Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
harunkilic
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 30.10.2011
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2011 22:39  Titel: Frage M3 ATX & Thin Client
Nach untenNach oben

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und kenne mich fast garnicht aus mit dem CAR-PC. Ich habe mir einen Thin Client bei Ebay bestellt und einen M3-ATX. Jetzt mal die Frage vielleicht ist es auch schon zu spät aber:

Sind diese beiden überhaupt miteinander Kompatibel???Kann ich die M3 ATX an die Mainboard des Thin Clients anschließen??


Danke im voraus!



    
3n1gm4
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 25.08.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Magdeburg

1998 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2011 14:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine Glaskugel verrät mir, dass es evtl zu Problemen mit deinem ThinClient und dem M3 kommen könnte, aber auch nur wenn zu diesem Zeitpunkt die Gestirne richtig stehen.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2011 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was 3n1gm4 damit sagen will, es gibt nicht nur einen ThinClient auf dem Markt. Ohne Modellbezeichnung kommt man kaum weiter. Es ist auch besser, erst den ThinClient in den Händen zu halten und dann zu schauen, wie man die Stromversorgung löst.

Btw: Willkommen im Forum!



    
3n1gm4
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 25.08.2008
Beiträge: 349
Wohnort: Magdeburg

1998 Audi A4
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2011 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Achso ja^^ sry