Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bohrer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 66
Anmeldung: 26.03.2012
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 20:39  Titel:  Car-PC Einbaufirma in Stuttgart und Umgebung gesucht
Nach untenNach oben

Hallo, suche eine Fa., die in einen MB SL (230) perfekt einen Car-PC einbaut. Wichtig sind mir Telefon (direkt und BT), I-Net, Navi und TV/Radio.
Das alte Command kann raus. Die Lenkradtasten wären schön...



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 26 März, 2012 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ohne deine euphorie zu bremsen, eine firma die einen Car-Pc einbaut wirst sehr schwer finden.

Gründe hierfür:
- Ein kunde der sich mit der Software nicht oder nur unzureichend auskennt, wird immer wieder kommen
- der kunde wird immer irgendwas finden, was nicht richtig funktioniert
- anbindung an das fahrzeug sehr komplex, dadurch auch fehleranfällig.

Im Grunde kann ich dir nur empfehlen dich massiv mit der Materie zu beschäftigen. Am Ende muss ich dir aber aus der erfahrung noch auf den weg geben, das du bei den gängigen Car-Hifi herstellern mittlerweile auch entsprechend ausstattungen findest (bis auf i-net)

gruß
Billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
bohrer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 66
Anmeldung: 26.03.2012
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 27 März, 2012 09:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für die Antwort und deine Einschätzung, hatte ich mir nach einer kürzeren Recherche schon fast gedacht. Software + Elektronik wären kein Problem für mich, eigentlich geht es vor allem um einen optisch sauberen Einbau, und das bekomme ich mit Sicherheit nicht selbst hin.

Grüße
Bohrer



    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Di 27 März, 2012 14:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Spachteln, lackieren, neu beziehen, Kabel verlegen, einpassen, usw macht dir eigentlich jeder Car HiFi Spezialist.



    
MR Action
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 29.11.2005
Beiträge: 1743



BeitragVerfasst: Di 27 März, 2012 19:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Telefon übern PC is eigentlich immer nur eine Bastellösung... Eine richtige Freisprecheinrichtung is 10000000mal besser...

Um das mal eben einzuwerfen, wo Telefon direkt der erste wichtige Punkt ist...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4661s ][ Queries: 48 (0.1984s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com