Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KartoffelKiffer
Gast








BeitragVerfasst: Mo 01 Jul, 2013 17:19  Titel:  Mini-ITX, Dual Core, SSD -- Industrie-Qualität
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum angemeldet, da ich in einem anderen CarHifi-Forum vermutlich nicht so viele Leute, mit diesem speziellen Interesse, anspreche, wie hier.

Da ich ebenfalls kein Freund von eBay bin, würde ich die Sachen gerne an jemanden verkaufen, der auch in der Thematik drin ist.

Ich verkaufe hier mein Mini-ITX-Board IM-GM45 von MSI, das in meinem Touch-Device Einzug erhalten hatte.

Da ich aber nun auf lüfterlos gehe, nehme ich den Leistungsverlust im Vergleich zum IM-GM45 in Kauf und setze auf Atom-Kraft Laughing
Der verbaute Lüfter ist original und dreht gut auf.

Zusätzlich ist auf dem Mainboard ein Dual Core Prozessor von Intel verbaut. Es handelt sich dabei um den T7500 von Intel, der mit 2x2,20 Ghz taktet.

Hier ein kurzer Bericht auf Youtube über das Mainboard: http://www.youtube.com/watch?v=P0nJVa3_vGw
Und hier das Datenblatt: http://www.spectra.de/produkte/127783/web/spectra/Datasheet-IM-GM45.pdf
Hier ein Link zum verbauten Prozessor: http://ark.intel.com/de/products/29761/Intel-Core2-Duo-Processor-T7500-4M-Cache-2_20-GHz-800-MHz-FSB

Weiter gibt es eine SSD von Kingston mit 60GB. Die genaue Bezeichnung lautet: SVP200S3/60G. Neu kostet die SSD zurzeit etwa 65,- Euro. Der Artikel wurde ca. ein Jahr nur sehr wenig verwendet (siehe Aufschrift 05/12).

Zusätzlich habe ich noch eine Windows XP-Lizenz, die ich kostenlos dabei gebe. Es handelt sich dabei um den Aufkleber mit dem Windows CD-Key drauf. Dieser ist nicht mehr in Verwendung.

Und nun natürlich ein paar Fotos


Image


Image


Image


Image


Image


Image

Image
Image


In dem o.g. Youtube-Link ist die Rede von 2x2GB, es gibt allerdings auch Gerüchte, dass 2x4GB möglich sind. Hier einzusehen: http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=92000

Zu der Qualität kann ich eigentlich nur sagen, dass es sich hierbei um Industrie-Ware handelt. Die Hardware (ebenso der Prozessor) ist also auf höchste Langlebigkeit ausgelegt. Dazu muss ich sagen, dass wir diese Kombination auch in der Firma verwenden und bisher keinen einzigen Ausfall hatten!!

Das Board und der Prozessor wurden wenig genutzt und vor ca. einem Jahr aus der Verpackung geholt.
Installiert hatte ich die Systeme Windows XP, Windows 7 und Ubuntu 12.04. Für alle Betriebssysteme waren Treiber im Netz verfügbar. Wer damit Probleme haben sollte, kann sich aber auch gerne an mich wenden.

Ich würde gerne für die vier Sachen zusammen 185,- Euro inklusive versichertem Versand haben. Das ist bei der Qualität ein absoluter Schnapper!
Also:
- Mainboard
- CPU
- SSD
- Windows XP-Lizenz

Wer zuerst kommt, hat mit Sicherheit eine grandiose Kombo für einen Car-PC ergattert.

Meldet euch,
Tom

    
KartoffelKiffer
Gast








BeitragVerfasst: Mi 07 Aug, 2013 21:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo hallo,

es gibt ein Update für euch: Der Rechner ist komplett!!

Zusätzlich gebe ich ein passendes Netzteil hinzu, genauso wie ein frisch installiertes Windows XP.


Image

Image

Image

Image

Image

Image


Es gibt also insgesamt:
- Mainboard
- CPU
- Arbeitsspeicher
- Netzteil
- Festplatte (SSD)
- XP-Lizenz

Den Preis passe ich hiermit auf 197,- Euro an. Dafür bekommt ihr alles, versichert versendet.

Anschließen - Fertig!

Also Leute, meldet euch.

Tom

    
Fillip13
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 30
Anmeldung: 30.01.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Wolfsburg

2003 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Do 08 Aug, 2013 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Verkaufst du die SSD so?



    
KartoffelKiffer
Gast








BeitragVerfasst: Do 08 Aug, 2013 20:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

nein, nur im Paket.

    
gringo23
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 22.02.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Romanshorn


BeitragVerfasst: Di 24 Sep, 2013 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Noch alles zu haben?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 01 Nov, 2013 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gringo23 hat folgendes geschrieben:
Noch alles zu haben?


Der Nutzer hat sich aus dem Kreise unseres Forums verabschiedet.



    
Verschoben: Fr 01 Nov, 2013 15:13 Uhr von MacG
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4743s ][ Queries: 50 (0.1928s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com