)

Ich  muss auch lernen, schreib Anfang Mai meine Abschlussprüfungen. Aber das passt schon. Dann sind schonma 3 Hondas da, und sogar 3 Coupes, oder kommste dann schon mitm Sol Manu?     
 Nur hoffentlich bekommt sich der Schnee bis dahin in den Griff, ist ja krass was da heute hier in der Region los ist!
 Aber im Sommer bleibt der ja erstmal stehen und wird verschönert!
 Aber bisher waren aber trotzdem (erstaunlicherweise) immer mehr Leute da, als sich angekündigt hatten. Das lässt hoffen!!! 
     | coolchip hat folgendes geschrieben: | 
| Ich finde es schade, dass hier erst 10 Leute zugesagt haben. Hoffe mal da kommen noch einige! | 

) Werden wir wohl dieses Jahr nicht zu sehen sein.
 Mit 2 GPS Mäusen wird das schon 

Also Sebastian un ich besuchen vorher noch eine Bekannte in Darmstadt. Werden trotzdem pünktlich ankommen hoffe ich. Gibt es irgendwelche spoilerfressende Straßen zu der Halle wo man aufpassen müsste? Also nochmal paar Facts. 14:00Uhr Start, Fleisch mitbringen ... nochwas?
| manu hat folgendes geschrieben: | 
| 
Also außer dem Stück auf dem Gelände, sind die Straßen eigentlich alle okay. Beim Bahnübergang müsst ihr vielleicht ein wenig aufpassen, aber das brauch ich wohl keinem zu sagen, der tiefer durch die Welt fährt. Wie ihr den Straßenbelag auf dem Gelände von der Halle umgehen könnt, hab ich ja beschrieben.
 Deine "Facts" sind soweit richtig! So wie es aussieht, soll das Wetter auch gut werden. Zwar wolkig, aber dafür 19°C. Ich denke da kann sich keiner mit "schlechtem Wetter" rausreden, wenn er nicht kommt.  
Gruß Manu  | 

Naja Ergebnisse kann man sich ja dann immernoch im Forum oder nächstes Jahr anschauen 
 In meiner Gegend kenn ich halt jedes Schlagloch und wo ich lieber nicht langfahre 
 Auch die letzten Male waren immer Leute da, die sich zwar für das Thema interessieren, aber selbst noch nichts zu präsentieren hatten. Umso cooler ist es doch, wenn man diese Leute dann beim nächsten Treffen mit nem Ausbau sieht.
 Außerdem kommt mein Schatz auch und die Mädels könnten über Nagellack, Schuhshopping und Makeup philosophieren, während wir über CarPCs fachsimpeln.  

Ich bin doch auch nicht in Darmstadt     

und Grillen. Also Groß genug ist der Auf jedenfall. Ich werde nachher nach der Arbeit Hinfahren und mal Checken ob ich den gut Transportiert bekomme. sage dir so gegen 18 Uhr dann bescheid.
| Nightmare hat folgendes geschrieben: | 
Hi, hab den Thread jetzt erst gesehen. Obs für dieses Treffen zeitlich noch langt weiß ich net, aber beim nächsten bin ich dabei. Stecke noch mitten im Einbau. Bis zum nächsten Treffen haben wir auch die Karre vom Kollegen fertig  
Wünsche euch viel Spaß am Samstag. Gruß Christian  | 

| fireball hat folgendes geschrieben: | 
| 
Hallo
 Coolship Gruß Fireball  | 

)

, aber mit Stand gestern lag die Chance erst bei 50/50...

Freu mich total auf morgen und hoffe, dass alles so klappt, 

In meinem Auto herrscht auch noch die Unordnung.. Radio fliegt nur so rum und mein Monitorrahmen ... 
 Naja, das fertige Ergebniss gibts dann im Forum und beim nächsten Treffen.
 Der is nämlich bei mir leer.     

- naja, da hängt auch der Minikühlschrank, die Endstufe, ... dran 
 - aber da sie den Sitz vorgeschoben hatten hätten sie z.B. gut die auf einem gespannten Expander hängende Festplatte klauen können, also wird demnächst auch der Sitz festgeschraubt, hat eh noch niemand vorgezogen beim fahren 

| manu hat folgendes geschrieben: | 
| 
@all:
 Ich war heute einkaufen. Bin fast umgefallen, als ich an der Kasse stand. Letztendlich waren es 200 Euro! Meint ihr es wäre okay, wenn ich eine kleine "Spendenkasse" aufstelle. Da kann dann jeder soviel reinwerfen, wie er verkraften kann. Sozusagen als kleiner Unkostenbeitrag. Oder meint ihr das ist zu dreist?  | 

Frag mich was du alles eingekauft hast 

Bis gleich Manu, bis gleich @all