Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
qwertz753
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 26.01.2006
Beiträge: 115



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 00:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mal unabhäning von der ganzen losgetretenen Lawine kann ich das Ausgangsproblem gut nachvollziehen und verstehen.

Aus ähnlichen Gründen bestelle ich bei keinem Versandunternehmen das mit DPD ausliefert, der Laden (DPD) ist für mich absolut gestorben. Glücklicherweise war ich bisher immer in der komfortablen Lage die Sachen entweder aus einer anderen Quelle zu beziehen oder der Kundenservice war so freundlich auf einen anderen Anbieter auszuweichen.

Dumm wird es halt wenn man sich auf einen quasi Monopolisten einlässt und dann der Kundenservice nich so hoch im Kurs steht



    
siggi60
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 63
Anmeldung: 08.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Bremen


BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 06:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es besteht doch aber die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Warum hast du das nicht einfach gemacht?

Hardware: Intel D41OPT (1,6), WD 2,5" 320GB SATA Scorpio Blue, M3 ATX (to be continued :-))


    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 08:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja wen er im Außendienst ist glaube ich kaum das ihm der Typ vom UPS nach fährt.
Aber die Oma, Tante oder Mama wär sicher näher gewesen.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich versteh gar nicht das ganze problem wo ihr habt für 20€ aufpreis würden die doch über DHL liefern und wenn sie extra jemanden zu post stelle schicken müssen ist der preis nicht übertrieben.
Es ist halt ärgerlich mehr nicht.
Ich würde auch mit keinem reden der mir mit einem anwalt oder verbraucherzentrale droht und mein ruf schädigen will.
Man muss niemanden etwas verkaufen wenn man nicht will.

Auch wenns niemanden interessiert musste ich das loswerden.



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bevor ich 20euro aufpreis zahl, setz ich das gleiche lieber in den sprit für die 70km zur lieferadresse um, ganz im ernst ôO



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 13:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Giovanni hat folgendes geschrieben:
bevor ich 20euro aufpreis zahl, setz ich das gleiche lieber in den sprit für die 70km zur lieferadresse um, ganz im ernst ôO


klar würde ich auch machen



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Versandweg ist ganz klar Sache des Shopbetreibers und steht ja auch vor dem Kauf fest, daher kann ich eine spätere Reklamation überhaupt nicht verstehen.
Was ich aber sehr gut verstehen kann ist dass CarTFT Dich als Kunden gar nicht (mehr) haben möchte. Ausser rummosern, irgendwelchen Androhungen oder sonstigen Äusserungen die hier wahrlich nichts verloren haben, kommt da nicht viel.
Anstatt das Forum hier zu nutzen um andere Firmen mies zu machen könntest Du doch die Zeit gut investieren und dafür einen Job annehmen. Dann sind die 20-Euro gleich verdient um an einen anderen Versanddienstleister zu kommen (was übrigens ein nettes Entgegenkommen von CarTFT ist - ich hätte das an Stelle von CarTFT bei solchen "Kunden" anders gehandhabt).



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 20:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Der Versandweg ist ganz klar Sache des Shopbetreibers und steht ja auch vor dem Kauf fest, daher kann ich eine spätere Reklamation überhaupt nicht verstehen.
Was ich aber sehr gut verstehen kann ist dass CarTFT Dich als Kunden gar nicht (mehr) haben möchte. Ausser rummosern, irgendwelchen Androhungen oder sonstigen Äusserungen die hier wahrlich nichts verloren haben, kommt da nicht viel.
Anstatt das Forum hier zu nutzen um andere Firmen mies zu machen könntest Du doch die Zeit gut investieren und dafür einen Job annehmen. Dann sind die 20-Euro gleich verdient um an einen anderen Versanddienstleister zu kommen (was übrigens ein nettes Entgegenkommen von CarTFT ist - ich hätte das an Stelle von CarTFT bei solchen "Kunden" anders gehandhabt).


Amen



    
silverchair
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.07.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Der Versandweg ist ganz klar Sache des Shopbetreibers und steht ja auch vor dem Kauf fest, daher kann ich eine spätere Reklamation überhaupt nicht verstehen.
Was ich aber sehr gut verstehen kann ist dass CarTFT Dich als Kunden gar nicht (mehr) haben möchte. Ausser rummosern, irgendwelchen Androhungen oder sonstigen Äusserungen die hier wahrlich nichts verloren haben, kommt da nicht viel.
Anstatt das Forum hier zu nutzen um andere Firmen mies zu machen könntest Du doch die Zeit gut investieren und dafür einen Job annehmen. Dann sind die 20-Euro gleich verdient um an einen anderen Versanddienstleister zu kommen (was übrigens ein nettes Entgegenkommen von CarTFT ist - ich hätte das an Stelle von CarTFT bei solchen "Kunden" anders gehandhabt).


Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch! Wer das im Dienstleistungszeitalter nicht kapiert hat, hätte vor 30 Jahren in der DDR arbeiten sollen.
Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich erst "rumgemosert" habe, nachdem ich feststellen musste wie unflexibel cartft.com ist. Und NICHT von anbeginn der Unterhaltung.
Und zu Deiner kindischen Aussage, das ich einen Job annehmen soll, um die 20,- EUR zu verdienen lass Dir gesagt sein, dass es hier auch um Prinzipien geht. Prinzipien von denen Du vermutlich noch nie gehört hast.
Und es soll im Übrigen auch Personen geben, die nicht die Möglichkeit haben eine Alternativadresse anzugeben.



    
Ask
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 38
Anmeldung: 03.03.2010
Beiträge: 366



BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

darum sind sie endgegen gekommen mit den 20€ um über dhl zu verschicken



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch!


ahja... und dienstleister haben ebenso das recht, dem mosernden kunden die dienstleistung zu verweigern.

aber ich merk schon, das kommt nicht an...
mal schaun, wie sich das hier noch entwickelt.
Image



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 08:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

silverchair hat folgendes geschrieben:

Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch! Wer das im Dienstleistungszeitalter nicht kapiert hat, hätte vor 30 Jahren in der DDR arbeiten sollen.

Aha, na wenn Du das so siehst... Shock
"Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch" - diesen Satz muss ich mir echt merken so schlecht ist der. Ich würde mich freuen wenn Du mal einen Laden aufmachen müsstest und dann genau jene Kunden jeden Tag zu Dir reinkommen würden.

silverchair hat folgendes geschrieben:

Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich erst "rumgemosert" habe, nachdem ich feststellen musste wie unflexibel cartft.com ist. Und NICHT von anbeginn der Unterhaltung.

Um das geht es ja, aber das hast Du noch nicht so richtig verstanden.
CarTFT hat Dir doch einen anderen Versandweg angeboten.

silverchair hat folgendes geschrieben:

... lass Dir gesagt sein, dass es hier auch um Prinzipien geht. Prinzipien von denen Du vermutlich noch nie gehört hast.

Jetzt noch mal: Welche Prinzipien? Du wolltest einen anderen Versandweg und CarTFT hat Dir diesen angeboten. Was genau geht Dir da jetzt gegen Deine "Prinzipien"?

silverchair hat folgendes geschrieben:

Und es soll im Übrigen auch Personen geben, die nicht die Möglichkeit haben eine Alternativadresse anzugeben.

Und da trägt dann vermutlich auch immer der Shopbetreiber die Schuld - richtig? Du hast es doch so mit Deinen "Prinzipien", da würde ich mir an Deiner Stelle einfach mal so aus Prinzip eine alternative Adresse / Postfach oder was auch immer zulegen, dann hast Du in Zukunft dieses Problem nicht mehr.



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn er mit seinen Mitmenschen auch so umgeht, kann cih mir schon vorstellen das es keine Adressalternative hat.

Ich würde auf die Idee kommen nen Bäcker,Tankstelle,Firma,......oder wie auch immer in der Nähe zu fragen ob die Sachen auch da geliefert werden könnten.



    
silverchair
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.07.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@thahool
Ich würde es begrüssen, wenn Du diesen Thread von Deinen mit Halbwissen gespickten Postings verschonen würdest.
Du magst hier zwar Mod sein, solltest Dich aber, genau wie alle anderen auch an die hier geltenden Regeln halten und somit nur etwas beitragen, wenn es zum Thema passt und nicht, weil Du hier versuchst Deine Platzhirschmentalität vor den Usern zu behaupten und Dich schützend vor cartft.com stellst, nur weil der Laden diese Seite sponsort. Wink
Danke!



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2010 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

silverchair hat folgendes geschrieben:

Du magst hier zwar Mod sein, solltest Dich aber, genau wie alle anderen auch an die hier geltenden Regeln halten und somit nur etwas beitragen, wenn es zum Thema passt und nicht, weil Du hier versuchst Deine Platzhirschmentalität vor den Usern zu behaupten und Dich schützend vor cartft.com stellst, nur weil der Laden diese Seite sponsort. Wink
Danke!


Wenn du einen Thread eröffnest, dann musst du auch damit rechnen, dass sich andere User dazu äußern. Bisher war alles, was ich hier gelesen habe, mehr oder weniger passend zum Thema, es gibt also keinen Grund für eine solche Wortwahl gegen einen Moderator oder einen anderen User.

Die Tatsache, dass sich hier alle (inkl. Moderatoren) mehr oder weniger schützend gegen deine Aussagen stellen hat nichts damit zu tun, dass CarTFT uns die Plattform für unser Forum zur Verfügung stellt, sondern eher mit den seit Jahren fast ausschließlich guten Erfahrungen mit Oliver Aigner und seinen Mitarbeitern.

Ich würde mir an deiner Stelle also eher die Frage stellen, ob es vielleicht an meinen eigenen Umgangsformen liegt, wenn ich offensichtlich überall anecke und auf Widerstand stoße.
Die Art, wie du dich hier äusserst lässt mich auf jeden Fall nicht an Oliver Aigners Aussage zweifeln.



Für alle anderen gilt:

Don't feed the Troll!!!
Image

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So jetzt will ich nochmal ein paar worte dazu sagen.

ich weis ja nicht was der neue käufer des TFT´s für probleme hat das "ersatzteil" zu bestellen, aber im shop bei cartft.com ist das teil als normales ersatzteil http://cartft.com/catalog/il/607 gelistet und ich denke nicht das da einer nachgefragt hat, bei der bewertungszahl und dann noch das es auch in viele EEE-PC´s gebaut wurde.

@silverchair
du solltest mit denen aussagen sehr vorsichtig sein, Hr. Aigner kann das geschäft verweigern, genauso wie jeder andere händler. zudem betreibst du hier massiv rufschädigung fals du nicht zu 100% die wahrheit schreibst, inkl. allen aussagen per telefon etc.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie, um mehr wie den dappichen Touchscreen gehts garnicht? Ich dachte das wär noch mehr kaputt... ROFL... Die Dinger bekommste doch an allen Ecken und Enden - soviel zum Thema carTFT der einzige Händler mit magischen wunder Bausteinen... Wink



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 13:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

haben die transflektiven displays keinen anderen touchscreen?



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 13:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum sollten sie? Der Unterschied ist ja eigentlich nur das Display selbst...



    
silverchair
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 08.07.2006
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 06 Jul, 2010 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Drops ist zwar eh gelutscht, da das TFT verkauft ist, dennoch...
Es handelt sich um folgendes Gerät:
http://www.cartft.com/catalog/il/1211
Auf dem Glas war noch eine Folie, denke dass es sich hierbei um die transflektive Folie gehandelt hat.
Denke nicht, dass oben genanntes Glas identisch ist, zumal die Preise auch abweichen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6455s ][ Queries: 48 (0.2650s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com