Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2012 16:43  Titel:  KX Treiber Problem.... alt/neu.... HILFE
Nach untenNach oben

Ich werd noch irre mit dem Zeug...

ich hab mein System neu gemacht...
bin grad dabei die Audigy2 wieder in Betrieb zu nehmen....
will dann meine Einstellungen laden und dann kommt die Meldung das zu wenige Infos über den Mixer vorhanden wären.. und es wohl daran liegt das das gespeicherte zu alt wäre.... zu alte Version....
ich hab natürlich keinen schimmer welche version von KX Treiber ich vorher drauf hatte....
ich hab mir den neuesten geladen und nix geht damit... Sad

dann hab ich mir nen paar ältere besorgt.... aber entweder kommt die Meldung das kein Gerät gefunden wurde oder aber das eben die Einstellungen zu alt wären...

was nutzt ihr momentan für Treiber??
ich blick bei mir leider überhaupt nich mehr durch....

mein System schaut so aus:
Front
Rear
Center
Woofer

ich hatte High und Low frequenzweichen eingebaut, LZK war auch mit dabei...

wer von euch hat den neuen Treiber und könnte mir, falls er ein ähnliches System hat seine speicher Datei schicken??

als ich nen Soundcheck bei mir machen wollte kam keine Musik sondern eine art maschinengewehr geknatter welches mit fast zu tode erschreckt hatte.... Sad
egal was ich mach... ich krieg nix mehr raus......
ich hab jetzt mein Frontsystem an die Onboard Soundkarte angeklemmt das ich endlich mal wieder was höre... aber naja es wäre schon schön wenn der Rest auch wieder funktionieren würde....

ja ich weis ich könnte die Einstellungen auch selbst machen, ich steig da aber einfach nich durch....
ich kann nen mixer, 10band Frequenzweiche usw einbauen.... aber wenn ich kein Grundgerüst hab.... bin ich verloren...

ich hoff mir kann einer von euch helfen....

einfach schreiben welche Treiber version ihr habt und die Datei dazu...
ich wäre euch mega dankbar...

gruß

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
6i6i
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 05.12.2006
Beiträge: 254



BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2012 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi hab dir eine Version meines Setups angehängt. Ist für die neueste Version des Treibers (5.10.0.3550)

Mein Setup ist
Front
Rear
Center und SUB out auf MONO und dann auf den SUB

Hardware: Atom D510, 1gb ddr2, 60gb ssd,500gb hdd, CTF800-WMSL, USB CAN Bus , Audigy2 KX, ADS, Digitus GPS

Software: WinXP Tablet PC , Destinator, cPOS (mit einigen eigenen Erweiterungen)

    
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2012 03:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin

super, ich dank dir vielmals.... Smile

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4719s ][ Queries: 48 (0.1918s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com