Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 18:30  Titel:  Alle nebengeräusche sind WEG!!! FM-Modulator
Nach untenNach oben

So komme ich mal zu meinen zum Glück ehemaligen störern =) Rolling Eyes

Nachdem ich den PC angemacht habe, konnte ich so gut wie meinen Radio Empfang in die Tonne treten Twisted Evil

So sah es am Anfang aus

OK erst einmal die Kabel anders Verlegen und den Strom NICHT direkt vor dem Radio abgezwackt SONDERN vom Zigga Very Happy Siehe da mein Radio Empfang war 1a.

hmm nur dumm das ich ein Aux in im Radio habe Crying or Very sad

OK

FM-Modulator muss dann wohl her

Ab auf www.ebay.de und den günstigsten bestellt. Rolling Eyes hmm das war wohl nix rauschen am laufenden Band und dazu kommt noch mein LIMA geräusch. ^^ nun ja hier im Forum a bissl rum geschaut und siehe da manche haben es mit einem Masse entkoppler weg bekommen ?! ERGO 2 Tage später hatte ich auch einen.

OK zurückgeschickt und einen anderen bestellt Wink hmm besser aber auch nicht soooo berauschend Embarassed den habe ich habe behalten bis er irgendwie kaputt gegangen ist Mad ka warum aufgemacht nachgeschaut nix verschmort oder änliches =(

OK ab zum Car Hifi laden um die Ecke und einen neuen FM Modulator für 60€ gekauft

WOW der ist aber gut KAUM noch Geräusche. ABER hey UKW und CD Quali ist schon ein Unterschied! Aber für die die mit dem normalem Radio Empfang zu frieden sind PERFECT.

Da ich meinen Ohren doch noch etwas besseres gönnen wolte habe ich mir ein Blaupunktradio beim Car Hifi laden besorgt mit aux in über einen MINI ISO.

und siehe da KRASS die ganze zeit war das "dumme" radio an allem Schuld! Ich kann jetzt aufdrehen bis die Boxen nicht mehr hermachen und der Sound ist 1a!!!!! Keine blöden Geräusche!

Also an alle versucht es doch einfach mal mit einem anderem Radio Evil or Very Mad

Das hat ALLE meine Probleme gelöst! Cool



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ACH JA zu guter letzt will ich noch mal so eben verkünden, dass ich einen FM Modulator abzugeben habe UND natürlich auch meinen Masse enkopler! bei interesse einfach PN an mich !



    
YHD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.04.2005
Beiträge: 140



BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was für ein radio hattest du vorher?



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das lag nicht am radio sondern am fm modulator.



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 06:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke nicht, dass es am FM modulator lag! ( wenn zu einem sehr geringem Teil )

Ich habe den FM Modulator in einem Subaru WRX STI verbaut ( normales Radio ) und hier funktioniert er einwand frei!

Es lag also schon an meinem Radio!

@YHD Ich hatte davor ein CDR 500 von Siemens



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dann liegts wohl doch an der radio/fm modulator konfiguration, ich weis aber wie happy du warst, weils bei mir auch so war, als ich mein neues radio mit aux eingebaut hatte und alle störgeräusche weg waren nach tagen sinnlosem rumklemmen masseknoten und der ganze schei...



    
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da stelle ich mir doch die Frage, warum ich keinen Empfang habe, obwohl ich ein Radio mit Aux angeschlossen habe?

Gruß
Ti-ejtsch



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du hast radio mit aux und einen fm modulator angeschlossen?



    
Ti-ejtsch
Forumjunkie
Forumjunkie



Anmeldung: 01.05.2005
Beiträge: 686



BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nöö, ohne fm modulator! PC direkt am Line-In Eingang des Radios

Gruß
Ti-



    
x2x
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 118
Anmeldung: 14.09.2005
Beiträge: 97



BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jup thx Ti!

Ich hatte den FM Mod. an mein altes Radio angeschlossen ( da dieses kein Aux in hatte )

Jetzt brauch ich den natürlich nicht mehr =)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4911s ][ Queries: 48 (0.1962s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com