Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS.NET » cPOSdotNet Version 0.85
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Subaru_tom
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 49
Anmeldung: 22.07.2007
Beiträge: 753
Wohnort: Reichenbach im Vogtland


BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2011 00:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Stimmt nicht ganz. AT+CPBF=? und AT+CPBF="A" funktionieren, nur AT+CPBF="" nicht. Auf AT+CPBF="" antwortet das Telefon nur mit OK.
Nachdem ich die Phonelist.xml angepasst habe klappt das Auslesen jetzt mit AT+CPBR=1,2500. Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Abfrage um das Kommando AT+CPBR=? erweitern würde. So könnte man die jeweilige Anzahl der maximalen Einträge (bei mir 2500) automatisch übernehmen.

Gruß

Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000

Software: Win10_64bit,CES,Automapa

    
DickerXXL
Stammposter
Stammposter


Alter: 53
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Telgte


BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2011 08:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

wollte mich kurz zum Stand der kommenden Version melden, bin noch dran.
Die Navigation in den Listen kann man jetzt auch mit Tasten machen. Einzig das automatische Abspielen des "nächsten" Ordners setze ich nicht um, denn
A) Sollen die Listen nur ihren aktuellen Zustand kennen (Performance) und
B) interpretiert jeder "nächsten" etwas anders, mal alphabetisch, mal nach Datum, Größe, ... . Dafür sind ja Playlisten gedacht.
Am Ende eines Ordners/einer Playlist wird dann der erste Titel in der Liste wieder abgespielt.

Bei den Relaiskarten fehlen mir noch die Aktionen, dann kann man das schon anwenden. Als Aktion biete ich erstmal (fast) alle Funktionen von cPOS.NET an, die Skinner kennen das aus dem Skineditor. Wir können ja später mal schauen, ob das evtl. zu viel ist.
Hier werde ich zunächst die Taster weglassen, man muss dann halt 2mal auf den Button drücken.

Gruß
Jörg

P.S.: Gibt's schon Neues vom Test der Velleman Karte?

Hardware: Atom 330 1.6Ghz, 512MB, 150GB, Travla C134

Software: cPOSdotNet

    
lenzen24
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 31.08.2009
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2011 10:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klingt interessant. werds auf jedenfall testen, auch wenn ich gerade das teure centrafuse gekauft habe.
auch hier ist nicht alles gold was glänzt....



    
Subaru_tom
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 49
Anmeldung: 22.07.2007
Beiträge: 753
Wohnort: Reichenbach im Vogtland


BeitragVerfasst: Mi 02 Nov, 2011 13:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit eine Taste der Tastatur nur mit z.B. "play" zu belegen und nicht mit "play_audio" oder "play_video" u.s.w.? Denn nur so ist der Einsatz einer Lenkradfernbedienung sinnvoll möglich. Es müsste praktisch in etwa so ablaufen: ich drücke die Taste für play auf der Fernbedienung, daraufhin wird play über die zugeordnete Taste F10 der Tastatur an cPos weitergeleitet und dort das auf der gerade geöffneten Seite vorhandene play ausgeführt z.B. play_audio.
Im Moment ist es ja nur möglich einer Taste der Tastatur eine bestimmte Funktion zuzuweisen z.B. play_audio. Was mache ich jetzt aber mit play_video, play_bilder oder play_dvd. Da bräuchte ich dann ja schon 4 Tasten auf der Fernbedienung nur für play.

Gruß

Hardware: K90;VoomPC-2,M1-ATX,ASRock_E350M1,64GB_SSD,DVD;Spacenav.;TEA3000

Software: Win10_64bit,CES,Automapa

    
DickerXXL
Stammposter
Stammposter


Alter: 53
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Telgte


BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2011 16:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

hier http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=296728#296728 geht es dann mit der 0.9 weiter.

Gruß
Jörg

Hardware: Atom 330 1.6Ghz, 512MB, 150GB, Travla C134

Software: cPOSdotNet

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4764s ][ Queries: 48 (0.2024s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com