Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PhatFarmer
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.03.2009
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Sa 28 Okt, 2017 17:59  Titel:  Verschiedenes, 2x Display + Intel
Nach untenNach oben

Verkaufe hier meinen 7" Zoll CTF400-L. Ich hatte den Bildschirm im Armaturenbrett von meinem Auto eingespachtelt, wollte ihn dann anders verbauen und hab mir ein neues Gehäuse von Cartft.com schicken lassen. Leider passt das Gehäuse nicht 100%ig, hab vermutlich nicht genau das richtige erwischt und jetzt hab ich irgendwie keine Zeit mehr für solche Projekte. Ein passendes Gehäuse bekommt man jederzeit bei Cartft.com, oder für jemand der den Bildschirm sowieso einspachteln will oder nur als Open Frame benötigt vielleicht genau das Richtige.

Ist übrigens dieser hier: https://www.cartft.com/catalog/il/1210

Preisvorstellung: 170 Euro VB




Außerdem habe ich noch ein No Name Display auch in 7" Zoll mit Touchscreen. Das Display sollte funktionieren, aber die Touch Scheibe ist gesprungen, ich habe aber ein original Ersatzdisplay mit Touchscreen (nur ohne Controller Platine) und zwei Ersatz Touch-Scheiben die ich mitgeben kann.

Preisvorstellung: 49 Euro VB


Dann hätte ich noch ein Intel D201GLY2 Celeron 1.2 GHz mit 2GB DDR2 667 Corsair RAM. Sicher nicht mehr die aktuellste Hardware für einen CarPC, aber vielleicht kann einer von euch noch was damit anfangen.

Preisvorstellung: 30 Euro VB


Bei Fragen oder Preisvorschlägen einfach melden.

Gruß Phat



    
willilove200
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 28.11.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Schwerin


BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2017 01:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ist diese Anzeige noch aktuell? Ich habe was Passendes für mich gefunden.

Vielen Dank!



    
PhatFarmer
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.03.2009
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2017 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo.

Ja ist alles noch da.

Gruß



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4740s ][ Queries: 48 (0.1991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com