 29.12.2006
Beiträge: 23



BeitragVerfasst: So 21 Jun, 2009 21:40  Titel:  Andre's Radio unter cAVe.
Nach untenNach oben

Hallo,

da ich nun seit 2 Wochen auf Freischaltung im cAVe-Forum warte, schreibe ich meine Frage hier rein.

Hat denn jemand überhaupt das Andre's Radio unter cAVe am Laufen?

In den Versionen 2.0 - 2.33 kann man Frequenz einstellen, die auch zum Radio geschickt wird. Das war's dann aber auch. Es werden keine Daten vom Radio ausgewertet.

In der V2.34 werden keine Daten ans Redio geschickt und die Testversion kann man gar nicht starten, wenn das Andre's Radio im Setup ausgewählt ist.

Mit cPos und dem Radiocontrol Tool klappt's einwandfrei.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Di 23 Jun, 2009 15:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Durch grobe Änderungen im Bereich "Radio" ist zur Zeit nur das ADS/Silabs in einem gut durchprogrammierten Zustand mit allen Features.

Das hatte zur Folge, das alle anderen im Setup wählbaren Radios nicht mehr gehen....

Zum Bei-Coden des Andre-Radio auf den aktuellen Stand müsste ich ein solches Radio zur Verfügung haben. Ich geh mal davon aus, das keiner seines für eine best. Zeit entbehren will.......gleiches gilt für das HQCT Radio

PS: Ich habe deinen Forum-Account händisch aktiviert. Die Anmeldung sollte jetzt klappen....Sorry für diese Umstände

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4533s ][ Queries: 48 (0.1944s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com