Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 18:06  Titel:  USB-RS232-TTL Interface UO100 von ELV: Treiberfrage
Nach untenNach oben

Moin,
hat das oben genannete USB-RS232 Interface schon jemand unter Win7 am laufen, bzw einen Treiber dafür?

Den CDM 2.06.00 mag Win7 dafür nicht verwenden, obwohls der Passende Treiber wäre.

Gruß Peer

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
demolitionb
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 09.04.2011
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2011 11:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier gibts den zum download:

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=165&Warengruppe=15&Artikelnummer=

http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/5/537/53789/Downloads/53789_uo100_software_v1_0.zip

war auch schon am treiber umschreiben um den chip direkt mit dem treiber des herstellers zu versorgen. aber da elv den chip umprogrammiert hat, bzw. die ID, ging das auch nicht.

mit dem treiber hier oben funzt es für win 7 64 bit pro...

wenn der link irgendwann nicht mehr funzt... bei elv auf service bei bau und bedienungsanleitungen klicken...

hab mich extra hier um das zu posten im forum angemeldet, weil ich es hasse mein problem bei google zu finden und keiner schreibt ne lösung hin...

finds blöd das man sich immer erst anmelden muss... aber naja.
das mit dem treiber hat mich so geärgert das ich nen halben tag damit verbracht hab.

hoffe dir hilfts noch. 14. 03. 2010 ist zwar schon "etwas" her, aber vielleicht findets ja auch einer über google...



    
z_master
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2008
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2011 01:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke, mir hast Du geholfen! Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4755s ][ Queries: 48 (0.1947s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com