Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich hatte bis jetz 6 JAAA 6 FM modulatoren!

Wenn sie nicht getaugt haben habe ich sie immer sofort wieder reingeschickt!

Derzeit habe ich einen von SHARK. Der ist bis jetzt der besste. OK nicht 1a leichtes lima zu hören aber das verkrafte ich, bis ich ein günstiges Radio mit AUX, Lenkradfernb. und Display gefunden habe! =)



    
SvenHN
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 17.01.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Heilbronn


BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe mir einen vom ansessigen elktro-kleinhandel für 20€ geholt und nen enstörer dazwischen gesetzt und keinerlei probleme. Wenn ihr wollt kann ich mal schauen wie das ding heist.



    
Muhagglschorsch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 23.01.2006
Beiträge: 94
Wohnort: München

1994 Ford Fiesta
BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also wenn dieser Belkin frei einstellbar ist, könnte man, wenn man weiss, was der nebenmann für nen Sender hört, durchsagen über seine Anlage damit machen, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten Smile "Ey du blöder arsch, fahr ned die ganze zeit links sonst schubs ich dich" oder "Bei der nächsten Möglichkeit bitte rechts abbiegen, damit der hintermann überholen kann" - um nur einige Beispiele zu nennen. Natürlich müsste man dann die Reichweite von dem ding minimal erhöhen aber das sollte ja kein Thema sein. Wenn man jetzt noch die Frequenz vom PC aus einstellen könnte Smile das wärs halt.. aber ist ja verboten also tun wirs lieber nich Sad

/Jan

edit: da fällt mir ein, n freund von mir hat mal sowas in der art gemacht. Er hat auf den kleinen Radiorekorder von unserer Religionslehrerin gefakete "Satanische Botschaften" gesendet während die unterm Unterricht ihren lieblings-klassiksender gehört hat, war unglaublich lustig Smile "Kinder, hört ihr das auch?" "Nee, was denn? *walkman stop*"



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 23:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also SvenHN wenn du uns sagen könntest, von welcher marke dein Teil ist würde mir das helfen =) und ein paar pixx währen noch viel besser

thx



    
Seat_CarPC
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 25.01.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Pforzheim


BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Leute,

hab mir vor kurzem mal aus Spaß so en Teil bei Ebay bestellt, weil ich wissen wollte ob die echt so schlecht sind!
Puuahhh!
Also das Teil war der letzte scheiß!
Hatte zwar nen Line in aber nur Testhalber!

Naja ich mach jetzt wieder mein orginalles Radio rein und geh über den Wechslereingang rein!
Des Org. Radio sieht halt am besten aus !

Gruß
Seat Driver



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4674s ][ Queries: 48 (0.1955s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com