Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
udiN
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.11.2008
Beiträge: 381
Wohnort: Kaiserslautern


BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2009 03:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Philipp, zum messen des Erregerfeldes bin ich noch nicht gekommen, da ich auf eine Hebebühne muss um den Unterboden-Spritzschutz abzuschrauben. Das werde ich spaßeshalber vor dem Ausbau machen, denn ich werde mir nächsten Monat nach Crazylegz Empfehlung einen Generator in der Bucht schießen. Habe kurz gebrauchte mit 190A für 150 Euro gefunden...

Habe zu dem noch festgestellt, das meiner ein alter Topfgenerator ist. Von der Leistung betrachtet sieht es ja so aus:
wassergekühlt > compact > Topf

@Sunti: Das Ding ist Spitze, leider ist die 100 Amp Version sündhaft teuer und wenn ich mehr als 100 Amp entnehmen will, geht das nur mit geladener Batterie. Kurz mal überschlagen: 2 gute Batterien, 1 Lima, 1 Regler: ~1000 Euro Sad
'Neufahrzeug' fällt bei meinem weg. Der Gute wird jetzt 20 Jahre alt. Smile

@Joerg2404: Das ist klar, das damit nicht zu spaßen ist. Wissen und Erfahrung habe ich bezüglich den Kabelstärken, Verlegung und dem Anklemmen. Wegen dem Kraftwerk selbst und dessen Regelung habe ich ja diesen Thread aufgemacht um auf euere Erf./Wissen zurück zu greifen.
Den Link hatte ich mir komplett durchgelesen, werde es aber nochmal tun.

Was ist da ganz genau los mit dem linken Ohr? Der Fahrtwind? Eine tägliche Ohrfeige von deiner Frau? Razz

Grüße und Dank an euch

Hardware: Intel Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HDD, 8.4" Touch, M4-ATX, K8055, Audigy 2 ZS

Software: WinXP, cPos, iGo, KX Project

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4520s ][ Queries: 48 (0.1974s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com