| Zitat: |
| Der Touchscreen kommt in die Mittelkonsole wo sich zur Zeit noch das Radio befindet, das Radio kommt in das Handschuhfach. |
ein wenig weiß aufgetragen
dürfte das gehen, aber wäre ja unnötig in der Zeit kann ich auch den Schlüssel rumdrehn, dann kam die Idee die Türen gehen ja auf, wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung drücke, aber denke nicht mit 12 V oder liege ich falsch. So wenn ich ne Schaltung bekomme, das wenn ich die Tür öffne mein Pc hochfährt bis ich dicke Mama im Auto bin ist der Pc oben :LMAO: , aber wenn das aber nicht wär. Beim Öffnen der Türen wird ja nur kurz Spannung frei gesetzt. d.h. ich öffne die Tür der Pc fährt hoch, aber nicht lange weil er dann wieder runterfährt weil er ja keine 12 V mehr hat, nur beim öffnen der Türen mit der Fernbedienung wenn es 12 V sind. Hoffe ihr blickt durch und seit schon soooo weit gekommen :dance: . Weis einer oder hat ne Idee das wenn ich die Fernbedienung drücke, das der Pc hochfährt und das dann konstant 12 V am Pc anliegen damit er nicht wieder runterfährt "Remote". Natürlich wenn ich die Türen wieder schließe das die 12 V weg sind. Oh mein Gott wenn ein Elektro NOOB was schreibt sieht es so aus.
| Killerwerscht hat folgendes geschrieben: |
|
Sorry es kam immer ein Fehler bei mir und probierte es erneut und jetz sehe ich das es sooo oft da steht kann das ein Admin vll löschen bitte
Gruß Maddin |