Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Navigationssoftware » ShowGPS » ShowGPS 2.30
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 23:40  Titel:  ShowGPS und TMC
Nach untenNach oben

Hallo!

Splitterbedienung sieht zur Zeit so aus, das du am besten ShowGPS die Einstellungen per Systemcheck vornehmen läßt.
Also zunächst Splitter einstellen mit einem Wert beim 2. Output Port (für Navigon).
Danach Systemcheck laufen lassen...

Aber:
ShowGPS unterstützt zur Zeit nicht vollständig TMC Mäuse. Das wird das Hauptproblem sein.
Jedoch:
Die TMC Untersützung ist fast fertig und kommt in einigen Tagen raus.
Dann wird Navigon/Travelbook auch mit TMC Daten versorgt, die Software auf TMC-Empfänger eingestellt und in ShowGPS selbst werden bis zu 4 RDS-Radiotexte angezeigt. Somit kann auch der Empfang von Radiosender super getestet werden...

Also noch etwas Geduld... Smile

Gruß



    
Stettler
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 05.09.2005
Beiträge: 106
Wohnort: LK Schweinfurt


BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles klar.
Danke schon mal für die Info.
Dann werd ich halt noch etwas warten.
Ist ja nicht so, als ob es das einzige Problem bei meinem CarPC wäre Smile



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Sa 10 Dez, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ShowGps

Zitat:
Die TMC Untersützung ist fast fertig und kommt in einigen Tagen raus.


na wie siehts aus mit einer TMC Variante, ich wäre auch für eine Beta zu haben Wink
GNS 9830 / NCK 5

ciao ciao, und nicht hetzen lassen Very Happy

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
ShowGPS
Partner
Partner


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 678



BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 23:56  Titel:  BETA...
Nach untenNach oben

Hi!

Ja...sie ist wahrlich fertig.

Aber ich habe tatsächlich ein Problem, mit dem neuen Profilic-Treiber (2.0.2.0) oder irgendetwas anderem.
Nach dem Ruhemodus nimmt der Treiber keine TMC-Einstellungen an...und das Programm hängt sich damit komplett auf.
Bin noch daran das zu testen, zur Zeit läuft es relativ stabil...durch einige Wartezeiten nach dem Ruhemodus...

Ich gebe euch schonmal eine BETA...

Läuft soweit mit Beschleunigung/Gefälle/Steigung - Messungen. TMC Unterstützung, 4 Radiotexte in der Anzeige inkl. Winamp-Titelanzeige.
Dazu bitte die Oberfläche-resetten, falls schonmal installiert oder den "BrushedTMC" Skin laden...

NCK 5 habe ich noch nicht zum testen...aber mit NCK 4 läuft auch die TMC Geschichte, wenn man die gpstmc.dll ersetzt. Macht der Systemcheck von ShowGPS aber automatisch.. (sollte jedenfalls)

Ansonsten bin ich um Rückmeldungen dankbar...auch was die Messungen angeht. Falls sie sehr abweichen, bitte Log-Mitschnitt und gestoppte Zeitwerte an Support schicken. Dann ändere ich nochmal die Berechnungsformeln...

Soweit...
Die offizielle Version 2.35 kommt hoffentlich noch dieses Jahr...wenn ich das Treiberproblem im Griff habe...

Viel Spaß...



    
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 07:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi showgps,

Zitat:
Aber ich habe tatsächlich ein Problem, mit dem neuen Profilic-Treiber (2.0.2.0)

seit Profilic 2.0.2.0 erkennt mein NCK5 die 9830 nicht mehr beim Programmaufruf. USB raus rein, und die Maus ist da. Anscheinend klemmts da pauschal.
Merci für die Beta, komme allerdings erst nächste Woche wieder zum ausgiebigen Testen und werde dann berichten.

ciao ciao

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
Verschoben: Mi 25 Okt, 2006 00:09 Uhr von Outatime
Von GPS Tools nach ShowGPS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5613s ][ Queries: 50 (0.2738s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com