Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Schaussi
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 19:21  Titel:  "Error Playing MediaFile" bei .asx-Webradio-Datei
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe cPos in den letzten Tagen erfolgreich mit Webradio und Sim-WLAN-Router getestet.
Es funktioniert alles sehr gut, bis auf das Aufwachen nach dem Ruhezustand.
Vermutlich ist cPos beim Starten etwas schneller als der Aufbau der WLAN-Verbindung und findet somit den Link, auf den die .asx-Datei zeigt, für kurze Zeit nicht -> Resultat: Die etwas nervige Meldung "Error Playing MediaFile", die man jedes Mal bestätigen muss. Nach einigen Versuchen funktioniert es dann wieder.

Meine Frage:
Kann man cPos dazu bringen, dass es bei Fehlern mehrmals hintereinander versucht, die Datei zu starten? Bzw. es wäre auch schon hilfreich, wenn man die Fehlermeldung einfach unterdrücken könnte.

Danke, mfg

Hardware: Intel Atom CPU, 2 GB RAM, 160 GB HDD| GPS, WLAN, Cam, BT, Web, Touch, Remote, Keypad

Software: cPos

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 00:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi
hab mir das mal notiert - allerdings verläuft die weitere Entwicklung am alten cpos seit ner weile nur sehhhhhhhhhr schleppend, ...ok, ist fast noch untertrieben, kanns nur leider nicht ändern Crying or Very sad



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: So 30 Mai, 2010 00:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

automatisierung der internetverbindung in verbindung mit cpos wäre echt genial...das problem kenne ich



    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2010 10:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die automatische Verbingung funktioniert doch schon.
Mann muss nur eine Adrese angeben, und sagen, alle wieviel Sekunden er sie anpingen soll.
So baut mein Handy z.B. immer wieder die Verbindung auf.

Die Meldung "Error playing Mediafile" bekomme ich aber trotzdem beim start, da die Verbingund manchmal erst ein paar Sekunden zu spät da ist.

Ich hab da aber noch einen Bug:
Wenn unter Video ein Film oder mP3 läuft und unter Audio dann ein Internetradio, wird bei einem Neustart beides abgespielt.
Da passiert bei einem MP3 nicht.

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4549s ][ Queries: 48 (0.1962s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com