Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 11:35  Titel:  Taskleiste ausblenden bei externen Programmen
Nach untenNach oben

wenn ich in nen skin ein externes Programm laufen lasse (konkret Navi), wird leider die Taskleiste sichtbar. Die Taskleiste verschwindet zwar wieder, wenn man außerhalb des definierten Bereichs für das externe programm auf roadrunner klickt, aber lässt sich das ohne weitere tools verhindern dass die Taskleiste sichtbar wird?
Ganz ausschalten möchte ich sie eigentlich nicht, da ich ab und an auch an den desktop ranwill.

Momentan schalte ich sie mit PCWNOBAR.EXE aus/ein, aber wenn das ohne auch gehen würde Twisted Evil



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Sa 02 Okt, 2010 14:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wieso baust du nicht einen "MINIMIZE" Button in die Oberfläche ein, und stellst in der rr.ini hidetaskbar auf true ?
Sobald RR minimiert ist, ist sowohl die Taskbar, als auch der Desktop sichtbar.


Gruss
Mario



    
noiasca
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.10.2005
Beiträge: 218



BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hau mich ab. das hab ich bisher übersehen! Minimize hab ich sowieso auf meiner Oberfläche. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht mehr ...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4475s ][ Queries: 48 (0.1871s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com